Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Also bisher war nur bekannt, dass die PO-CE nicht mit SE funktionieren.

Wie es bei SE-PO und CE ist weiss ich nicht.

Hallo Community

Auf wog.ch steht folgendes:
„Um einen Spielaccount erstellen zu können, muss per Kreditkarte ein Abo für mindestens einen Monat gelöst werden.“

Das es Prepaid-karten gibt habe ich aber auch gelesen. Das man jetzt nur für die Ersetellung des Accounts eine Kreditkarte braucht kann nicht sein, oder? Macht kein sinn für mich. Wird wohl auch mit Prepaid-karte gehen (?)

danke und gruss
ein orc

Hi hät mal ne frage zu den extra köpfen in der CE PO und zwar glaub ich mal gehört zu haben das es die auch in der SE PO geben wird.
Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher und dachte ich frag nochmal nach
schonmal danke für die antwort

@Fischi85: Stimmt nicht. o.O

@Moyjin: Ich weiß nichts davon, dass man eine Kreditkarte braucht, um eine Acc erstellen zu können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Moyjin: Ich weiß nichts davon, dass man eine Kreditkarte braucht, um eine Acc erstellen zu können...

Es gibt sogar ne offizielle Mitteilung, dass man gar nichts braucht dafür (also auch keine BV). Ich such den Link mal raus.

Edit: mir fällt gerade ein, dass der Link hier irgendwo in diesem Thread schonmal gepostet wurde, woraufhin der Punkt 6 c im Topic entstand.
Also entweder ihr glaubt dem Topic oder sucht den Link wos offiziel gesagt wurde aus dem Thread hier selber
victory.gif

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kann ich mit einer PO für die ST Edition nicht an der OB teilnehmen !! Ist das richtig ??
Ist nur schade, weil ich meine Key´s schon gestern bekommen habe und ich jetzt doch erst nächste Woche zocken kann !!
hmmm.gif

Schade hab mich schon so darauf gefreut !

PS: Bin neu hier habe mich heute erst angemeldet und grüße euch alle

falls du deine se nicht gerade im ea store gekauft hast kannst du nicht an der open beta teilnehmen!

Hi Community,

Gibt es eigentlich ne Info die besagt wielange die Open Beta andauern wird?
Ich mein damit, wird es so sein, das 1-2 tage vor Headstart die beta-server down gehen oder wirds so gehandhabt, das sie dass
nur in form einer Wartungsarbeit (Patch usw) machen?

weiß jemand wo ich den open beta key eingeben kann? wenn das noch nicht geht weiß man wann/wo?

hallo ich habe eine frage.....

wenn ich mir WAR vorbestelle kann ich doch 3 tage früher spielen......bekommi ich das spiel erst am 18.09.08 oder schon früher.`?

Für den Headstart (3 Tage früher zocken) musst du das Spiel downloaden, am 18.9 bekommste das Spiel dann zugestellt, es sei denn du hast beim EA Store bestellt, da bekommste keine DvDs.

PS hätte man auch aus der FAQ entnehmen können...

3a. Was bedeutet der vorzeitige Spieleinstieg genau?

Ihr dürft bereits am 15.9.2008, bevor das Spiel in den Läden steht, starten. Dazu müsst ihr den Spieleclienten, von ca 12 GB downloaden.

Die Codes für den Headstart bekommst du früher. Das Spiel wird dann am 18.09.08 nachgeliefert. Um mit dem Headstart zu spielen musst du dir den Open Beta Clienten saugen und wenn der Headstart beginnt, patchen. Dann kannst du loslegen
smile.gif

Edit: Da war einer schneller T_T

wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir die normale version vorbestellt habe, mir das versandhaus also nen paar tage früher nen open beta code "ab dem 15.09.08" zuschickt, ich aber nen anderen open beta code habe, der es mir erlaubt schon ab dem 07.09.08 zu spielen ? kann ich den dann weghauen, und meinen beta key vom 07.09.08 einfach mit dem originalen key überschreiben ?

mfg abuso

moin moin

Ich hab da mal eine Frage. Vielleicht wurde sie schon mal gestellt aber ich hatte keine Lust 32 Seiten durchzulesen also verzeiht bitte falls diese Frage schon einmal gestellt worden ist.

Und zwar
Ich habe einen closed Beta zugang also darf ich auch an der open Beta teilnehmen. Darf ich nun auch vorzeitig mit dem Spiel beginnen am 14.9. als Closed Beta Teilnehmer, da ich mir nur die CE geholt habe ohne Pre order Box oder auch erst am 18.9.?

mfg
irribar

Ohne Pre ORder normaler Start am 18.
Wenn du den Headstart nicht verpassen willst, dann hol dir noch eine PreORder für die Standard Edition. Fängst einen Tag später als CE-PO an, aber trotzdem früher
wink.gif

Moin,
Bei MM kann man sich ja jetzt das Vorbestellerprogramm der Standartedition für 5 € aus dem Regal nehmen. Laut den FAQ beinhaltet es den vorzeitigen Spieleinstieg(am 15.) und das Konto bleibt bis zu 7 Tage (theoretisch 23.) nach offiziellen Veröffentlichung nutzbar ohne den endgültigen Spielcode einzugeben. Also löhn ich 5 €, kann Warhammer eine Woche antesten & falls ich es nicht gut finde, lass ich es einfach bleiben?

Es wird dich wohl niemand zwingen können die SE dann zu kaufen....

Mal eine Frage an diejenigen dieW.A.R. über den EAstore verbestellt haben.
Habt Ihr bereits eine Mail mit den Keys für OB etc erhalten?

Viele Grüße,
Lithilie

Zurück