Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Hey, bin aktuell noch am downloaden der BEta, als mir auf einmal gesagt wird "nicht genug Festplattenspeicher". Dummerweise istn jedoch immernoch genug Platz vorhanden. Woran könnte als das Prob liegen?
 
Um seinen Key zu reggen muss man sich dann auf der Seite angemeldet haben oder? Und der Login der Seite ist auch der fürs Spiel richtig?
 
sry,hab mich im thread verklickt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halloooo
biggrin.gif



wenn ich mich auf der GOA seite einloggen will kommt so ein Fenster....



Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (Code 1103)



bei euch auch ?
weil ich dachte das man sich ab 8:30 einloggen kann.
 
halloooo
biggrin.gif



wenn ich mich auf der GOA seite einloggen will kommt so ein Fenster....



Ein Fehler ist aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (Code 1103)



bei euch auch ?
weil ich dachte das man sich ab 8:30 einloggen kann.
Mittlerweile bekomme ich einen 414 Fehler
sad.gif
 
also im firefox 3 läuft die seite schon mal garnicht rund, im internet explorer kommt dann code 414 zumal ich die zeichen die man eingeben soll nicht sehen kann
 
Gut gecodet die Seite. =)

Hab nun 5 Browser durch geht in keinem.
Wenn man auch Forms mit Flash realisiert (kopfschüttelt)
TOP
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktioniert bei keinem weil die Loginserver von GOA derart überlasstet sind, seid 8:30 loggen sich fast alle die einen Betakey haben immer wieder und wieder ein um endlich ihren Betakey einzutragen. Klar da da ein Server in die Knie geht.
 
*grml*, jetzt konnte ich mich endlich einloggen um den beta key einzugeben und bekomme immer die meldung "undifeined" heisst das nun der key ist ungültig oder etwas anderes?
 
hätte da ne frage bezüglich des headstart-keys. ich habe mir (unvorsichtigerweise) schonma den warhammer headstart-key bestellt. diesen hab ich nun vor mir liegen. mein eigentliches prob is, ich werde die collectors edition noch zusätzlich geschenkt bekommen. kann ich nun mit meinem standart-key schonma vorher daddeln, und dann bei erhalt der ce mein spile auf ce updaten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue News auf der HP

Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.

Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.

Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.

Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation.







...die Haben sie doch nicht mehr alle beisammen...... - Sitzen da Azubis oder was? Und das beste ist - Der Login ist abgeschalltet......

SAFTLADEN
 
So hier mal ne aktuelle News .. ca 17:00 Uhr

Vier Punkte, die ihr wissen solltet


Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.

Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.

Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.

Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation.
 
ja irgend wie is da der wurm drin aber ich kann es au irgendwie vestehen immer hin wollen ja 1000 leute auf die seite zu greifen aber naja muss man halt warten
 
Naja bei mir hat es jetzt nach etwa 6 stunden auch geklappt warte jetzt auf die mail das dauert wohl auch noch mal 6 stunden ^^
 
ja ich probiere auch die ganze zeit meinen key einzugeben aber immer kommt fehler 414 naja sind halt viele leute die das machen wollen
 
hm meinen key musst ich noch garnet eingeben komisch vielleicht kommt das noch mit dem link in der e-mail ka
 
ja hast du nen neues konto gemacht weil ich hatte schon eins und habe mich eingeloggt und muss jetzt eigendlich nur key eingeben aber geht nit wegen 414
 
Habe Verständnisfrage zum PO-Key


Ich habe bei der Anmeldung den Betakey eingeben sollen,
hab natürlichgleich meine PO zur Ce aufgerissen und einen "code präfix" vorgefunden.

Der ist ja nur 1x6stellig, der normale Code sollte aber 4 oder 5 x 6stellig sein.

wie bitte geh ich jetzt damit um???

( Info: leider hab ich über Amazon nur noch die PO bekommn und nicht mehr die Ce dazu)


für eine Antwort bin ich echt dankbar


mfg
 
Hmm da ja alle anderen "Frage" beiträge geschlossen wurden versuch ichs halt mal hir. Gibt es eigendlich open pvp also wenn ich beim questen einen Zwerg oder Dunkelelf erwische dass ich ihn umhauen kann ? ohne dazu auf nem schlachtfeld zu sein ? und nach seinem ableben meine quests weiterverfolgen kann ?
 
Zurück