Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Ich will endlich meinen Key eingeben und den Account erstellen, geht wohl immer noch nicht...
 
So habe heute an de Verlosung teilgenommen, bin echt mal gespannt ob ich endlich mal GLÜCK habe und eine Key bekomme !!!
Allen andren die teilgenommen haben wünsche ich viel Glück und hoffe man Spielt sich !!
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
hab mir die ersten 20 seiten hier durchgelesen und nichts zu gefunden.

Habe mir die Collectors edition gekauft, und bin bereits im besitzt der vorbestellerbox mit den 2 codes für die items und den headstart.

Aber wie komme ich an den Key für die Open Beta, oder ist des zeitgleich der headstart key?
 
hab mir die ersten 20 seiten hier durchgelesen und nichts zu gefunden.

Habe mir die Collectors edition gekauft, und bin bereits im besitzt der vorbestellerbox mit den 2 codes für die items und den headstart.

Aber wie komme ich an den Key für die Open Beta, oder ist des zeitgleich der headstart key?

Du hast vermutlich die SE PO. Da ist kein Beta Zugang dabei.

Nur die PO zur CE hat nen Betakey dabei.
 
hab mir die ersten 20 seiten hier durchgelesen und nichts zu gefunden.

Habe mir die Collectors edition gekauft, und bin bereits im besitzt der vorbestellerbox mit den 2 codes für die items und den headstart.

Aber wie komme ich an den Key für die Open Beta, oder ist des zeitgleich der headstart key?
Wenn du wirklich die Pre Order der Collectors Edition hast müsstest du eigentlich 3 Codes auf den Zettel in der Pre Order Box haben, der oberste ist für den Open Betazugang, der 2. ist für den Headstart, und mit dem 3. bekommst du die zusätzlichen Gegenstände.
 
Hiho!

Da ich kein passenderes Thema für meine Frage gefunden habe, stell ich sie nun hier, und zwar habe ich ein Problem, ich kann den open Beta Client absolut nicht herunterladen, ich habe ALLES von der EA Hilfeseite Vorgeschlagene versucht, aber es geht einfach nicht, liegt wohl an meinem Router, soweit so gut.

Es ist jetzt kein besoders großes Problem, da ich den Client von einem Kumpel bekommen kann. Hier kommt es dann zum Problem, wird jeder kleine Patch und jeder Hotfix über genau diesen Downloader geladen werden müssen? Oder liegt das nur an der Größe des Clients, dass er über so ein System verteilt wird?
(der Zwang auch etwas hochzuladen, um etwas runterladen zu können. zB beim einseitigen downloader von blizz für wow / wc3 gab es nie Probleme, da die ja wie ein ganz normaler DL behandelt werden)
 
Patchdownloader ist nicht derselbe wie der Downloader des Clienten...
 
Guten Abend zusammen.

Habe gerade folgende news auf war-europe.com gelesen:


bla....bla....bla............
Stellt sicher, dass ihr den Client heruntergeladen habe – ihr findet ihn unter anderem auf unserer Download-Seite - und ihr seid gerüstet für die Schlacht! Alle Tester aus der Closed Beta, alle Vorbesteller der Collector’s Edition, alle Vorsteller der Standard Edition bei unseren Premium Partnern und alle, die einen Platz zum Beispiel über die Community-Seiten erhalten haben, können unsere Betaserver betreten.

Ich bin Vorbesteller der Standart Edition vom Saturn (Sprich....5€ Hülle vom Wühltisch ^^). Bin ich dann automatisch Vorbesteller der Standart Edition eines Premiumpartners bzw. kann ich auch auf den Betaserver ?

Ich danke Euch im vorraus für Sachliche Antworten.
 
Vorbesteller der Standart Edition eines Premiumpartners bist du nicht. alleine der ea store war ein premiumpartner, der beta-plätze vergeben darf.
 
