Virtueller Misanthrop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo da draußen! *wink und auf Antwort wart*




btt: Ich find den Beitrag ziemlich hohl ehrlich gesagt. 100% Troll pour Femme. Mach's wie ne Emo-Pizza und schneid dich selbst.
THX & BB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also manchmal kommts mir so vor als würdet ihr ein anderes WoW spielen...
vor allem im low lvl Bereich treffe ich eigentlich nur freundliche Spieler mit denen man auch mal zusammen questen kann oder sonstwas.
Auf 80 ist das dann wieder etwas anders, da gibt es schon oft auch Leute die unfreundlich sind.
Naja, und solche leute wie die TE... das sind die Leute die mich aufregen, WoW is eindeutig nichts für dich.
 
Mal abgesehn davon dass das Ausnahmen sind - nur weil Du einmal einen Idioten in der Gruppe hattest hast Du das Recht jeden Spieler zu behandeln als wäre er einer?
Das geht mir nicht in den Kopf ...


Ich hatte schon oft die Situation, dass ich hallo gesagt hab und kein anderer geantwortet hat.
Und wenn Ich dann höflich frage wie es den mit einem "hallo oder hi" währe werd ich entweder ignoriert oder wieder Beschimpft und darauf hab ich einfach keine Lust.
Da sag ich lieber nichts und hab die gewissheit , dass ich wenigstens ein Neutrales ansehen bei den anderen hab.
 
Ich kann dir nur teilweise zustimmen Raindog.

....

EDIT: Ich hab übrigens die Channels auch meistens ausgestellt, aber nur zum Leveln. Ab und zu, wenn es mir mal wieder zu viel wird, schalt ich sie aber auch auf Level 80 aus.
EDIT2: Rechtschreibfehler ausgebessert...ZweihandschwÄrter....
cry.gif

Ich müsste eigentlich deinen ganzen Text zitieren. Im Gegensatz zu einigen anderen Postern hier, denkt sich jemand mal was dabei. Danke Puppenspieler. Ein "Böh der TE is ja voll der Cheker" ignoriere ich hier genauso wie den Mist im /2Channel...


Vorweg einige Dinge zu klären:

1. Ich für meinen Teil kann nicht jeden Post beantworten, auch wenn ich ihn gelesen habe. Ich merke mir Leute, wie zum Beispiel unseren Puppet hier, und weiß "Ahh jemand mit Verstand" Also tut es mir leid, wenn ihr euch ignoriert fühlt. Soviel dazu von mir.

2. Wenn die Wahl meines MMORPG ein epicfail war, und ich lieber nen Shooter spielen sollte habe, kann ich euch trösten. Ich spiele einen Onlineshooter. Und wie sieht es da aus?
"Bademaista you bloody son of a bi***! Stop using aimbot!" oder "Kick Bademaista 4 using wallhack!"*
Wird man zu gut, ist man ein Cheater. Führt man in 3 von 4 Spielen die Punkteliste an, fliegt man vom Server. Taht's life...


Aber kommen wir zu meiner antihumanen Einstellung und WoW zurück.
Warum in Gottes Namen soll ich dafür sorgen, das anderen sich wohl fühlen wenn sie mir auf den Senkel gehen? Man lädt mich ungefragt in Gilden ein, man versucht mir im Handelschannel zu erklären, das man den Größten hat. Und wenn ich mit dem Magier in OG oder SW stehe werde ich angeflüstert mit "Mach mal Portal. Gibt TG!"
Da soll ich dann auch noch die andere Wange hinhalten? Kann es sein, das manche User hier sozalies Verhalten mit einem Hang zu masochistischen Spielen, und Selbstdemütigung verwechseln?

Menschen sind scheiße. Virtuell oder real. Das macht keinen Unterschied. Ich vermute schlicht, dass das genetisch ist. ABER: Ich bin ebenfalls (ob man es glaubt oder nicht) ein Vertreter dieser Rasse. Ich habe nie darum gebten, dass das aufhören soll. Weil es schlicht nicht möglich ist. In manchen Raids gibt es Bosse, die als "Raidbremse" oder "Noobfilter" bezeichnet werden. So etwas gibt es beim Einloggen in WoW nicht. Also einen "Deppenfilter"
Damit muss man leben, oder mit WoW aufhören.

