Virtueller Misanthrop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute lesen nicht das, was sie wollen sondern das, was da steht. Aber scheinbar sind hier viele zu dumm es zu verstehen wie du behauptest, dann klär uns doch bitte auf.

Das "in der Lage" bezog sich auf den Willen, nicht die Intelligenz. Über die Intelligenz der einzelnen User wage ich nicht zu urteilen, obwohl ich da natürlich so meine Vorstellungen habe... Aber ich schweife ab.


Natürlich ließt jeder was er will, bzw. interpretiert es als solches. Bei den Meisten kommt dann das, für den Menschen so typische, schwarzweiß-gutböse Denken hinzu. Da ergibt sich recht schnell das Bild TE = Flamer = Böse. Wenn man aber mal davon absieht nur in diesen 1 oder 0 Kategorien zu denken, dann kann man in diesem Post auch mehr lesen. Dir nun vorzukauen was du in dem Post zu verstehen hast hilft auch nicht weiter, du würdest es eh nicht akzeptieren. Wenn du also wirklich an einer Diskussion intressiert bist, ließ dir den Post noch ein, vielleicht auch mehrmals durch und gehe ihn vorbehaltlos an. Wenn du dann immer noch serselben Meinung bist, ok. Dann ist das halt deine Meinung. Aber dann solltest du überzeugendere Argumente finden als dass der TE und alle Gleichdenkenden böse Flamer sind.
 
Das hat nicht viel mit Moralapostel zu tun. Wir wollen einfach ein angenehmes Spielen und keine mundtoten Zombies, die erst dann zur Höchsform auflaufen, wenn sie jemanden in Grund und Boden flamen können...

siehe oben

Deine gesamte Sichtweise ist meiner Meinung nach nicht richtig. Übertrag das doch mal auf das echte Leben. Da kommt einer an und motzt dich grundlos an, aber anstatt gelassen und ruhig zu reagieren, lässt du dich auf das Niveau herab und beleidgst und motzt ebenfalls

Das ist deine meinung.
Gehe ich in einen kiosk was kaufen, werfe ich dem verkäufer mal ein aufgestelltes "grüezi wohl" entgegen, untersetzt mit einem freundlichen lächeln.
kommt nur ein brummen zurück, hab ich ihm das letzte mal ein freundliches lächeln gezeigt. Das ist nicht assozial gemeint, sondern eher gleichgültig.

Mich überrascht einfach die Prozentzahl der *wortsuch* "freundlichen entgegenkommenden" Leute in diesem thread. Aber finde das ganz positiv.


edit:
hm ich hätte wohl wenig mit dir zu tun wenn ich dich ingame treffen würde.
vom gelesenen her scheinst mir ein möchtegern 1337 und heuchler zu sein.
ich vermute deine abneigung gegen andere ist verkappter selbsthass.
(nicht weinen, ist nur mein eindruck von bisher gelesenen/gelernten.
vllt lieg ich total daneben mit meiner einschätzung- denke drüber nach und sei selbstkritisch

wenn du mich meinst, quote bitte, ansonsten ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich hätte wohl wenig mit dir zu tun wenn ich dich ingame treffen würde.
vom gelesenen her scheinst mir ein möchtegern 1337 und heuchler zu sein.
ich vermute deine abneigung gegen andere ist verkappter selbsthass.
(nicht weinen, ist nur mein eindruck von bisher gelesenen/gelernten.
vllt lieg ich total daneben mit meiner einschätzung- denke drüber nach und sei selbstkritisch.)

cheers
 
hm ich hätte wohl wenig mit dir zu tun wenn ich dich ingame treffen würde.
vom gelesenen her scheinst mir ein möchtegern 1337 und heuchler zu sein.
ich vermute deine abneigung gegen andere ist verkappter selbsthass.
(nicht weinen, ist nur mein eindruck von bisher gelesenen/gelernten.
vllt lieg ich total daneben mit meiner einschätzung- denke drüber nach und sei selbstkritisch.)

cheers

Meine Mami hat mich nie lieb gehabt
wink.gif

Und wenn ich Misanthroph bin, und Menschen hasse, muss ich mich auch selbst hassen, oder Herr Doktor Freud?^^
Keine Sorge, mein Selbstwertgefühl mache ich davon abhänig was andere Leute mir bei Facebook schreiben, nicht was sie hier im Forum über mich denken. Aber gut zu wissen, wie du in 4-6 Posts von mir eine Tiefenanalyse durchführen kannst.
Und ich denke, ich bin 1337 (was für ein Schwachsinn *g*) genug, um über solchen Dingen zu stehen.

