hab ne ganz wichtige frage, jetzt da nun viel mehr über WAR bekannt ist möchte ich doch gern mal wissen, wann den so ganz grob des spiel erscheint. soweit ich weiß ist gerade die gildenbeta im gange.
Meinst du das ernst?
So nun zu Unrael:
Daran, dass die Boxen falsch verkauft wurden, kann eigentlich niemand etwas, ich stelle mir das so vor, das EA sich gedacht, dass Amazon usw. schon von selbst drauf kommen, dass nur zusammen zu verkaufen. Das hat eben nicht geklappt. Also: Ein paar dürfen nun in die Open Beta ohne CE aber ihre Charas nicht weiterspielen. Andere dürfen nicht in die Beta, haben Figürchen und andere Extras.
Zu der Aussage: "Wieder nur Geldmacherei"
EA wollte unter anderem vermeiden, dass beim Release Tag die Server sofort überlastet sind. Außerdem überlegt EA, eine Pre Order OHNE CE zu verkaufen. Nicht zuletzt, um sich für den Fehler zu entschuldigen, denn das war vorher nicht geplant.
-> Es war definitiv
nicht beabsichtigt, dass POBox und CE getrennt voneinander verkauft werden.<-
PS: Ich denke nicht, dass 10 Euro für die Open Beta zuviel Geld sind, da man sich schon einmal ans Spiel gewöhnen kann, Klassen ausprobieren kann usw. Man hat so oder so einen Vorteil gegenüber anderen, die erst am Releasetag anfangen zu zocken.
PPS: Letzendlich lässt sich nun nicht mehr machen, hoff einfach darauf, dass EA noch eine PO ohne CE veröffentlicht.
mfg