Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

ja, leider
dunno.gif

hab gerade 2h lang versucht, auf die Seite zu kommen, um den Key einzugeben -nun gehe ich erst mal ins Bett; vielleicht klappt es ja am Abend
 
Momentan geht da gar nichts kicht mal mehr loggin mit f5 nothing
sad.gif
 
hat denn irgend wer offiezielle infos wann man sich weider auf der seite anmelden kann(regt bin ich)
 
Hey Leute zieh mir grad den Client, allerdings geht das nur mit 400-500 k/s
hab ne 25000er Leitung über Kabel-Deutschland.

Ist das normal so?
dunno.gif
 
Hey Leute zieh mir grad den Client, allerdings geht das nur mit 400-500 k/s
hab ne 25000er Leitung über Kabel-Deutschland.

Ist das normal so?
dunno.gif
Irgendwie nicht, vll bringen die Server nicht die volle leistung weil sie so beschäftigt mit dem umbauen der alten, den GOA würde es im moment zutrauen das sie den Login und Downloadserver auf den Selben gepackt haben.
 
sleep.gif
würde mich nicht wundern.

gut das ich noch auf der Arbeit bin und erst so in 3-4 Stunden zum spielen komme, hoffe bis dahin ist das gegessen...
 
hab mal ne frage weiß schon jemand wie die neue Registrierungsseite lautet ???
oder muss man wieder mal auf die lang ersehnten war NEWS warten ?
MFG
 
Mal ne Frage - bekommt man von Amazon auch nen Beta Key, wenn man die normale Spielversion vorbestellt hat?
Das hab ich nämlich getan und bisher noch keinen Key bekommen
unsure.gif
 
Hi,

mir fällt grad was auf in dem Heft von der CE PO.Da steht unter Punkt 3 für den Gegenstand fangen die Codes mit PCEIE1 an. Bei mir steht da aber PCEIR1. Ist das normal?
 
Hi,

mir fällt grad was auf in dem Heft von der CE PO.Da steht unter Punkt 3 für den Gegenstand fangen die Codes mit PCEIE1 an. Bei mir steht da aber PCEIR1. Ist das normal?

Is bei mir auch, könnte der unterschied zwischen Online und der Vorbestellung im Geschäft sein.
 
ich hab die CE bestellt, wollte mich aktivieren für die Beta und dann festgestellt das in der Box garkein Key ist ... ist das jemand anderem auch pasiert?
 
hab mal eine frage ich hab mich gestern so um 16:30 eingetragen wegen dem beta key.

und ich habe immer noch keine e-mail bekommen.

kann es echt so lange dauer oder was ist da los ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal eine frage ich hab mich gestern so um 16:30 eingetragen wegen dem beta key.

und ich habe immer noch keine e-mail bekommen.

kann es echt so lange dauer oder was ist da los ?
Keine Ahnung _wie_ lange das dauern kann.

Ich warte jedenfalls auch schon so lange und kenne Leute die über 30 Stunden warten.
hmmm.gif
 
Leute ich weis nicht wieviel schlechter ein open beta start noch ablaufen könnte account gründung um seinen beta key eingeben zu konnen unmöglich zeit einer woche geht das nichtmehr und die leute die einen account schon haben von denen können die meisten ihren beta key nicht eingeben weil überlastet nix funktioniert etc

Ich will es nicht schwarz mahlen auch wenn mir der gedultsfaden langsam aber sicher reist wenn es zum start des spiels genauso probleme giebt dann gute nacht

Ich meine es kann doch wohl nicht so schwer sein eine account regestrierung und aktievierung zu schalten welche leute haben die meiner meinung eingestellt die das problem nach gut und gerne 3 tagen immer noch nicht in den griff bekommen haben
 
gibt es eigentlich noch eine chance nen open beta key zu bekommen? hab mir die vorbesteller box geholt und mir wurde bestätigt dass da ein beta key drinn sei aber nja... mit der gewissheit hab ich dann natürlich auch nicht an irgendwelchen gewinnspielen teilgenommen
 
gestern 4 code regs abgeschickt und heute 10 stück abgeschickt und immer noch keine email.
 
Ihr müsst nicht unbedingt eine mail erhalten, ich hab immer noch keine udn konnte gestern bereits spielen.
 
Zurück