Allerdings ist es so: Ich laufe mit Scheuklappen durch WoW und ignorie den Mist um mich herum so gut es geht. ABER: Man kann trotzdem hilfreich sein. 2 BSP die ich schon unzählige male erlebt habe:


1) You´re doing it wrong

Spieler: "Alter komm in meine Gilde!"
Ich: "Tut mir leid, ich bin ein Farmbot"
Spieler: "Laber nich Kackboon!!!"
Ich: "Auch dir noch einen wunderschönen Tag"



2) You´re doing it right

Spieler: "Entschuldige, hättest du einen Augenblick Zeit?"
Ich: "Klar, was gibts denn?"
Spieler: "Würdest du mich nach Dala porten? Könnte dir auch 7g TG anbieten?"
Ich: "Quatsch, komm her. Ich mach dir auch so das Portal
wink.gif
"



So viel zum Thema mit dem Ruf im Wald. Wer mich davon überzeugt, der wird auch nett behandelt. Vielleicht hätte ich den Vorfall mit der Schamanin ganz zu ende schreiben sollen. Besagter Spieler war tatsächlich ein Neuling. Und ja, ich habe mir bei einer Antwort gemacht den Namen seiner Schamanin auszuschreiben. Der Boss lag schon seit 5 Minuten, und sie Hälfte der Gruppe war wieder weg. Aber ich habe ihm zusammen mit dem Jäger noch ein paar Dinge erklärt. Und ich muss gestehen, die Fragte

"Wie werde ich denn so ein cooler Geisterwolf?"

war irgendwo richtig goldig.




Dog - Die Guten enden alle mit O







*Auch hier beweißt der TE das sichere Geschick der tiefsinnigen Namenswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also rain ich muss dir sagen ich bin da genau so wie du wenn jemand penntn werd ich auch schon ma nervig und pampig aber das endet meist darin das ich recht habe und er beleidigt die grp leaved [...]
Erstens: dass mit 2 s

Zweitens: Gib mal bitte Deine Charnamen, damit ich Dich auf igno setzen kann falls Du in meinem Realmpool bist. Du outest Dich hier als GENAU der Problemtyp, der die vernünftigen Spieler ankotzt: Bäh, es läuft nicht so wie ICH das für richtig halte, also rotz ich den anderen erstmal gepflegt einen Flame ins Gesicht, weil ICH hier der Einzige bin der Plan hat und dazu natürlich auch noch recht.

Lern damit zu leben Junge... in einer GRUPPE gibt es verschiedene Auffassungen und Handlungsweisen. Wenn Du damit nicht umgehen kannst bist Du in einem Mehrspieler-Spiel falsch aufgehoben und solltest Dich dringend nach anderen (Solo-)Spielen umsehen... dort gehst Du anderen wenigstens nicht auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Ich gebe zu, ich habe nicht freundlich reagiert. Die Wahrscheinlichkeit User von anderen Servern erneut zu treffen ist gering. Und da ich mittlerweile die Einstellung „Alle scheiße außer mich" habe, spare ich mir Höflichkeitsfloskeln. Egal mit welchem Level ich in eine Zufall-Gruppe komme, ich begrüße die Leute nicht einmal mehr. Lasst es mein verschrobener Eindruck sein, aber 90% der Leute sind dumm, asozial, nervend oder schlimmer.
[...]

Wie schön das du endlich meinen verdacht bestätigt und dich geoutet hast, denn mit deinem momentanen Verhalten gehörst du zu diesen 90%

Denn ganz ehrlich:
Was kann Spieler X dafür wenn Spieler y mist baut?
Aber egal, lieber alle wie Dreck behandeln wa'?

Zum kotzen, da heulen alle rum über den schleichenden Sozialen Verfall, machen es aber selbst nicht besser, weißt du wie man sowas nennt? Nicht Misanthrop nennt man sowas sondern Heuchler!
 
