Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Du verstehst denn Sinn des Headstarts nicht.

Damit kommt eine *überschaubare Zahl" früher auf die Server.....Level Level Level.....jetzt kommt die Masse auf die Server....dient zur Verteilung der Spieler.

Hoffentlich bleiben die "stur" auch wenn soviele meckern. Wäre ein gutes Zeichen das sie "nerf dieses" "nerf jenes" ignorieren. Besser sie halten sich an ihr eigenes Konzept/ihre Regeln als ständig das ganze an die "Jammerer" anzupassen

Wenn ich das richtig sehe, wurden doch eh nur 55.000 Preorders verkauft.
?
Und da ich eine besitze, habe ich ja wohl ganz eindeutig diesen Platz verdient?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig sehe, wurden doch eh nur 55.000 Preorders verkauft.
?

Ja und?

Stell dir mal vor es gäbe 400000 Pre Order Packete wo ist da der Sinn wenn auf EINEN SCHLAG soviele auf die Server stürmen.
Bei 55000 (in Europa) ist das eine Zahl die die Server SICHER bewältigen.
Sie können ja (theoretisch) auch eine Pre Order für die normale machen (was dann NUR den Head Start beeinhaltet)

Die Ces sind seltener (müssen sie ja auch sein) Als besondere Belohnung ist noch die Open Beta enthalten.
Bei einer Pre Order für die Normale Version können sie dann (Beispielsweise) 100000 Packete rausgeben.

Edit
Und da ich eine besitze, habe ich ja wohl ganz eindeutig diesen Platz verdient?
Das ist einfach nur lächerlich, entschuldige aber das kann man nicht anders ausdrücken.
Verdient würde bedeuten das du dir etwas erarbeitet hast.
Wie du aber selbst sagst, interessiert dich die CE überhaupt nicht....aber den BONUS der nur denjenigen zusteht die eine CE wollen, den willst du.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, das kostenpflichtige Zübehör mit einer Lieferzeit von ca 9 Monaten... schon viel von gehört, deswegen leg ich immer ne Folie ins Auto bevor ich ne Probefahrt mache, sonst muss ich es noch kaufen...

ja und wenn es al da ist........hat man keine zeit mehr für spontane ölwechsel.
 
Für mich ist das mit der CE eine Pure Geldmasche.
Natürlich. Was soll es auch sonst sein?
EA
 
Sorry Post zu früh abgeschickt. wait for edit

Also... Ich besitze jetzt eine CE Preorder.
Ich werde aber keine CE Bekommen, da ich keine vorbestellt habe.
Der Verkäufer hat mich also gelinde gesagt beschissen.

ABER
Auf der Box steht auch nicht, das ich das Spiel nicht auch mit der normalen Version aktivieren kann.
Und dann wurde anscheinend irgendwo gesagt, dass zwingend die CE vorausgesetzt wird.

Das bedeutet für mich, das ich als Spieler jetzt 30 Euro zusätzlich zahlen soll, für Sachen, die ich nicht haben will und eventuell nicht bekomme ( es soll ja auch Leute geben die die CE ohne Preorder zu bekommen vorbestellt haben).
Die tun mir auch sehr leid.
Anstatt das EA den Fehler eingesteht, dass sie die Verkäufer nicht ausreichend informiert haben, (naja ich weiß nicht was da los war,
sollen jetzt die einen nichts bekommen und die anderen mehr zahlen oder sinnlos drei Tage früher spielen.

Super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte lies die vorangegangene Antwort, (Insert Beleidigung here)

ich muss mich gerade sehr zwingen gar nichts zu schreiben, endet ja doch nur in beleidigungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Post zu früh abgeschickt. wait for edit

Also... Ich besitze jetzt eine CE Preorder.
Ich werde aber keine CE Bekommen, da ich keine vorbestellt habe.
Der Verkäufer hat mich also gelinde gesagt beschissen.

ABER
Auf der Box steht auch nicht, das ich das Spiel nicht auch mit der normalen Version aktivieren kann.
Und dann wurde anscheinend irgendwo gesagt, dass zwingend die CE vorausgesetzt wird.

