Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

hoi ma eine frage was mich bei guild wars mächtig gestört hat war das man weder springen noch über berge, erhebungen etc laufen konnte

wird das bei WAR auch so sein?

Passt net ganz in den Thread aber ja man wird springen können. Über Berge, Wasser und ähnliches laufen denke ich mal nur begrenzt.
 
p.s. an nerimos also dann bist du der einzigste der mir bekannt ist der für die open beta nicht 10 ocken hinblättern musste das er die kleine dünne schachtel erhält
 
Hi Leute,

wenn man beim EA Store "GC2008" als Gutscheincode eingibt, spart man 5 Euro.
Ich hoffe das es die Info noch nicht gab.
rolleyes.gif


Gruß
 
p.s. an nerimos also dann bist du der einzigste der mir bekannt ist der für die open beta nicht 10 ocken hinblättern musste das er die kleine dünne schachtel erhält

für die 10 "ocken" erwirbt man nicht käuflich das Recht, die OB besuchen zu dürfen. Diese sind sozusagen eine Sicherheit für den Händler, dass er die Vorbestellte Ware auch wirklich loswird.

Die 10 "ocken" werden nachher auch auf den Kaufpreis angerechnet. Somit nüx mit OB Gebühr.
 
Hey,

ich habe mir die Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich gekauft. Jetzt meine Frage muss ich mir noch das Orginal Spiel kaufen um ab 18.09.2008 weiter spielen zu können mit meinen Chars welche ich ab 15.09.2008 spielen werde?

Vielen Dank für die Antwort.
 
Hey,

ich habe mir die Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich gekauft. Jetzt meine Frage muss ich mir noch das Orginal Spiel kaufen um ab 18.09.2008 weiter spielen zu können mit meinen Chars welche ich ab 15.09.2008 spielen werde?

Vielen Dank für die Antwort.

Also erstens kannst du schon vorher mit der PO CE starten. (genauere infos im ersten Post vom Thread)
Nu ist noch die Frage, ob du nur die PO der CE erworben hast oder auch tatsächlich das Spiel (also die Vollversion, die seperat erhältlich ist) für 70 oder 80 euro mit vorbestellt hast.

Die Pre Order verschafft dir halt nur den Verfrühten Start, um nach release spielen zu können brauchst du das Spiel (um die Chars zu übernehmen Brauchst wahrscheinlich die CE dann, ist aber noch wohl in diskussion obs mi SE auch geht).
 
Ich hätte auch ne kleine Frage:
gibt es eine Möglichkeit War zu kaufen OHNE eine Box zu bekommen, also nur eine Code? da man ja den Client herunterladen kann finde ich eine box Umweltverschmutzung bzw Platzverschwendung.
Auch auf EA Store scheint man nur das Gesamtpacket zu bekommen.
P.s auch mit google nichts gefunden, danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch ne kleine Frage:
gibt es eine Möglichkeit War zu kaufen OHNE eine Box zu bekommen, also nur eine Code? da man ja den Client herunterladen kann finde ich eine box Umweltverschmutzung bzw Platzverschwendung.
Auch auf EA Store scheint man nur das Gesamtpacket zu bekommen.
P.s auch mit google nichts gefunden, danke für die Antworten.

Beim EA Store bekommst du keine DVD (mit Verpackung) sondern lediglich per E-Mail die Keys zugesendet und kannst dir den Client von www.war-europe.com runterladen der sich dann bei Release automatisch zur vollversion Patchen wird.

Ich hoffe deine Frage iost damit beantwortet...

PS: Wenn du im EA-Store Bestellst, bekommst du sogar noch nen Open-Beta zugang der am Wochenende dann startet.

Gruss Reli
 
Beim EA Store bekommst du keine DVD (mit Verpackung) sondern lediglich per E-Mail die Keys zugesendet und kannst dir den Client von www.war-europe.com runterladen der sich dann bei Release automatisch zur vollversion Patchen wird.

Ich hoffe deine Frage iost damit beantwortet...

PS: Wenn du im EA-Store Bestellst, bekommst du sogar noch nen Open-Beta zugang der am Wochenende dann startet.

Gruss Reli
Danke für die schnelle Antwort
 
Bei Amazon.de gibt es folgende Warhammer Standart-Edition ... Da steht nun dick und breit dabei, das ich die Pre-Order Sachen dazu bekomme, anbieten tun sie aber die stinknormale SE ... was stimmt da nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. denke mal, die bekommst deine Codes fürs Pre Ordern dann per Email geschickt...
Wenn da steht, du bekommt die Pre Order müssen sie die auch liefern.
 
Dies gilt nur für amazon:
* Select "Your Account" from the upper-right corner of the Amazon.com screen.
* Select "View Your Media Library" from the right column in the "Where's my stuff" section near the top of the page.
* Log in if necessary.
* When the Media Library page appears, at the top of the screen you will see several tabs, one of which is called "Downloads". Click on the drop-down arrow to the right of the word Downloads.
* Select Bonus Items.
* You should see all the codes you have access to here.

quelle: http://wo.gamona.de/index.php?unid=1149 / http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=207

Und amazon schickt keine E-mail laut Warhammer Herald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens kannst du schon vorher mit der PO CE starten. (genauere infos im ersten Post vom Thread)
Nu ist noch die Frage, ob du nur die PO der CE erworben hast oder auch tatsächlich das Spiel (also die Vollversion, die seperat erhältlich ist) für 70 oder 80 euro mit vorbestellt hast.

