Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

Und wie gesagt, von alleine konnte der Verkäufer da tätsächlich nicht drauf kommen. Kein Hinweis, da steht überall nur Vorbesteller-Box.

Eigenartiger Weise haben es aber auch viele Händler richtig gemacht. Ich denke schon, dass die Händler Hinweise bekommen haben. Na, und wenn man eine Vorbestellerbox bekommt ohne was vorzubestellen, muss man doch merken, dass da irgendwas nicht stimmt.
rolleyes.gif
 
auf dem cd-rücken (also wie der buchrücken da die seite halt) steht eindeutig: Vorbesteller box (Collector's Edition)...bei mir zumindest und ich hoffe bei euch dann auch...
 
Naja was soll man dazu sagen.

Es ist einfach nur Blödheit das das mit der PRE order & CE so gelaufen ist. Ich habe mir vor einigen Monaten die CE Version von Warhammer bestellt.
Jetzt habe ich schon 2 Emails von Amazon bekommen, dass sie den Artikel nicht haben, aber alles daran setzten ihn für mich aufzutreiben. Und ob ich doch nicht einfach Stornieren möchte. Hallo? Gehts noch? Ich habe früh genug bestellt. Was kann ich dafür das die so einen Mist bauen mit der CE.

So schlau wie ich nun bin habe ich mir die Pre Order nun besorgt. Jetzt muss ich überall lesen, das man ohne CE seinen Pre-Order-Chars nicht übernehmen darf. Sag mal was ist das denn bitte für eine gequirrlte scheisse? Ich hoffe das ich meine CE doch noch bekomme oder EA einsichtig wird und den PRE order leuten ohne CE dennoch die chars übernehmen lassen mit einem "Normalen" Key.

Das ging ja selbst bei Age of Conan - und das Funcom nicht die schlausten Köpfe hat, haben sie auch schon mehrfach bewiesen. Deshalb hoffe ich mal das dieser Schlamassel irgendwie zum Lunch behoben sein wird.

Klar habe ich die ganzen Texte usw. gelesen. Aber als ich damals bestellt habe, gabs diese ganzen Infos noch nicht.
 
Das mit der "wir haben es es nicht auf Lager" Email bekommt jeder CE Besteller.

Es haben bereits mehrere deswegen dort angerufen.

Antwort:
Falls sie die CE bestellt haben ist diese Email ungültig/gegenstandslos/nicht zu beachten.
Sie sind nur nicht in der Lage ihren automatischen Emailversand abzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke, das ist ja mal sehr erfreulich. D.h. ich bekomme die CE rechtzeitig zugeschickt.
dance.gif
dance.gif
dance.gif


Da ich mir jetzt noch eine PRE-Order ergaunert habe bin ich super zufrieden.
clap.gif
*puhh*
D.h. Beta Zugang+3 Tage früher+super geile Sammlergegenstände INC !!! ^^



Das mit der "wir haben es es nicht auf Lager" Email bekommt jeder CE Besteller.

Es haben bereits mehrere deswegen dort angerufen.

Antwort:
Falls sie die CE bestellt haben ist diese Email ungültig/gegenstandslos/nicht zu beachten.
Sie sind nur nicht in der Lage ihren automatischen Emailversand abzustellen.
 
mal wieder nach oben damit..
 
Der lebt eh hier, uneinholbar.
tongue.gif
 
Der lebt eh hier, uneinholbar.
tongue.gif

So?
Vergleich mal den Zähler des Herren über dir^^

PS: jetzt reichts wieder mit "Thread-oben-halt-Spam" solange er noch in den ersten 10 ist langts völlig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man macht den Thread doch endlich mal sticky!!!
 
Ich glaube, der Thread findet keine Beachtung mehr, sobald er aus dem Ticker verschwindet -> Platz 5
 
Ich nehm mir dann mal die Freiheit und pushe ein bisschen
wink.gif
 
Stereotyp spammt aber auch noch in diversen anderen unterforen rum, der muss ausser acht gelassen werden... aber bei Mao ist in den letzten Wochen eine gewisse Tendenz zum spammem zu entdecken
biggrin.gif

Und Ray versucht sich gerade in diesem Metier ebenfalls zu etablieren
rolleyes.gif
biggrin.gif
 
Stereotyp spammt aber auch noch in diversen anderen unterforen rum, der muss ausser acht gelassen werden... aber bei Mao ist in den letzten Wochen eine gewisse Tendenz zum spammem zu entdecken
biggrin.gif

Und Ray versucht sich gerade in diesem Metier ebenfalls zu etablieren
rolleyes.gif
biggrin.gif
ist das der neid der da aus dir spricht
rolleyes.gif
ist neid nicht eine sünde sin? (woah was ein wortspiel xD )
 
Nein, es ist lediglich ne feststellung das alle lod'ler zuviel zeit haben
biggrin.gif

Da geb ich dir recht, dafür ersparen sie mir oftmals den Stress das ich was schreiben muss, weil sie es zu genüge ausgeführt haben.

Ich kann endlich in Altersteilzeit gehn.
biggrin.gif
 
Stereotyp spammt aber auch noch in diversen anderen unterforen rum, der muss ausser acht gelassen werden... aber bei Mao ist in den letzten Wochen eine gewisse Tendenz zum spammem zu entdecken
biggrin.gif

Und Ray versucht sich gerade in diesem Metier ebenfalls zu etablieren
rolleyes.gif
biggrin.gif
Muss mich ja auch irgendwie etablieren, oder?:/
 
Spammen tu ich sowieso
tongue.gif
 
Spamen können wir alle reicht gut, daran wird nicht scheitern, kommt nur darauf an ob wir flamen können oder spammen
tongue.gif
, gibt eigentlich sonst noch was das wir zur Open Beta, Pre Order oder der Collectors Edition erwähnen könnten?
 
Zurück