Das bedeutet für mich, das ich als Spieler jetzt 30 Euro zusätzlich zahlen soll, für Sachen, die ich nicht haben will und eventuell nicht bekomme ( es soll ja auch Leute geben die die CE ohne Preorder zu bekommen vorbestellt haben).
Die tun mir auch sehr leid.
Anstatt das EA den Fehler eingesteht, dass sie die Verkäufer nicht ausreichend informiert haben, (naja ich weiß nicht was da los war,
sollen jetzt die einen nichts bekommen und die anderen mehr zahlen oder sinnlos drei Tage früher spielen.

Super

Wer lesen kann.....
Da steht das es die Pre Order für die CE ist. Soll man jetzt noch draufschreiben es ist nicht für WoW, es ist nicht für AoC es ist nicht für etc...
Da steht für WAS es ist. Punkt. AUS Ende Basta und Schluß

Das mit EA ist wohl eine Art Besessenheit....


Für Sachen die du nicht haben willst, dann kauf es einfach nicht sondern warte......KEINER zwingt dich etwas zu kaufen was du nicht willst.......wenn du dir aber nur die "Rosinen" rauspicken willst (Head Start/Open Beta) ja dann kannst du jammern. Wird sich trozdem nichts ändern.

es soll ja auch Leute geben die die CE ohne Preorder zu bekommen vorbestellt haben. De tun mir auch sehr leid
Oh ja die Armen Leute die keine Beta spielen dürfen und auch erst wie alle anderen ganz normal mit dem Spiel anfangen können. Wirklich grausam /Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer lesen kann.....
Da steht das es die Pre Order für die CE ist. Soll man jetzt noch draufschreiben es ist nicht für WoW, es ist nicht für AoC es ist nicht für etc...
Da steht für WAS es ist. Punkt. AUS Ende Basta und Schluß

Das mit EA ist wohl eine Art Besessenheit....


Für Sachen die du nicht haben willst, dann kauf es einfach nicht sondern warte......KEINER zwingt dich etwas zu kaufen was du nicht willst.......wenn du dir aber nur die "Rosinen" rauspicken willst (Head Start/Open Beta) ja dann kannst du jammern. Wird sich trozdem nichts ändern.

es soll ja auch Leute geben die die CE ohne Preorder zu bekommen vorbestellt haben. De tun mir auch sehr leid
Oh ja die Armen Leute die keine Beta spielen dürfen und auch erst wie alle anderen ganz normal mit dem Spiel anfangen können. Wirklich grausam /Ironie off

Es steht nicht drauf!

Da steht:

Warhammer Online
Age of Reckoning
Vorbesteller-Box

Unten

Zu den Vorbestellter Prämien gehören:
Früher Spielzugang etc. etc.

Erst hinten steht drauf, das die CE doch eine super box ist usw und so fort und was man bekommen würde wenn man die kauft..

Dann die boni was drin ist an Vorbestellernboni

Ich verstehe auch nicht, warum ich gleich niedergemacht werde, nur weil ich das richtige sehe -.-

Das los Der Propheten
smile.gif


und ladet euren hass woanders ab und seid froh munter und gut gelaunt.. trinkt ein bierchen, schnappt euch chips, zockt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ne ganz wichtige frage, jetzt da nun viel mehr über WAR bekannt ist möchte ich doch gern mal wissen, wann den so ganz grob des spiel erscheint. soweit ich weiß ist gerade die gildenbeta im gange.

Meinst du das ernst?

So nun zu Unrael:
Daran, dass die Boxen falsch verkauft wurden, kann eigentlich niemand etwas, ich stelle mir das so vor, das EA sich gedacht, dass Amazon usw. schon von selbst drauf kommen, dass nur zusammen zu verkaufen. Das hat eben nicht geklappt. Also: Ein paar dürfen nun in die Open Beta ohne CE aber ihre Charas nicht weiterspielen. Andere dürfen nicht in die Beta, haben Figürchen und andere Extras.
Zu der Aussage: "Wieder nur Geldmacherei"
EA wollte unter anderem vermeiden, dass beim Release Tag die Server sofort überlastet sind. Außerdem überlegt EA, eine Pre Order OHNE CE zu verkaufen. Nicht zuletzt, um sich für den Fehler zu entschuldigen, denn das war vorher nicht geplant.
-> Es war definitiv nicht beabsichtigt, dass POBox und CE getrennt voneinander verkauft werden.<-

PS: Ich denke nicht, dass 10 Euro für die Open Beta zuviel Geld sind, da man sich schon einmal ans Spiel gewöhnen kann, Klassen ausprobieren kann usw. Man hat so oder so einen Vorteil gegenüber anderen, die erst am Releasetag anfangen zu zocken.

