Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

habs endlich geschaft ein neues konto zu erstellen damit ich mein beta key hab eingeben können einfach mit dem downloadpatcher auf konto anlegen drücken wird man dann direkt umgeleitet zur konto erstell seite komisch das die auf der seite immer noch deaktiviert ist
 
Hallo an alle gefrusteten der Open Beta!

Ich habe derzeit leider noch keinen Key abbekommen.
angry.gif


<--- keylos ):

Falls jemand noch einen übrig haben sollte, würde ich mich freuen diesen zu erhalten (-:


(per PM wäre Super)

Psycollapse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich hab ne kleine Frage/Problem,
das mit dem Acc erstellen und so hat endlich mal geklappt,
nach dem patch-vorgang aber klicke ich auf spielen und es passiert
.... NICHTS und das ist kein witz, im task-manager ist ne mittlere (60 %)
auslastungsspitze und das wars.
war.exe startet nicht.

log steht i was von :
[2008/09/08 19:21:09] Authentication failed after multiple retries.

hoffe ihr könnt mir helfen, da es ja mit dem patchen geklappt hat und
ich nur noch da hänge.

big thx im vorraus

PS: SRy, falsch falscher berreich, wollte aber nicht extra einen neuen thread eröffnen.

UND REGISTRIEREN GEHT WIEDER FÜR ALLE BETAKEY OWNER OHNE ACC!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich sehe bin ich hier richig,
also folgendes Problem:

auch ich habe leider keinen beta key, falls also noch jemand einen übrig hat würde ich mich sehr freuen, wenn man ihn mir zukommen lassen würde, bzw. mich darauf anspricht.

MfG Prophetofiluna
 
huhu...

hab da mal eine verständnisfrage die mir bei der durchsicht der foren noch unbeantwortet blieb.
entweder hab ich es überlesen oder ich bin zu unfähig ne passende antwort zu finden oder es gab sie noch nicht.

ich habe mir die CE im gamestop vorbestellt, gleichzeitig habe ich die pre-order fpr 10 eur zur CE gekauft.
einen account/login hatt ich mir schon vor ca. 2 monaten erstellt, so das ich am montag keine probleme hatte den code einzugeben und auch online zu gehen.

sooo....

in der bestätigungmail stand nun

AKTIVIERT: Lizenz für die offene Beta
AKTIVIERT: Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

gestern war ich im gamestop und hab mal nachgefragt wann meine CE eintrifft.
der verkäufer meinte nur am 18.09. und näher im thema sei er auch nicht da er kein warhammer spiele oO
na egal... denke werde samstag nochmal nachfragen da ich eh dort vorbei komme....

was bedeutet das nun für mich/die vorbesteller der CE?

kann ich mit dem eingegeben COde nun auch am 14. weiterspielen oder endet mein account erstmal mit der beendigung der open-beta am 13.09. ?
ich werde mal davon ausgehen das ich die CE am samstag nicht in meinen händen halten werde und ich somit auch keinen CD-Key besitze der mir weiteres vorgehen ermöglicht.


danke im voraus für eure antworten
 
hi,
sry ich hab auch keine antwort aber ich habe eine frage :
ich hab meinen code schon vor einem tag eingegeben und immernoch keine e-mail bekommen langsam nervt mich dass tierisch ich hab in den letzten tagen viel zeit dafür geopfert zu versuchen in beta zu kommen aber bekomm seit ewigekeiten keine antwort was jetzt mit meinem key sei...wenn die das mit dem management weiter so behalten wollen überlege ich mir ernsthaft ob ich dass spiel überhaupt spielen soll
angry.gif

habt ihr eure antwort email immer gleich bekommen oder hat das auch so lange gedauert?
 
hi,
sry ich hab auch keine antwort aber ich habe eine frage :
ich hab meinen code schon vor einem tag eingegeben und immernoch keine e-mail bekommen langsam nervt mich dass tierisch ich hab in den letzten tagen viel zeit dafür geopfert zu versuchen in beta zu kommen aber bekomm seit ewigekeiten keine antwort was jetzt mit meinem key sei...wenn die das mit dem management weiter so behalten wollen überlege ich mir ernsthaft ob ich dass spiel überhaupt spielen soll
angry.gif

habt ihr eure antwort email immer gleich bekommen oder hat das auch so lange gedauert?
Also ich hab meine Mail bis heut nicht bekommen, spiele nun aber bereits seit 2 Tagen. Hast du mal versucht dich ohne Mail einzuloggen?
 
Hallo ihr !
Ich finde das das ganze sehr gut beschrieben wurde!

Ich habe aber noch ein anderes problem !

Da ich mich schon seit mehr als 1 jahr bei WAR Europe regestriert hatte ich zum glück keinen betakey bekommen habe weis ich nun nicht mehr meine einlog daten !!
Zudem mit ner neuanmeldung bekomme ich die meldung das es meine E-Mail Adresse schon gäbe !!

Ich könnte also nicht mal ne beta spielen und so lange die WAR Europe seite nicht geht nicht mal die passwortanfrage stellen.