Die Pre Order verschafft dir halt nur den Verfrühten Start, um nach release spielen zu können brauchst du das Spiel (um die Chars zu übernehmen Brauchst wahrscheinlich die CE dann, ist aber noch wohl in diskussion obs mi SE auch geht).

Ich habe auch eine CE PreOrder bekommen ... Ich will aber eigendlich nur die Standart Edition spaeter spielen ... Was meint ihr, ob es nach Release wohl möglich ist den Standart Key mit der Preorder CE zu verwenden?
 
Ich habe auch eine CE PreOrder bekommen ... Ich will aber eigendlich nur die Standart Edition spaeter spielen ... Was meint ihr, ob es nach Release wohl möglich ist den Standart Key mit der Preorder CE zu verwenden?
Nein das geht nicht, die Pre-Order CE braucht einen CE-Key - das sieht man schon am Code-Präfix:

Pre-Order CE:

1. Zugang zur offenen Beta (Code-Präfix: PCOB01)
2. Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Code-Präfix: PCEA01)
3. Zusätliche Spielgegenstände (Code-Präfix: PCEIE1)


Pre-Order SE:

1. Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Code-Präfix: PSEA01)
2. Zusätliche Spielgegenstände (Code-Präfix: PSEG01)
 
Hallo Leute,

mit ist da eine Sache eingefallen. Habe das Warhammer Forum durchforstet, jedoch leider keine Antwort gefunden.

So wie es aussieht wird ja die Open Beta am 07.09.08 anfangen. Weiß jemand denn um wieviel Uhr? Wird es am 07.09.08 um 00:00 Uhr starten oder eventuell erst wenn es im Amiland hell geworden ist. Was meint Ihr? Sollte man da die Uhrzeit anpeilen, wie es schon zum NDA- Fall, und Client- Freigabe war (ca. 21:00-22:00)?

Wäre ja echt schade, da der Sonntag ja dann quasi vorbei wäre und die Leutz die arbeiten müssenh nix von hätten.

Postet eure Meinungen!

Danke!
 
Hallo Leute,

mit ist da eine Sache eingefallen. Habe das Warhammer Forum durchforstet, jedoch leider keine Antwort gefunden.

So wie es aussieht wird ja die Open Beta am 07.09.08 anfangen. Weiß jemand denn um wieviel Uhr? Wird es am 07.09.08 um 00:00 Uhr starten oder eventuell erst wenn es im Amiland hell geworden ist. Was meint Ihr? Sollte man da die Uhrzeit anpeilen, wie es schon zum NDA- Fall, und Client- Freigabe war (ca. 21:00-22:00)?

Wäre ja echt schade, da der Sonntag ja dann quasi vorbei wäre und die Leutz die arbeiten müssenh nix von hätten.

Postet eure Meinungen!

Danke!

Man kann damit rechnen, dass die Server am Sonntag nicht vor Mittag aufgehen. Schätze mal so später Nachmittag also so 15-16 Uhr vielleicht.

Eventuell auch später, aber die werden nicht schon früh morgens aufmachen. Die GOA Leute wollen sicher auch schlafen und werden Vormittags sicher nochmal alles durchtesten.
 
Na ich erwarte eigentlich das gegen Mittag,spätestens am frühen Nachmittag die Server Online sein werden.

Wäre ja sonst wieder sinnfrei einen Tag früher wie die anderen zu starten,wenn der Start erst gegen Abend erfolgt und die restlichen PreOrder´s kommen am nächsten Morgen schon nach.

Obwohl,da ist eigentlich alles möglich wenn ich es so bedenke
rolleyes.gif


Na ich werd wohl ab 10:00 am Sonntag im 15min Takt versuchen einzuloggen,kenn mich ollen Suchti doch...

Btw...hat schon jemand etwas neues über das Extra Goodie für die Collector Kunden erhaschen können?Da sollte es ja was geben um die CE etwas differenzierter zur SE zur gestalten,zwar unnötig in meinen Augen,aber hey...einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..
 
Na ich werd wohl ab 10:00 am Sonntag im 15min Takt versuchen einzuloggen,kenn mich ollen Suchti doch...

Also wenn du von gefühlten 15min sprichst, dann kannst dich Suchti nennen. Ich werd da im Sekundentakt draufhämmern
sleep.gif
 
Dies gilt nur für amazon:
* Select "Your Account" from the upper-right corner of the Amazon.com screen.
* Select "View Your Media Library" from the right column in the "Where's my stuff" section near the top of the page.
* Log in if necessary.
* When the Media Library page appears, at the top of the screen you will see several tabs, one of which is called "Downloads". Click on the drop-down arrow to the right of the word Downloads.
* Select Bonus Items.
* You should see all the codes you have access to here.

quelle: http://wo.gamona.de/index.php?unid=1149 / http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=207

Und amazon schickt keine E-mail laut Warhammer Herald

Für Amazon.de ist dieser Hinweis falsch!
 
Hi,

es ist doch richtig, das die PreOrder SE Codes nicht mit der CE funktionieren gell? Gibt es da eine Quelle, finde es nämlich net mehr wo ich das gelesen habe.
 
Zurück