Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

jungs ich hätte eine kleine frage....


und zwar habe ich CE bei amazon.de bestellt und eigendlich darf ich ja am 14.9.2008 starten aber amazon liefert das game erst am 18.9.2008 aus meine frage bekommt man keys von amazon oder wie läuft das ganze ab??
 
jungs ich hätte eine kleine frage....


und zwar habe ich CE bei amazon.de bestellt und eigendlich darf ich ja am 14.9.2008 starten aber amazon liefert das game erst am 18.9.2008 aus meine frage bekommt man keys von amazon oder wie läuft das ganze ab??

Eigentlich solltest du schon von Amazon die Pre Oreder Box geschickt bekommen haben, wie vorne beschrieben.
 
Bei mir steht beim Downlowd des Beta Clients "Verbindungsproblem. Bitte überprüft eure Netzwerkeinstellungen.".

Was kann ich da machen?
 
Bei mir steht beim Downlowd des Beta Clients "Verbindungsproblem. Bitte überprüft eure Netzwerkeinstellungen.".

Was kann ich da machen?
Wenn er keine Daten läd, dann überprüfst du deine Firewall, und schaltest gegebenenfalls die benötigten Ports frei, ansonsten startest du den Download nochmal, ab und zu erwischt er dann eine freie Leitung und läd obwohl der Verbindungsfehler angezeigt wird.
 
Kann mir wer vielleicht noch ein paar Links schicken wo die Preorder SE noch erhältlich ist weil beim EAStore selber finde ich nix mehr.
 
Danke!

Bekommt man dann da auch nachdem Release auch die Box mit DVD also das Komplette Spiel per Post geschickt?
 
Das bestellen beim EAStore scheint nicht mehr so ganz zu klappen wenn ich versuche Warhammer zum Warenkorb hinzuzufügen dann bekomme ich einen Nachricht das der Warenkorb leer ist
unsure.gif
 
habe mir vor ca einem monat die CE bestellt und habe mir damit ja angeblich einen frühstart dazu gekauft. es hieß das ich schon am 14.09.2008 damit anfangen könnte. nur hab ich keine pre order box erhalten, und der shop (gamestop) meint das ich auch keinen frühstart mehr bekomme. finde das das nicht sein kann da ich dafür ja bezahlt habe. würde mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt sich zu beschweren, und wenn wo?

schonmal danke falls wer antwortet
smile.gif
 
Jungs und Mädels, helft mir mal bitte...

Ich weiss das dieses Thema schon irgendwo angesprochen wurde, doch vor lauter Neuen Threads und Seiten find ich keine Passende Antwort, trotz SuFu...

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir bei einem Händler meines Vertrauens die Warhammer SE vorbestellt.

Bekam nun auch die Codes für den Headstart am Montag incl. Bonusitems...

Nun erreichte mich aber noch eine Email... Und die Gefiel mir nicht so doll...

Mein Händler gestand das er mehr PO Boxen als Spiele hat (Oder so Ähnlich)
Auf jedenfall hab ich zwar nun den HS Code... Bekomme aber das Spiel selbst wohl "erst" am 28.ten Geliefert... 10 Tage nach Release und 6 Tage nach HS Ende...

Meine Befürchtung:

Das ich nun den Headstart im Endeffekt umsonst mache und mir um den 22ten rum oder so, wenn der HS vorbei ist, meine Chars gelöscht werden da ich noch keinen WarKey besitze :/

Weiss einer genaueres?
Denn wenn dem so ist, kann ich auf den HS verzichten... und das Spiel selber gleich im Laden kaufen...

Das ich wohl vom 22 bis 28 nicht spielen könnte wäre ja egal, da ich zu der Zeit eh am Arbeiten bin, aber genau JETZT habe ich Urlaub bis zum 21ten, weswegen ich beim HS n bissel gespielt hätt, Code eingegeben hätt und sonst nur hie und da eingeloggt hätte....

Naja, hoffe einer kann meine Sorgen zerstreuen... und mir sagen das nur mein Acc. Dichtgemacht wird aber nicht die Chars gelöscht :/
 
Hast du schon Anzahlung oder sonstiges bezahlt?
Ich weiß nicht, ob die Chars gelöscht werden, oder ob der Acc einfach nach 7 Tagen "eingefrohren" wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ich weiß nicht obs schon beantwortet wurde....

