Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Leider hat sich doch schon wieder jemand erbarmt....
 
Ich würde eher sagen,dass das schon ne open beta is weil so gut wie jeder an nen key kommt.Und die closed beta hieß closed beta, weil da die NDA noch nicht gefallen war...also die beta tester durften noch nichts über das spiel verraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier schon vertreten ist, ich habe bei Seite 10 aufgegeben zu lesen^^. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand meine Frage beantworten:

Alos, ich habe einen Open-Beta-Key und mir auf der Warhammer Page den Downlaod Clieenten gesaugt und darüber das Spiel runtergeladen. AUch habe ich es schon istalliert. Nun werde ich gebeten meine Daten für den beginn des Patchprozesses einzugeben. Zunächst, meinen die damit meine Login Daten von der Warhammer Page ? Ich gehe davon aus, dennoch komm ich damit nicht weiter, ich werde immer wieder gefragt, bis da steht, dass zuviele Login-Anfragen gestellt wurden. Hat das was damit zu tun, dass die Beta erst morgen startet oder ist das ein lokales Problem von mir ? Ich meine, auf der Warhammerpage kann man sich ja auch nicht einloggen, vll hat das miteinander zu tun. Bitte um Hilfe.

mfg
 
also ich kann mich einloggen und dann erscheint aber auch nur ein bild von wegen (war beta is closed)

Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wann die Beta nun startet irgendwann Mittags oder direkt um 0 uhr?
 
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier schon vertreten ist, ich habe bei Seite 10 aufgegeben zu lesen^^. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand meine Frage beantworten:

Alos, ich habe einen Open-Beta-Key und mir auf der Warhammer Page den Downlaod Clieenten gesaugt und darüber das Spiel runtergeladen. AUch habe ich es schon istalliert. Nun werde ich gebeten meine Daten für den beginn des Patchprozesses einzugeben. Zunächst, meinen die damit meine Login Daten von der Warhammer Page ? Ich gehe davon aus, dennoch komm ich damit nicht weiter, ich werde immer wieder gefragt, bis da steht, dass zuviele Login-Anfragen gestellt wurden. Hat das was damit zu tun, dass die Beta erst morgen startet oder ist das ein lokales Problem von mir ? Ich meine, auf der Warhammerpage kann man sich ja auch nicht einloggen, vll hat das miteinander zu tun. Bitte um Hilfe.

mfg


Es liegt daran das die Beta erst morgen beginnt.
Zuerst musst du ja auch deinen Beta Key einlösen mit einen Acc damit du dich dann ins Spiel einloggen kannst.
Morgen gegen frühen nachmittag soll die Beta starten.
Steht aber auch auf der offi. seite
victory.gif
 
Okay hoffe ich mal, dass es daran liegt. Der Poster über dir sagt ja bei ihm kommt ein Bild, was darauf hin weist, dass die Beta noch nciht offen ist. Ich wundere mich deswegen, weil ich beim Patchprozess mit der Eingabe meiner Daten nicht weiter komme.

Also sind momentan für alle der Login auch auf der Warhammer Page gespert bis morgen, wo man dann seinen Key einlöst ?
 
eine kleine frage. ich habe vorhin noch eine warhammer ce auf amazon ergattern können. ich kann jetzt aber nur mit dieser nicht an dem headstart teilnehmen oder?
 
also ich kann mich einloggen und dann erscheint aber auch nur ein bild von wegen (war beta is closed)

Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wann die Beta nun startet irgendwann Mittags oder direkt um 0 uhr?

Nochmal zum Mitschreiben Sonntag im laufe des Nachmittags
cry.gif
 
Edit: Sache hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem. Nach stundenlangem Download funktioniert Die Installation nicht richtig.
Anscheinend ist die Quelldatei für world.myp beschädigt....
Weiß vllt jmd welches der 6 Packete diese Quelldatei enthält, da ich nicht nochmal die 9gb laden will

Danke schon mal;)
 
Da die WAR Europe Homepage jetzt schon "bescheiden" läuft, bin ich mal gespannt wie das morgen wird wenn jeder versucht dort seinen Key zu registrieren.

Gruß
 
Kleine Frage, falls das jemand beantworten kann...

Meine Frau + Ich haben beide nen BetaKey ^^

Nun wissen wir, das der BetaClient wohl noch gepatcht wird morgen.
Da es sicher nicht grad wenig sein wird...

Wollt ich fragen ob der Patch "seperat" geladen wird, oder gleich die Datein überschreibt?

Verständlicher:

Kann ich den Patch bei mir laden, und ihn dann zu meiner Frau auf den Rechner schieben?
Simultan Laden ist doof... Und Erst ich laden, dann sie ist auch nicht das wahre...

hoffe mir kann einer was dazu sagen ^^
 
Ich denke schon, wieso sollte es nicht funktionieren.

PS: Redest du davon, das ihr beide schon den CB Clienten habt? Dann wird der Patch nicht besonders großsein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Vorschlag:

einen Client patchen und den Client auf den anderem PC mit dem aktuellen ersetzen, also Ordner schieben
 
mal ne frage hab gerade nen key von fileplanet bekommen und da warn link bei das ich hier den key aktivieren kann.....

MÖP

habs auhc gemacht nur frag ich mich nun was das is weil ja eig die acc seite noch off ist.....sind die amis da n stück weiter als wir?
bzw. hab ja da jetzt den acc so gemacht wie ich auch geplant hab ihn zu machen auf der war seite, is der acc jetzt so shcon vergeben dann? oO
fragen über fragen^^ oder kanns eventuell sein das se die acc sache shcon on haben nur noch nich inm der war-europe.com seite eingefügt haben?
 
Da Fileplanet ja nur Amerika und konsorten Beliefert, ist das wohl auch Die Amerikanische verbindung.

Habs grad mit einem BetaKey Probiert mich dort zu registrieren...

Da sagt er falscher code ^^

Denke das dort nur die Amerikanischen BetaKeys gelten
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass der War Account 7 Tage nach dem Headstart gesperrt wird, wenn man keinen Code für die Vollversion eingibt.

Stimmt das?

Ich muss nämlich während dem Headstart für ca. 2 Wochen weg.
 
Zurück