Mir ist es eigentlich relativ egal ob wer ein "Hallo" über seine tausend Tasten in den Chat reinschreibt.Ich schreib' immer "moin", "hi" oder "nabend",weil es für mich zu der allgemeinen Portion an Mindesthöflichkeit gehört die jede Person besitzen sollte.
So lange ich wenigstens mein Soll an Höflichkeit abliefere, ist mir egal ob die anderen über Gott und die Welt reden,wenn ich merke das die oder die andere Person in der Gruppe korrekt drauf ist, lass ich mich auch sehr gerne auf ein Gespräch ein und bis jetzt wurde ich in der Sache auch nie so wirklich enttäuscht.
 
Ich müsste eigentlich deinen ganzen Text zitieren. Im Gegensatz zu einigen anderen Postern hier, denkt sich jemand mal was dabei. Danke Puppenspieler. Ein "Böh der TE is ja voll der Cheker" ignoriere ich hier genauso wie den Mist im /2Channel...

1. Ich für meinen Teil kann nicht jeden Post beantworten, auch wenn ich ihn gelesen habe. Ich merke mir Leute, wie zum Beispiel unseren Puppet hier, und weiß "Ahh jemand mit Verstand" Also tut es mir leid, wenn ihr euch ignoriert fühlt. Soviel dazu von mir.
Ach, so kann man sichs auch leicht machen, um seine verblendete Sicht der Dinge zu behalten... man ignoriere einfach das was einem nicht gefällt und suche sich das raus, was einem grad passt?! Tut mir leid Junge, aber Du hast Dich grad selbst jeglicher Diskussionsgrundlage entzogen... und Ernsthaftigkeit erst recht. Wirklich arm, trotz gekünselt hochtrabender Wortwahl.

Aber kommen wir zu meiner antihumanen Einstellung und WoW zurück.
Warum in Gottes Namen soll ich dafür sorgen, das anderen sich wohl fühlen wenn sie mir auf den Senkel gehen?
Wie bereits in anderen Posts erwähnt... Du bist mit dieser Einstellung in einem MMO definitiv falsch... probiers doch mal mit Solitär, da geht Dir kein anderer auf den Senkel.

Menschen sind scheiße. Virtuell oder real. Das macht keinen Unterschied. Ich vermute schlicht, dass das genetisch ist.
Trifft scheinbar auf Dich am ehesten zu, grad mit einer solch großkotzigen Einstellung.
 
Zum kotzen, da heulen alle rum über den schleichenden Sozialen Verfall, machen es aber selbst nicht besser, weißt du wie man sowas nennt? Nicht Misanthrop nennt man sowas sondern Heuchler!
Danke, danke und nochmals danke! Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meinen Post am besten anfange, und endlich bietet mir jemand die Steilvorlage für einen perfekten Flame: *Räusper*


Der TE gehört zu den wenigen Leuten in diesem Thread, die keine Heuchler sind. Er sagt wie es ist, und wird dafür von all den sozialen und netten Leuten hier geflamet, (schöner Widerspruch in sich!) die natürlich alle jederzeit grüßen, Portale stellen, in den Hauptstädten buffen, Lowies ziehen und sich in ihrer Freizeit vermutlich um Tierwelpen kümmern...

Geht es nur mir so, oder präsentiert sich die buffed-Community hier als die soziale Elite von WoW? Wenn man diesen Thead liest könnte man denken, WoW wäre vom Ungangston noch freundlicher als Hello Kitty. Aber wieso treffe ich dann trotzdem nur unfreundliche und schlecht gelaunte Leute in WoW? Ich sehe nur 2 Möglichkeiten:

1. Ich spiele in einer Parallelwelt

2. Es trifft folgendes zu:


Genau, inhaltsloses Gewäsch!

Daher danke ich dem TE von ganzem Herzen dass es mal sagt wie es ist. Und um den Meisten hier einen zusätzlichen Flamegrund zu geben: Ich verhalte mich ingame fast genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, so kann man sichs auch leicht machen, um seine verblendete Sicht der Dinge zu behalten... man ignoriere einfach das was einem nicht gefällt und suche sich das raus, was einem grad passt?! Tut mir leid Junge, aber Du hast Dich grad selbst jeglicher Diskussionsgrundlage entzogen... und Ernsthaftigkeit erst recht. Wirklich arm, trotz gekünselt hochtrabender Wortwahl.


