Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

hm ich habe auch denn pre order aber bei mir passt es
 
Login derzeit nicht möglich. das kommt die ganze zeit nurnoch nichs klappt
 
Login derzeit nicht möglich. das kommt die ganze zeit nurnoch nichs klappt

wer lesen kann ist klar im vorteil !!! lies dir ma die News durch da steht das die leute die Closed beta spielen konnten jetz auch zocken können und die leute die nen Key haben von woanders halt normale Pre-order per welle nacheinander kommen werden das heißt soviel wie : eine geschätze zeit ist nicht möglich kann sein das es heute um 20:00 uhr was wird oder aber auch erst morgen oder in 2 tagen !!
 
danke
rolleyes.gif
 
kann das jetzt nur noch 414 kommt vor zwei std ging das einloggen wenigstens
 
Unserer Registrierungsserver sind momentan wegen einer kurzen Wartung nicht erreichbar. Während der Wartung werden alle noch offenen Registrierungsprozesse abgearbeitet, bevor der Server wieder zur Verfügung steht.

Bis dahin ist es nicht möglich, sich auf unserer Webseite einzuloggen oder einen neuen Account zu erstellen.
 
!

nur ne kleine zwischenfrage
habe vor ein paar tagen folgendes bestellt:
http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Beta...0893&sr=8-3
also quasi das pre order pack zur CE..
hab ich das richtig verstanden,dass dort auch ein key bei is,mitdem ich berechtigt werde,die vollversion dann zu downloaden bzw. zu spielen?
den beta client habe ich schon drauf,denke wenn die bestellung dann im laufe der woche ankommt kann ich den key auch eingeben,sodass ich dann immer auf dem aktuellen stand sein dürfte.
also kann ich mit dem bestellten artikel direkt 3 tage vorm release loslegen,oder muss ich mir nochmal die vollversion extra kaufen?
weil im artikel selber davon etwas erwähnt wird.
danke im voraus

!
 
Ich glaub du bekomms nen tag vorher den einstieg und ja du kanns dir das game downloaden
 
was denn nu?
wink.gif


is halt nur die frage ob ich mir die vollversion dann noch extra holen muss oder ob das packet soweit reicht,dass ich se mir ohne weitere kosten saugen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich glaub du muss dir das noch kaufen aber bin nich sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ok und nehmen wir mal an,die vollversion bekommt man auch passend zur pre order geliefert,dann kann man die ja direkt installieren und muss nich erst aufn passenden release warten oder?
 
Wo muss ich mich für die Beta jetzt anmelden?
Ich habe den Cleinten gestartet und bin auf Konto anlegen gegangen. Dann kam diese Seite: http://www.war-europe.com/#/registration/
Dort musste ich aber keinen Key angeben.
Seid 5 Minuten warte ich auf meine Bestätigungsmail...Wie lange dauert es bis ich die kriege?

Oder muss ich auf die war-europe Seite und dort auf Regestrieren? Dort steht aber, dass die Regestrierung derzeit nicht möglich sei...
 
jop das is im mom im arsch die sind grad am arbeiten also musste noch nen bissl warten bis das wieder geht
 
7. Systemanforderungen (Quellen: EA Store)

Mindestsystemanforderungen:
FÜR WINDOWS XP
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 1 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

FÜR WINDOWS VISTA
# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 2 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

Ähm, *schaut hektisch und nervös hin und her*

Mindestanforderung heisst dann was? Sicher nicht, dass das so flüssig läuft das Game, oder?

Hab P4 3GHz Rechner, 2GB DDR Ram und ATI x1550 Graka. also besser als "Mindest". Nun, gibts aktuelle Erfahrungen aus der Beta?, falls schon einer spielen kann?

Muss das bitte wissen, AoC war nämlich nen Reinfall. 15 FPS und inner Stadt 7 fps sind NICHT lustig.
 
hi,

ich hab mal eine ganz andere Frage als die meisten denk ich und ich hoffe auch das ich der erste bin, weil ichs auch mit sufu nich gefunden hab...

es geht um die server bei war....
ich hab einen screenshot der openbeta server schon gesehn und das es 5 de server gibt... natürlich ist mir auch klar, das es noch ein paar server mehr geben wird, sobald der head losgeht, aber könnte man irgendwo informationen bekommen, wie diese deutschen server heißen werden und ob es normal, pvp, etc server sind???
ich weiß, die frage klingt jetzt komisch, nur leider bin ich ein student und muss für klausuren büffeln, und meine kumpels und viele andere aus der gegend müssen auch arbeiten, und da wir überlegt hatten gemeinsam auf einem server zu beginnen und eine gilde zu gründen, und diese durch buschtrommeln nicht rechtzeitig alle erreichen kann, wollte ich im vornerein schon mal ein paar namen oder etwas ähnliches sehn, damit ich bis nächste woche allen die dabei sein wollen bescheid sagen kann.

wenns nicht möglich ist, kann ichs verstehn, nur ich interessiere mich dafür und hätte auch gerne klare antworten.

danke schonmal im vorraus.
 
Wohlgemerkt NUR mit einem existierenden Account.

Ohne Account nix Hilfe.


LoL
Connection to database failed... der is neu =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem hilft die Anleitung im Moment gar nicht, da man auf die Beta Key Seite nicht kommt
biggrin.gif
 
Zurück