Habe bei Amazon die ce gekauft und nee pre-order bekommen so wqie ne e-mail in der drinne steht das ich ce am 18-20 bekomme....
aber keine in der ein headstart key angegeben ist .....
Sind die codes die in der pre-order drin sind ausreichent und noch gültig ??
 
Hey Ich weiß nicht obs schon beantwortet wurde....

Habe bei Amazon die ce gekauft und nee pre-order bekommen so wqie ne e-mail in der drinne steht das ich ce am 18-20 bekomme....
aber keine in der ein headstart key angegeben ist .....
Sind die codes die in der pre-order drin sind ausreichent und noch gültig ??
Ja die Codes sind noch gültig, besser gesagt sie werden erst morgen gültig werden wenn man sie eingeben kann
 
Ich danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage da ich mich Heute nicht auf dem laufenden halten konnte wollte ich fragen ob es noch irgendwelche Patches bevorstehen bevor man sich Morgen als CE besitzer in die Schlacht schmeißen kann.

Danke im vorraus
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mehrmals gestellt wurde, ich aber nicht 42 Seiten durchlesen köchte, frag ich jetzt einfach mal. Ist es möglich mit der Preorder der CE die Charaktere mit einem Key der SE am 18. weiter zu spielen oder werden diese gesperrt, da ich ja nur die CE Preorder und nicht die CE ansich habe. Danke
 
Ich verstehe hier nur noch Bahnhof, vor allem fühle ich mich von Amazon veräppelt.

Ich habe am 8.April die CE bestellt, habe nie irgendeinen Key von Amazon bekommen, auch nach 2 Telefonarten wurde ich nur auf e-mail Antworten vertröstet, die mails kamen nie an.

Nun habe ich gestern Freitag den 12.September die CE stoniert und eine andere Version bestellt, bei der steht folgendes bei.

Warhammer Online: Age of Reckoning
Für alle Vorbesteller: Vorzeitiger Spieleinstieg ab 15. September und Bonus-Spielgegenstände

1. Vorzeitiger Spieleinstieg ab 15. September:
Beginnen Sie Ihr Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung, noch bevor die frischen Rekruten eintreffen! Durch die Verwendung dieses Codes werden Sie zu den wenigen Spielern gehören, die drei Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung bestreiten können! Zudem wird Ihr Konto nach der Veröffentlichung sieben Tage lang aktiviert bleiben, bis Sie Ihre Spielbox von Warhammer Online: Age of Reckoning erhalten und Ihren endgültigen Spielcode bestätigen.



Ist das nun die Pre Order ?

Ich möchte am 15.September mit dem Spiel starten, bekomme ich die Keys von Amazon am Montag den 15.ten ? Und wenn ich das Game erst am 18.Sep. bekomme, muss ich mir also den Game Client aus dem Netz ziehen oder ?

Kann mir jemand da helfen ? Oder bekomme ich die Pre Order, bzw. die Keys dafür woanders noch her z.B. Media Markt so das ich Montag noch starten kann.

Schon mal danke für die Hilfe.

Eine Frage habe ich noch, ich habe hier immer wieder gelesen, einige haben sich die CE und eine PO bestellt, haben sich diese Gamer 2 Games gekauft oder verstehe ich das falsch.

MfG
Thorrk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin immer noch am verzweifeln habe meine codes immer noch nicht von EA bekommen und ownloaden kann ich es auch immer noch nicht obwohl es mir im Dlprog angezeigt wirt

habe jetzt schohn mehrer mails zum su von EA gemailt und habe bis jetzt keine antwort

und die hotline kann ich nicht benutzen da eine 0900 die ich wegen meiner tochter gesperrt habe was soll man da tun ??
dance.gif
 
thorrk das sind die key das du früher herein kannst also montag ....
und du musst den klient saugen sonnst zum spielen ...
 
Frage: Kann ich mit der Preorder vom EA Store (http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200/productID.106719600) auch schon ab Montag zocken, wenn ich sie heute erst bestelle?

Und wie sehen bei denen die Lieferzeiten aus?
 
Zurück