Kann mir wer sagen ab wann die War Europ wieder geht ??
 
Hallo ihr !
Ich finde das das ganze sehr gut beschrieben wurde!

Ich habe aber noch ein anderes problem !

Da ich mich schon seit mehr als 1 jahr bei WAR Europe regestriert hatte ich zum glück keinen betakey bekommen habe weis ich nun nicht mehr meine einlog daten !!
Zudem mit ner neuanmeldung bekomme ich die meldung das es meine E-Mail Adresse schon gäbe !!

Ich könnte also nicht mal ne beta spielen und so lange die WAR Europe seite nicht geht nicht mal die passwortanfrage stellen.

Kann mir wer sagen ab wann die War Europ wieder geht ??

Klar, sie wird spätestens am 14. wohl wieder erreichbar sein und am 15. dann höchstwahrscheinlich für einige Tage "zusammenbrechen"
wink.gif
.
 
Hallo liebe WAR-Community,

ich habe folgende Frage:

Ich habe mir die PreOrder im Saturn gekauft und habe hier nun 2 Codes!
Sind die beide für den Ring und das tragbare Lager? Wenn ja, wo gebe ich diese ein?

Und wie kann ich meinen Account den ich gestern erstellt habe (KEIN Open Beta Account), zu einem "PreOrder- bzw. Headstart-Account" erweitern?
Kann ich den Patch aus dem Internet laden, oder nur per Mythic Patcher?


P.S.: Wäre über einen Open Beta-Key sehr erfreut
tongue.gif
. Will unbedingt mal den Schwarzork antesten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab was gefunden

auf wo.gamona.de

"Auf dem WAR Herald ist jetzt das Datum des Headstarts bekannt gegeben worden! Am Sonntag, den 14. September, werden all diejenigen, die die Collectors Edition vorbestellt haben, zum Start des Spiels eingeladen, wenn die Open Beta dann endlich endet! Am Dienstag, den 16 September, ziehen dann die Vorbesteller der Standard Edition nach und bereiten sich darauf vor, mit allen anderen Zockern am 18. September den offiziellen Start von Warhammer Online zu feiern! Vergesst also nicht, euren Headstart Key in dem Account Center zu registrieren!

Zur Meldung auf dem WAR Herald"


http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=241


"WAAAGH!!!

Can't get enough of Open Beta but you're ready to finally start your journey in the Age of Reckoning?

Starting Sunday, September 14th all Collectors Edition Pre-Order players will be invited to join us as we kick off WAR and officially end Open Beta.

On Tuesday, September 16th all Standard Edition Pre-Order players will join the ranks of Collectors Edition players as we prepare to release WAR to the world next Thursday, September 18th.

Make sure you've used your Open Beta code to download the client from FilePlanet and have registered your Head Start code in the Mythic Account Center so you don't miss a minute of action!

WAR is Coming - We'll see you there!"



nun gut.... wenn sich das lt dem schreiberling unter mir nur auf die USA bezieht, was auch richtig sein dürfte, wer gibt denn den europäischen CE und SE PO bestellern bescheid und wer lädt sie ein damit die kämpfe am 14. 09 beginnen können.
geschieht das automatisch anhand des keys den man bei der open-beta angegeben hat?
etwas mehr info seitens GOA wäre doch net schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bezieht sich auf die USA.

Deutschland:
CE PO 14.9
SE PO 15.9
Rest 18.9
 
Hallo liebe WAR-Community,

ich habe folgende Frage:

Ich habe mir die PreOrder im Saturn gekauft und habe hier nun 2 Codes!
Sind die beide für den Ring und das tragbare Lager? Wenn ja, wo gebe ich diese ein?

Und wie kann ich meinen Account den ich gestern erstellt habe (KEIN Open Beta Account), zu einem "PreOrder- bzw. Headstart-Account" erweitern?


P.S.: Wäre über einen Open Beta-Key sehr erfreut
tongue.gif
. Will unbedingt mal den Schwarzork antesten!

Meinst net einmal reicht?
 
Eine Frage ist es möglich den SE-Pre Order Key zu benutzten und dann später mit der CE zu erweitern?
 
Meinst net einmal reicht?

War als *push* gemeint
tongue.gif
.

Kannst du mir eventuell die Fragen beantworten?

Kann ich den Patch aus dem Internet laden, oder nur per Mythic Patcher? Weil dann bräuchte ich Zugangs-Daten die ich nicht habe.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hip Hip Hurra ...
ich warte jetzt schon seit Sonntag das ich endlich meinen Acount bestätigen kann ...
Was ist das nur für eine Freude .......
Wenn ich heute oder morgen mal meinen Acount bestätigt da krieg wirds kein Warhammer auf meinem Rechner geben ..
Hab net vor die Katze im Sack zu kaufen....
Goa du hast es geschafft meine Freude zu killen gz^^
Schade, musst du wohl warten bis es die Gäste-Keys gibt und dann das Spiel erleben kannst.
 
Zurück