Gruß

4~15~7 - Malen nach Zahlen
 
hm ich hätte wohl wenig mit dir zu tun wenn ich dich ingame treffen würde.
vom gelesenen her scheinst mir ein möchtegern 1337 und heuchler zu sein.
ich vermute deine abneigung gegen andere ist verkappter selbsthass.
(nicht weinen, ist nur mein eindruck von bisher gelesenen/gelernten.
vllt lieg ich total daneben mit meiner einschätzung- denke drüber nach und sei selbstkritisch.)

cheers
Der beste Kommentar hier, gibts nix mehr hinzuzufügen...

Keine Sorge, mein Selbstwertgefühl mache ich davon abhänig was andere Leute mir bei Facebook schreiben, nicht was sie hier im Forum über mich denken.
O mein Gott, Du bist ja noch ärmer dran als bisher angenommen. Naja, wer im richtigen Leben keine Freunde hat... hast mein tiefstes Mitgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das mal so zusagen.Grüsst ihr eigendlich auch jeden im Rl der euch über den Weg Läuft??
Na Also warum soll man das auch in WoW tun^^
Na Merkt ihr was^^
 
Um das mal so zusagen.Grüsst ihr eigendlich auch jeden im Rl der euch über den Weg Läuft??
Na Also warum soll man das auch in WoW tun^^
Na Merkt ihr was^^
Nun ja, wenn ein Todesritter mit dem Namen "Unholybob" in die Instanz kommt, würde man von Haus aus manierlich gesehen nicht allzu viel erwarten. Na, merkst Du was?^^
 
Um das mal so zusagen.Grüsst ihr eigendlich auch jeden im Rl der euch über den Weg Läuft??
Na Also warum soll man das auch in WoW tun^^
Na Merkt ihr was^^

Äh.. ja hat man mir so beigebracht. Wieso auch nicht. Willst Du freundliche Gesichter sehen, dann sollteste du Leute anlächeln und mit einem netten Gruß gehts umso besser.

Schonmal nen Hund ausgeführt? Man würde als sehr unfreundlich gelten, wenn man die Jocker und anderen Menschen beim vorbeigehen nicht grüßen würde.

Das meine ich ... hier haben einige echt falsche Vorstellungen vom Real. Insbesondere so Leute aus den Großstädten wie Berlin, Frankfurt etc. Euch würde es gut tun, wenn ihr freundlicher zu euren Mitmenschen währt.
 
wozu den wenn andere fast nur unfreundlich zu dir sind
glare.gif

Ihr müsst unfassbar viel Pech haben mit Randomgruppen. Zwar geht es meist nicht über ein Hallo und Tschüß hinaus, aber eine gewisse Freundlichkeit wird oft an den Tag gelegt. Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.
 
Oh tut mir mir Leid die Guten Anständigen Namen waren ja alle vergeben und bevor ich nen Sonderzeichen als Name nehme dachte ich Unheilligerbob ist noch erträglich.
Aber an hand deiner Überaus Langen sinvollen Sätze oh Warte mal da Ruft wer ach war nur der Wald.
 
Mir fällt beim besten Willen nicht ein, was es hier noch zu ergänzen gäbe.
Mir so einiges, aber das würde den Rahmen hier sprengen.^^ Du bist doch so ein guter Kumpel vom Hund(smiserablen) und ergreifst so schön Partei für ihn... schreib ihm doch mal was auf Facebook, da freut sich der Kleine. Kriegt ja sonst keine Anerkennung und hasst alles und jeden, vielleicht mögt ihr zwei euch ja.
top.gif
 
Nun ja, wenn ein Todesritter mit dem Namen "Unholybob" in die Instanz kommt, würde man von Haus aus manierlich gesehen nicht allzu viel erwarten. Na, merkst Du was?^^

Wie gesagt, persönliche Angriffe um der Diskussion aus dem Weg zu gehen...
 
Und zu, der Thread quillt gerade zu über vor persönlichen Angriffen und Provokationen (und der Eröffnungspost schreit auch geradezu danach).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück