Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Joa, erfüllt zwar Mindestanforderungen, aber in RvR Schlachten würde ich sagen 2GB Arbeitsspeicher+ nötig...

PS: Ist die GraKa nicht eine Notebook Graka?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil hier auch schon wer anderer gefragt hat obs mit seiner hardware laufen wird mach ich des auch mal,nicht weil ich mich überhaupt nicht damit auskenne sondern weil ich eure meinung hören(eigentlich sehen) würde.

Mein System(Laptop): - Intel Core 2 Duo mit 2* 1.8 ghz
- 1GB Ram
- Geforce 7300 Go
- Win XP

Mir wärs auch egal wenn ichs nur auf dem niedrigsten spielen kann.
Oder sollte ich noch Ram aufrüsten?


Mehr Ram. Grafikkarte sagt mir jetzt nicht viel, klingt aber auch nicht so brauschend. Das Problem werden halt die Massenschlachten, auf die WAR allerdings ausgelegt ist.
 
hallo
biggrin.gif



iw wenn ich auf diese seite gehe http://www.fileplay.net/keys/warhammer und dann mein datum eingebe dann auf Deutschland klicke kommt da das ich noch nich 14 bin,bin aber 17.

mach ich es richtig oder mach ich da was falsch?


gruss



Andre
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir auch.. habe mir dann da einen Acc angelegt, das ganze nochmal gemacht dann gings.
 
wo kann ich meinen beta key für die open beta aktivieren? :/

lg lyri
 
Hätte jetzt noch eine Frage, wenn ich WAR jetzt starten möchte kommt eine Fehlermeldung: "Patch Fehlerhaft"

ist das Fatal oder ganz normal?
 
Uhi, bin ich erleichtert ^^

Dachte das man vll ja schon mal zum Login kommen könnte, hätte keinen Bock das ganze neu zu laden ^^

thx
 
Jaja, flamed mich zu falls die Frage schonmal kam, Asche auf mein Haupt.

Wo/Wann kann man den Beta-Key eigentlich eingeben? Denn im Moment geht ja der Log In und alles mögliche auf der www.war-europe.de Seite ja nicht.

mfg
IrazE
 
Steht doch in den News auf der Seite das der LogIn net funzt und das alles Sonntag kommt *gg*
 
Steht doch in den News auf der Seite das der LogIn net funzt und das alles Sonntag kommt *gg*

*verneig* Tut mir Leid werter Herr... Aber mein Lehrer war ein stumpfsinniger Elfen Erzmagier...



(Tabletop Zwergenspieler aus Überzeugung. Machinist/Eisenbrecher rulez^^)
 
hab mal ne frage^^...klingt vll doof aber....was genau is ne open beta?...und wie lang is die?
blush.gif
hab nen key bekommen aber hab eig keine ahnung was ne open beta is^^...lg :maci_
 
hab mal ne frage^^...klingt vll doof aber....was genau is ne open beta?...und wie lang is die?
blush.gif
hab nen key bekommen aber hab eig keine ahnung was ne open beta is^^...lg :maci_

Die Open Beta ist eigentlich in diesem Fall eine Closed Beta. Einige Leute, mit Key, bekommen noch vor Release des Games Zugang zu den Servern und dürfen es spielen, damit sie eventuel bestehende Fehler noch finden, und diese vor Start des Verkaufs behoben werden können.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
A beta test is a limited release of a product with a goal of finding bugs before the final release. Software testing is often referred to by the terms "alpha" and "beta."

Generally speaking, the alpha test is an internal test to find bugs, and the beta test is an external test. During the alpha phase, the product is opened up to employees of the company and, sometimes, friends and family. During the beta phase, the product is opened up to a limited number of customers.

Sometimes, beta tests are referred to as "open" or "closed". A closed beta test has a limited number of spots open for testing, while an open beta has either an unlimited number of spots (i.e. anyone who wants to can participate) or a very large number of spots in cases where opening it up to everyone is impractical.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: http://webtrends.about.com/od/glossary/g/beta_define.htm
 
Zurück