Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Hallo leute ich hab mir am 28.08 die standart edition preorder bestellt hab so ne auftragbestätigung bekommn
aber das wars bis jetzs auch. ist das bei euch auch so. weil ich gelesn hab das man anfang sept. key oder sowas bekommt ? oder hab ich da was falsch verstanden
rolleyes.gif
 
Hallo leute ich hab mir am 28.08 die standart edition preorder bestellt hab so ne auftragbestätigung bekommn
aber das wars bis jetzs auch. ist das bei euch auch so. weil ich gelesn hab das man anfang sept. key oder sowas bekommt ? oder hab ich da was falsch verstanden
rolleyes.gif

Hast bei EA bestellt? dann kreigst du sie so um den 6ten setempber
 
Hallo. Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass WAR ein bisschen mehr Hardware verschlingt als WoW. Da ich mich mit PCs jetzt nicht sonderlich auskenne, zumindest kein Fachmann bin der die einzelnen Werte vergleichen und deuten kann wollt ich mal fragen ob mit dieser Aufstellung WAR spielbar ist.

AMD Athlon 64x Dual Core Processor 5000+
2,60Ghz, 2GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3850
und halt 190GB Festplattenspeicher frei
tongue.gif


Wäre nett wenn jemand mir diese Werte deuten könnte.

Dankend: Szputnyik
 
Hallo. Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass WAR ein bisschen mehr Hardware verschlingt als WoW. Da ich mich mit PCs jetzt nicht sonderlich auskenne, zumindest kein Fachmann bin der die einzelnen Werte vergleichen und deuten kann wollt ich mal fragen ob mit dieser Aufstellung WAR spielbar ist.

AMD Athlon 64x Dual Core Processor 5000+
2,60Ghz, 2GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3850
und halt 190GB Festplattenspeicher frei
tongue.gif


Wäre nett wenn jemand mir diese Werte deuten könnte.

Dankend: Szputnyik
Also mach Dir mal keine Gedanken. Sowohl für Windows XP, als auch für Vista ist das OK. Einzig bei Vista solltest Du vorsichtshalber den erweiterteten Desktop und Visuelle Effekte des Betriebssystems ausschalten. Sonst sieht die Zusammenstellung schon gut aus.
Generell ist anzumerken, dass Du annähernd jedes Spiel spielen kannst. Nicht umsonst sind ja in allen Spielen Einstellungsmöglichkeiten um das Spiel an die Rechnerfähigkeit anzupassen.

Viel Spaß bei WAR, man TRIFFT sich :-)
 
Vista wär ich vorsichtig mit. Aber XP wirds laufen, evnetuell sogar auf High ruckelfrei.
 
Bin mir net sicher ob die Frage schon gestellt wurde, frag aber einfach nochmal. Hab mir online Spiel + Proorder bestellt. Und jetzt die Frage: bekomm ich das Spiel auch frühzeitig zugesandt oder muss ich mir um es am 15. spielen zu können noch iwo downloaden?
 
3b. Wie läuft das ganze ab?

Ihr bekommt 2 Keys (Zahlencodes), die ihr dann bei war-europe aktivieren könnt, um euch das Recht zu geben, den Clienten zu downloaden bzw euch die 2 Bonusgegenstände freizuschalten. Nach dem Download, installiert ihr das Spiel und könnt direkt durchstarten. Am 18.9, also am offiziellen Release, habt ihr dann 4 Tage Zeit, euren Acc zu einem vollwertigen Acc aufzuwerten.

PS: Die Keyeingabe ist im Moment noch nicht möglich! Alles zu seiner Zeit.
 
Hallo Community!
victory.gif

Isch hätt da ma 2 Frajen:

1.)
Was ich bisher noch nicht gelesen habe ist,
ob es wie in WoW ein geteiltes Sprachen-System geben wird.

Werde ich mit mit einem Destro-Mitglied als Ordnungs-Spieler unterhalten können?

Dass es keinen gemeinsamen Chat gibt, ist mir irgendwo klar. Aber zumindest im /s
sollte das doch möglich sein, oder?

Ich meine... der Krieg zwischen unseren Völkern wärt ja nun schon Jahrhunderte
und in dieser Zeit sollte man doch zumindest die Sprache seines Gegeners gelernt haben,
ums mal von der RP-Seite her aufzurollen. Zumindest die direkt miteinander kontrahierenden
Völker (Hoch-/Dunkelelfen, Zwerge/Orks, Imperium/Chaos).
Oder lassen sich vielleicht sogar die Sprachen der "Feinde" lernen im Laufe der Charakter-Entwicklung?
Das wär echt ein sehr interessantes Feature...

Spione, die sich in die Nähe feindlicher Truppenlager schleichen, um Taktiken auszuhorchen und Angriffspläne
zu erkundschaften. *evil grins*

2.)
Wird es Emoticons geben? /dance solls ja schon mal nicht geben, was ich gelesen habe,
aber sowas wie /wave, /slap, /laugh, etc... wäre vor allem im PVP-Content schon sehr witzig.

Vielen Dank für die Antworten.

Achja, btw.: /sticky !!
 
1. Man kann nicht mit Spielern der anderen Fraktion reden.

2. Es gibt ein paar Emotes, aber eben nicht sowas wie /dance oder /spit... irgendwo gab es ne Liste mit den Emote, mal sehen ob ich die finde
 
1. Danke! Schade, aber was nicht ist... ;-)

2. Wär ne hübsche Ergänzung hier.

Danke für die echt schnelle Antwort!
 
hier mal ne emotes- und consolenbefehlsliste...ka ob die stimmt oder vollständig ist.. :

[codebox]afk - Flag as AFK
agree - Agree
aos - Alliance officer chat
appeal - Appeal to CS
as - Alliance chat
assist - Assist your target
atease - Repair (Item)
attention - Work (Item)
bc - Warband chat
beckon - Beckon
beg - Beg
belch - Belch
bg - Scenario chat
bored - Bored
bow - Bow
brandish - Brandish
bug - Report a bug
burp - burp
bye - bye
cancelappeal - Cancel CS appeal
chairsit
charge - charge
cheer - Ecstatic (cheer)
chicken - Chicken
clap - Happy (Clap)
cower - Cower
cry - Sad (cry)
dance - dance
disagree - Disagree
disband - Disband from group
drink - Drink
drunk - Drunk
duel - Duel
e - Emote chat
eat - Eat
em - Emote chat
faceloc - Face world loc
fart - Fart
flex - Flex
friend - Friend
frown - Frown
g - Guild chat
glare - Glare
gloat - Gloat
grumble - Grumble
gu - Guild chat
guild - Guild chat
halt - Halt
happy - Clap
hello - hi
help - Print list of slash commands
howl - Howl
ignore - Add someone to ignore list
impatient - Impatient
insult - Insult
intimidate - Intimidate
inv - Invite to group
invite - Invite to group
join - Join group
katadance - katadance
kick - Kick someone from group
kneel - Kneel
laugh - Laugh
leave - Leave group
lfg - Looking for Group
lfguild - Looking for Guild
lfm - Looking for Member
lfp - Looking for Player
lie - Lie
lol - lol
mad - Angry (Rude)
no - No
o - Guild officer chat
p - Party chat
party - Party chat
pickteeth - Pick Teeth
pig - Pig
played - Played time
point - Point
ponder - Ponder
pray - Pray
psend - Party chat
puke - scream
pvp - Set PvP flag
q - Quit game
quit - Quit game
ra - Warband chat
raid - Warband chat
random - Random number
refund - Refund points
respec - Refund points
rez - rez
rigor - rigor
roll - Random number
rs - Warband chat
rude - Rude
s - Say
salute - Salute
say - Say
sc - Scenario chat
scenario - Scenario chat
schan - Scenario chat
scratch - Scratch
scream - scream
send - Send private message
shout - Shout
showoff - Showoff
shrug - Shrug
shy - Shy (flirt)
sit - Sit
slit - Slit
smile - smile
social - Social networking
special - Racially Specific dance-replacement
stomp - Stomp
stuck - Stuck
t - Send private message
talk - Talk
target - Target player
taunt - Taunt
tell - Send private message
think - Think
time - Time
toast - Cheers
tome - Tome
w - Send private message
Waaagh - Waaagh!
warband - Warband chat
Warhammer - WAR emote
wave - Wave
wb - Warband chat
weep - Cry
whisper - Send private message
yawn - Yawn
yell - yell
yes - Yes [/codebox]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, die haben echt wieder /Rude eingebaut....sofern die Liste stimmt

Fands in Daoc schon so schlimm...

Für alle die es nicht kennen, mit /Rude zeigt man dem Gegenüber den Stinkefinger ("ihr macht eine unfreundliche Geste"). In Daoc war dieses Emote sehr verpönt und es gab sowas wie nen Ehrenkodex im normalen RvR dieses Emote nicht zu nutzen. Man verwendete es nur gegen Grief Player oder Strafer. Dadurch hatte dieses Emote schon eine besondere Bedeutung.

Tja und nur die Kiddys und Möchtegern Roxxor spammten natürlich mit diesem Emote rum und warfen es jedem besiegten Feind an den Kopf.


Wer wirklich ehrenvolles RvR betreibt zeigt auch dem Gegner Respekt, man sollte immer dran denken, dass hinter der Figur ein Mensch sitzt. Wenn er schon besiegt ist, hat Rude nur den Zweck den Menschen zu beleidigen. Ein /bow oder /clap dagegen zeigt ihm gegenüber Respekt, z.b. für einen fairen Kampf.

Ich sehe aber jetzt schon die ganzen Kiddys mit /rude rumspammen....
 
Erlich, es wäre echt ein Traum, wenn es so ein Ehrenkodex nach WAR schaffen würde...
 
Also mach Dir mal keine Gedanken. Sowohl für Windows XP, als auch für Vista ist das OK. Einzig bei Vista solltest Du vorsichtshalber den erweiterteten Desktop und Visuelle Effekte des Betriebssystems ausschalten. Sonst sieht die Zusammenstellung schon gut aus.
Generell ist anzumerken, dass Du annähernd jedes Spiel spielen kannst. Nicht umsonst sind ja in allen Spielen Einstellungsmöglichkeiten um das Spiel an die Rechnerfähigkeit anzupassen.

Viel Spaß bei WAR, man TRIFFT sich :-)

Danke. Ich benutze noch XP
smile.gif
. Erleichtert mich sehr nachdem ich gehört habe dass soviele Leute Hardwareprobleme haben.
 
wo lad ich die beta.

Der Client für den offenen Betatest ist ab sofort zum Download über unsere Webseite verfügbar. Dieser Client steht ohne Eingabe eines Vorbestellercodes jedem zur Verfügung, der auf unserer Seite eingeloggt ist, doch nur Teilnehmer der Open Beta können ihn nutzen.
Da der Client 12 GB groß ist, empfehlen wir allen Testern der Open Beta ihn rechtzeitig herunter zu laden. Ihr seid mit Sicherheit Teilnehmer der Open Beta, wenn ihr schon in der geschlossenen Beta dabei wart, eine Collector’s Edition vorbestellt oder einen Standard Edition bei einem unserer Premium-Partner vorbestellt habt.

Tester aus dem beendeten geschlossenen Betatest können ihren vorhandenen Client patchen und brauchen keinen neuen Download.

Wir beantworten einige der häufigsten Fragen zum Herunterladen des Clients für den Open-Beta-Test. Bitte beachtet, dass ihr auf unserer Hilfeseite zum Download weitere Antworten finden könnt.

Warum kann ich nicht patchen?
Der Spielpatcher und die Loginserver sind noch nicht verfügbar. Sie werden erreichbar sein, sobald wir näher am Start der Open Beta sind.

Die Nachrichten sagten, dass der Client 12GB groß ist, ich habe aber nur etwa 9GB herunter geladen? Fehlt mir was?
Nein, der Downloader hat dann alles geladen. Er holt jedoch komprimierte Daten, die daher etwas kleiner sind und auch im Verlauf der Open Beta wird es noch weitere Downloads geben. Dies sind vor allem die Sprachausgaben der Öffentlichen Quest und ähnliches, welche den 3GB großen Unterschied ausmachen.

Ich möchte mein eigenes torrent-Programm benutzen, gibt es einen Link für den torrent?
Ja, sicher. Hierfür reicht es, diese torrent-Datei mit eurem gewünschten Programm zu benutzen.

Ich kann nirgendwo meine Codes eingeben!
Die Seite, wo ihr eure Codes eingeben könnt, ist noch nicht verfügbar, wird dies aber nächste Woche vor dem Start der Open Beta sein. Behaltet die Nachrichten im Auge, um darüber informiert zu werden.

Kann ich diesen Client für die Veröffentlichung nutzen?
Ja, ihr könnt den gleichen Client für den Start des Spiels nutzen, er wird euch automatisch auf die aktuelle Version patchen. Es ist nicht nötig, das Spiel zu deinstallieren und von den DVDs der Box neu zu installieren.

Wo das steht? Könnte einiges für die WAR HP sprechen
rolleyes.gif
 
weil hier auch schon wer anderer gefragt hat obs mit seiner hardware laufen wird mach ich des auch mal,nicht weil ich mich überhaupt nicht damit auskenne sondern weil ich eure meinung hören(eigentlich sehen) würde.

Mein System(Laptop): - Intel Core 2 Duo mit 2* 1.8 ghz
- 1GB Ram
- Geforce 7300 Go
- Win XP

Mir wärs auch egal wenn ichs nur auf dem niedrigsten spielen kann.
Oder sollte ich noch Ram aufrüsten?
 
Zurück