PPS: Letzendlich lässt sich nun nicht mehr machen, hoff einfach darauf, dass EA noch eine PO ohne CE veröffentlicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es doch selbst.

Die Warhammer Online: Age of Reckoning Collectors Edition ist eine...... na klingelts?
Kennst du denn DVD Hüllen auf denen ein ANDERES Produkt angepriesen wird?
Werbezettel findet man innen.

Innen steht auch *aufmach* Collector's Edition Pre Order Programm.
Wenn du irrtümlich das Ding gekauft hast (was sein kann) dann gib es zurück oder begnüge dich damit das du nur bis zum Release damit spielen kannst.
Danach geht es nicht ohne CE weiter.
 
So danke Targuss, das hier mal vernünftige Resonanz kommt.
und danke das du meinen Namen richtig geschrieben hast^^
In sofern akzeptiere ich das auch mit Beta und So, und werde auch gleich nicht mehr meckern.

Kann ich das mit dem Plan von EA eine Pre Order ohne CE zu verkaufen, so verstehn, das damit einfach die beta überflutet wird, und kein Frühzeitiger Spielzugang drin ist (das wäre ja dann auch mehr als sinnfrei)

Und wie gesagt, von alleine konnte der Verkäufer da tätsächlich nicht drauf kommen. Kein Hinweis, da steht überall nur Vorbesteller-Box.

'Nuff Said
 
So danke Targuss, das hier mal vernünftige Resonanz kommt.
und danke das du meinen Namen richtig geschrieben hast^^
In sofern akzeptiere ich das auch mit Beta und So, und werde auch gleich nicht mehr meckern.

Kann ich das mit dem Plan von EA eine Pre Order ohne CE zu verkaufen, so verstehn, das damit einfach die beta überflutet wird, und kein Frühzeitiger Spielzugang drin ist (das wäre ja dann auch mehr als sinnfrei)

Und wie gesagt, von alleine konnte der Verkäufer da tätsächlich nicht drauf kommen. Kein Hinweis, da steht überall nur Vorbesteller-Box.

'Nuff Said

Ihr habt dieses Thema zu schnell auseinander genommen. Jezt ist dieser Threat auf 6em Platz hier im Forum und somit leicht zu übersehen^^
 
So danke Targuss, das hier mal vernünftige Resonanz kommt.
und danke das du meinen Namen richtig geschrieben hast^^
In sofern akzeptiere ich das auch mit Beta und So, und werde auch gleich nicht mehr meckern.

Kann ich das mit dem Plan von EA eine Pre Order ohne CE zu verkaufen, so verstehn, das damit einfach die beta überflutet wird, und kein Frühzeitiger Spielzugang drin ist (das wäre ja dann auch mehr als sinnfrei)

Und wie gesagt, von alleine konnte der Verkäufer da tätsächlich nicht drauf kommen. Kein Hinweis, da steht überall nur Vorbesteller-Box.

'Nuff Said

Es steht aber Vorbestellerbox zur Collectors Edition drauf, insofern hätten die Händler da einfach nur nachdenken brauchen.
 
Stell dir mal vor es gäbe 400000 Pre Order Packete wo ist da der Sinn wenn auf EINEN SCHLAG soviele auf die Server stürmen.
Bei 55000 (in Europa) ist das eine Zahl die die Server SICHER bewältigen.

Ich votiere ganz stark für die Einführung von Tausendertrennzeichen in deutschen Foren.
 
So, mal ne Frage von mir:
Ist schon bekannt wieviele Spieler auf einen Server passen werden? Ist es so stark limitiert wie bei wow oder passen da n paar mehr drauf?
 
Zurück