Mein Freund, planst du etwas berufliches im Bereich der Politik oder der Medien? Denn das was du mir vorwirfst, tust du indem du zwar ein Zitat nutzt, aber auf die Hälfte des Zitates, bzw. den gesamten Text nicht eingehst. Etwas aus dem Zusammenhang reißen, und dann falsch darstellen... dafür brauch ich kein Forum. Da kann ich auch Schmierblätter wie BILD oder ähnliches aufschlagen.

Aber was dem ganzen die Krone aufsetzt ist "gekünstelt hochtrabende Wortwahl" Soll ich lachen? Ernsthfat... ich versuche das Niveau von Roxxorbob und seinen Freunden zu meiden, werfe hier und da mit einem Begriff um sich den nicht jeder kennt, oder bringe ein Zitat zum nachdenken ein, und du meinst ich bilde mir was drauf ein? Ich schmeiß mich weg.... Sorry aber Leute wie du sind der Grund warum ich sie eben NICHT zitiere. Ich kann sie einfach nicht ernst nehmen
wink.gif

Für eine weiterführende Vendetta darfst du mir gerne eine PN schicken.

Hochachtungsvoll

dein Dog
 
Ein extremer Fall von Misanthropie? Absolute Isolation? Oder eine clevere Idee um Nerven zu schonen und seine Ruhe zu haben?
Ein virtueller Misanthrop? Nein, ganz bestimmt nicht. Ein ganz normales Produkt unserer Gesellschaft.

Wir erinnern uns. Das grundsätzliche moralische Konzept unserer Gesellschaft ist die Lüge, das grundlegende Prinzip unseres Wirtschaftssystems der Betrug und die grundsätzliche Regel des Zusammenlebens das Motto: Ziehe deinen nächsten über den Tisch bevor er es mit dir selber tut". Dieses Konzept, man nennt es "parlamentarische Demokratie mit freier Marktwirtschaft und Privatfernsehen", funktioniert deswegen so großartig, weil es offenbar ein grundsätzliches Bedürfnis der Menschen befriedigt und zudem über harte Regeln kontrolliert und gesteuert wird.

Diese Kontrolle fällt bei WoW weg. Zu einem durch die Anonymität, zum anderen durch die fehlende Sanktionierung. Das schlimmste, was einem WoW-Spieler passieren kann, ist das sein Account gesperrt wird. Ein Fall, der so gut wie nie Eintritt, da Blizzard natürlich auch nach dem oben beschriebenen Motto des Zusammenlebens agiert. Und sollte es doch passieren, auch egal, ein neuer Char ist nach 3 Wochen wieder auf Maxlevel.

Der durchschnittliche Spieler verhält sich in WoW so, wie er sich im RL verhalten würde, sollten dort die gleichen Regeln gelten. Oder umgekehrt, in WoW verhält er sich nur dort kooperativ, wo sein Verhalten negativ auf in zurückfallen könnte. In einer Gilde zum Beispiel. In einer serverübergreifend zusammengesetzten Randomgroup dagegen kann er die Sau raus lassen. Es ist bleibt ohne Folgen für ihn.

Dieser Blizzardersatz für eine Serverzusammenlegung, die serverübergreifenden BGs und Ini-Gruppen, mag zwar wirtschaftlich und politisch sinnvoll sein, er treibt aber die "virtuelle Gesellschaft" noch schneller und noch tiefer in den Abgrund.

cu
Lasaint

Edit: Tippfehler beseitigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein virtueller Misanthrop? Nein, ganz bestimmt nicht. Ein ganz normales Produkt unserer Gesellschaft.

Wir erinnern uns. Das grundsätzliche moralische Konzept unserer Gesellschaft ist die Lüge, der grundlegende Prinzip unseres Wirtschaftssystems der Betrug und die grundsätzliche Regel des Zusammenlebens das Motto: Ziehe deinen nächsten über den Tisch bevor er es mit dir selber tut". Dieses Konzept, man nennt es "parlamentarische Demokratie mit freier Marktwirtschaft und Privatfernsehen", funktioniert deswegen so großartig, weil es offenbar ein grundsätzliches Bedürfnis der Menschen befriedigt und zudem über harte Regeln kontrolliert und gesteuert wird.