Folgende Fragen quälen mich nach der letzten WAR-Meldung auf www.war-europe.com

Da GOA ja gerade bekannt gegeben hat, dass ab Sonntag Nachmittag (später Nachmittag, also wahrscheinlich Nachts bei uns ;-) ) erst die Server hochgefahren werden, wird es dann auch erst die angeblichen 3 GB an Restdaten geben? Ich denke mal an die Leute mit einer doch eher kleinen Leitung. Die werden dann am Sonntag wohl nicht mehr zum Spielen kommen, oder? Und was ist mit der Key Eingabe auf dem Account? Ich möchte hier mal an den Start eines Comic Spiels von Blizzard vor einigen Jahren erinnern. Hier brachen die Server völlig unter Last zusammen, so dass eine Accounterstellung teilweise erst nach einem Tag möglich war.

Kann einer meinen Gedankengängen folgen, oder mir / uns Hoffnung machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende Fragen quälen mich nach der letzten WAR-Meldung auf www.war-europe.com

Da GOA ja gerade bekannt gegeben hat, dass ab Sonntag Nachmittag (später Nachmittag, also wahrscheinlich Nachts bei uns ;-) ) erst die Server hochgefahren werden, wird es dann auch erst die angeblichen 3 GB an Restdaten geben? Ich denke mal an die Leute mit einer doch eher kleinen Leitung. Die werden dann am Sonntag wohl nicht mehr zum Spielen kommen, oder? Und was ist mit der Key Eingabe auf dem Account? Ich möchte hier mal an den Start eines Comic Spiels von Blizzard vor einigen Jahren erinnern. Hier brachen die Server völlig unter Last zusammen, so dass eine Accounterstellung teilweise erst nach einem Tag möglich war.

Kann einer meinen Gedankengängen folgen, oder mir / uns Hoffnung machen?

Alles wird gut....denke da haben die dicken Geldsäcke von EA schon mitgedacht, so das nicht alle durch die gleiche Leitung das Kabel rot-glühend saugen..denke doch das sie aus Fehlern von Blizzard oder (((((((Funcom)))))))))) gelernt haben.
 
Hi hab mal ne Frage zur PO Standart Box. Mit der kann man am 15.9 ins Spiel einsteigen.
Kann ich da den Beta Client nehmen oder bekomm ich das Spiel beim Händler früher.
Oder muss ich dann wieder einen neuen Client herunterladen
dunno.gif


Danke für eure Hilfe im vorraus
top.gif
 
3. Der Headstart

3a. Was bedeutet der vorzeitige Spieleinstieg genau?

Ihr dürft bereits am 15.9.2008, bevor das Spiel in den Läden steht, starten. Dazu müsst ihr den Spieleclienten, von ca 12 GB downloaden.

3b. Wie läuft das ganze ab?

Ihr bekommt 2 Keys (Zahlencodes), die ihr dann bei war-europe aktivieren könnt, um euch das Recht zu geben, den Clienten zu downloaden bzw euch die 2 Bonusgegenstände freizuschalten. Nach dem Download, installiert ihr das Spiel und könnt direkt durchstarten. Am 18.9, also am offiziellen Release, habt ihr dann 4 Tage Zeit, euren Acc zu einem vollwertigen Acc aufzuwerten.

PS: Die Keyeingabe ist im Moment noch nicht möglich! Alles zu seiner Zeit.

3c. Kann ich noch eine Pre Order in Verbindung mit der Collectors Edition kaufen?

Nein, sie ist ausverkauft. Natürlich noch zu überteuerten Preisen bei Ebay & Co.
Außerdem könnt ihr euch ab dem 28.8 die SE Pre Order kaufen.

...
 
Hi hab mal ne Frage zur PO Standart Box. Mit der kann man am 15.9 ins Spiel einsteigen.
Kann ich da den Beta Client nehmen oder bekomm ich das Spiel beim Händler früher.
Oder muss ich dann wieder einen neuen Client herunterladen
dunno.gif


Danke für eure Hilfe im vorraus
top.gif

Man kann den Betaclient nehmen. Am 15.9. wirds aber nochmal nen dicken Patch auf die Releaseversion geben.

Das Spiel gibts erst am 18.9. beim Händler aber man hat bis zum 22.9. Zeit den Vollversionskey einzugeben
 
Ich denke du kannst den Betaclienten patchen fertig aus.

Das war bei lotro & AoC auch so.
 
Danke jetzt weis ich wies funktioniert
w00t.gif
top.gif
 
Zurück