Operation Azeroth/Scherbenwelt

Nazeera

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin moin Zusammen,
vll kennts der eine oder der andere noch. Auf Giga gabs mal 2 WoW Specials genannt Operation Azeroth und Scherbenwelt. Da ich mir die gerne malwieder anschauen wollte, wollte ich wissen ob es noch irgendwo die möglichkeit gibt es zu streamen oder runterzuladen. Auf Youtube bin ich leider nicht fündig geworden und google konnte auch nichts brauchbares ausspucken

grüße

Sind im Internet kaum zu finden. Ich habe hier die Links zum Downloaden auf Boerse, falls du der Sache nicht traust, dann würde ich die Finger davon lassen, habs nicht ausprobiert.

Operation Azeroth:
*Link entfernt*
Operation Scherbenwelt:
*Link entfernt*
Ich vermute, dass selbst Giga diese Videos nicht mehr besitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser Finger weg von solchen unseriösen Seiten!

Nacher werden hier wieder Threads gestartet, "Hilfe, hab' da ein Problem".
Und selbst wenn es dort nur ein Video Download ist - nur solche Seiten zu unterstützen,
die illegal Software anbieten ... no!

daher auch /reported

Zuletzt bearbeitet:
Solche seiten sind mir immer etwas suspekt und da zieht man sich eh immernur irgendwelchen müll. Hoffe eher auf was seriöseres, sowas wie die Giga seite aber da gibts das leider nicht mehr >.<

Die Seite von Giga gibt es durchaus, nur findet man da nichts. Sry, dass ich unseriöse Links gepostet habe, ich war mir nicht ganz sicher, deshalb meine Warnung.

Hatte mit Boerse noch nie probleme aber wenn nicht bei Boerse dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Wenn man mal ein bischen googelt, kann man scheinbar doch noch fündig werden.

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie die Seite GamerMezzo ist (dem ersten Anschein nach ok).
Jedenfalls findet man dort den Download zu Operation Azeroth
Es sind 3 Teile (~960MB) die man nach dem Download wieder zusammenfügen muß.

Operation Scherbenwelt scheint es in 2 Teilen auf youtube zu geben, jedeoch wurde es entweder entfernt oder es ist dank Gema in Deutschland nicht abspielbar.

ps.
Und die Videos soll es wohl noch auf GIGA geben - halt nur unter VoD (Voice on Demand) als Premium User zugänglich (ob das stimmt ? ...)

Zuletzt bearbeitet:
leider nein, die seite hab ich auch schonmal gefunden aber wenn man auf die parts klickt kommt das der download nicht mehr verfügbar ist

Zurück