...

Dieser Blizzardersatz für eine Serverzusammenlegung, die serverübergreifenden BGs und Ini-Gruppen, mag zwar wirtschaftlich und politisch sinnvoll sein, er treibt aber die "virtuelle Gesellschaft" noch schneller und noch tiefer in den Abgrund.

cu
Lasaint

Jemand der über den Tellerrand hinaus blickt. Ich ziehe mein Basecap vor dir Saint. Besser und treffender hätte man es nicht erklären können.
 
Die Leute sind asozial stumpf und dumm und reden nicht mit dir?-Ja weil jeder so denkt wie du.Ein paar Spieler fehlt es an manieren?-Dann fangen die anderen auch an und so verstreut sich die asozialität stumpfheit und dummheit in WoW in sekunden
wink.gif


Ach und wenn du sie ignorierst bist du auch nicht besser? Gib dir mal die Mühe zu einem "Hallo" vielleicht bekommst du auch eins zurück
wink.gif
 
Ich müsste eigentlich deinen ganzen Text zitieren. Im Gegensatz zu einigen anderen Postern hier, denkt sich jemand mal was dabei. Danke Puppenspieler. Ein "Böh der TE is ja voll der Cheker" ignoriere ich hier genauso wie den Mist im /2Channel...


Vorweg einige Dinge zu klären:

1. Ich für meinen Teil kann nicht jeden Post beantworten, auch wenn ich ihn gelesen habe. Ich merke mir Leute, wie zum Beispiel unseren Puppet hier, und weiß "Ahh jemand mit Verstand" Also tut es mir leid, wenn ihr euch ignoriert fühlt. Soviel dazu von mir.

2. Wenn die Wahl meines MMORPG ein epicfail war, und ich lieber nen Shooter spielen sollte habe, kann ich euch trösten. Ich spiele einen Onlineshooter. Und wie sieht es da aus?
"Bademaista you bloody son of a bi***! Stop using aimbot!" oder "Kick Bademaista 4 using wallhack!"*
Wird man zu gut, ist man ein Cheater. Führt man in 3 von 4 Spielen die Punkteliste an, fliegt man vom Server. Taht's life...


Aber kommen wir zu meiner antihumanen Einstellung und WoW zurück.
Warum in Gottes Namen soll ich dafür sorgen, das anderen sich wohl fühlen wenn sie mir auf den Senkel gehen? Man lädt mich ungefragt in Gilden ein, man versucht mir im Handelschannel zu erklären, das man den Größten hat. Und wenn ich mit dem Magier in OG oder SW stehe werde ich angeflüstert mit "Mach mal Portal. Gibt TG!"
Da soll ich dann auch noch die andere Wange hinhalten? Kann es sein, das manche User hier sozalies Verhalten mit einem Hang zu masochistischen Spielen, und Selbstdemütigung verwechseln?

Menschen sind scheiße. Virtuell oder real. Das macht keinen Unterschied. Ich vermute schlicht, dass das genetisch ist. ABER: Ich bin ebenfalls (ob man es glaubt oder nicht) ein Vertreter dieser Rasse. Ich habe nie darum gebten, dass das aufhören soll. Weil es schlicht nicht möglich ist. In manchen Raids gibt es Bosse, die als "Raidbremse" oder "Noobfilter" bezeichnet werden. So etwas gibt es beim Einloggen in WoW nicht. Also einen "Deppenfilter"
Damit muss man leben, oder mit WoW aufhören.

Allerdings ist es so: Ich laufe mit Scheuklappen durch WoW und ignorie den Mist um mich herum so gut es geht. ABER: Man kann trotzdem hilfreich sein. 2 BSP die ich schon unzählige male erlebt habe:


1) You´re doing it wrong

Spieler: "Alter komm in meine Gilde!"
Ich: "Tut mir leid, ich bin ein Farmbot"
Spieler: "Laber nich Kackboon!!!"
Ich: "Auch dir noch einen wunderschönen Tag"



2) You´re doing it right

Spieler: "Entschuldige, hättest du einen Augenblick Zeit?"
Ich: "Klar, was gibts denn?"
Spieler: "Würdest du mich nach Dala porten? Könnte dir auch 7g TG anbieten?"
Ich: "Quatsch, komm her. Ich mach dir auch so das Portal
wink.gif
"



So viel zum Thema mit dem Ruf im Wald. Wer mich davon überzeugt, der wird auch nett behandelt. Vielleicht hätte ich den Vorfall mit der Schamanin ganz zu ende schreiben sollen. Besagter Spieler war tatsächlich ein Neuling. Und ja, ich habe mir bei einer Antwort gemacht den Namen seiner Schamanin auszuschreiben. Der Boss lag schon seit 5 Minuten, und sie Hälfte der Gruppe war wieder weg. Aber ich habe ihm zusammen mit dem Jäger noch ein paar Dinge erklärt. Und ich muss gestehen, die Fragte

"Wie werde ich denn so ein cooler Geisterwolf?"

war irgendwo richtig goldig.

Dog - Die Guten enden alle mit O

Deine gesamte Sichtweise ist meiner Meinung nach nicht richtig. Übertrag das doch mal auf das echte Leben. Da kommt einer an und motzt dich grundlos an, aber anstatt gelassen und ruhig zu reagieren, lässt du dich auf das Niveau herab und beleidgst und motzt ebenfalls. Das ist einfach falsch. Man sollte Schlechtes nie mit Schlechten vergelten. Und wenn man auf "Du Kackboon" nicht auch mit "Geh doch k**ken du ****" antwortet, dann ist das keine selbstdemütigung. Meiner Meinung nach zumindest nicht. Man kann ja trotzdem selbst die Fassung bewahren und sich nicht aufregen, dass ärgert dann manche oft am Meisten.
 
Mein Freund [...]
Bin ich nie gewesen und werde ich nie sein... da zwischen unserem Niveau leider Welten liegen. Deines tief, meines (zwar manchmal auch aber meist) Gott sei Dank ein wenig höher. Keine gute Grundlage für Freundschaften.

Für eine weiterführende Vendetta darfst du mir gerne eine PN schicken.

Hochachtungsvoll

dein Dog
Zu feige, um im öffentlichen Raum zu diskutieren? Oder ein verstecktes flehen, wenigstens mal EINE PN zu bekommen? Ich sag Dir was, Du selbst ernannter "Menschenhasser"... ich lege keinen Wert auf eine Vendetta mit einem bemitleidenswerten Individuum wie Dir. Hass mal schön weiter und leb in Deiner armselig traurigen Welt. Wie viele Posts hier beweisen sind die Wenigsten so wie Du und das ist gut so.

Mit Deinem Eingangspost hast Du Dich bereits geoutet... Du gibst genau das Niveau wieder, was Dich angeblich selbst nervt... und bist somit genau zu so einem Subjekt geworden (oder warst es schon immer). Ich danke Dir übrigens für den Thread, denn er zeigt dass ich besser bin als Du, weil ich mich im Gegensatz zu Dir bisher nicht auf dieses Niveau begeben habe... so zieh ich denn nun hin und fühle mich gleich noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine gesamte Sichtweise ist meiner Meinung nach nicht richtig. Übertrag das doch mal auf das echte Leben. Da kommt einer an und motzt dich grundlos an, aber anstatt gelassen und ruhig zu reagieren, lässt du dich auf das Niveau herab und beleidgst und motzt ebenfalls. Das ist einfach falsch. Man sollte Schlechtes nie mit Schlechten vergelten. Und wenn man auf "Du Kackboon" nicht auch mit "Geh doch k**ken du ****" antwortet, dann ist das keine selbstdemütigung. Meiner Meinung nach zumindest nicht. Man kann ja trotzdem selbst die Fassung bewahren und sich nicht aufregen, dass ärgert dann manche oft am Meisten.

Genau in der Bibel steht geschrieben, tue keinem an, was die selbst angetan worden ist.
 
Wie viele Posts hier beweisen sind die Wenigsten so wie Du und das ist gut so.

Schade das du nur gelesen hast was du wolltest, sprich meinen Post übergangen hast. Sonst hätte dein Satz so aussehen müssen:

Wie viele Posts hier beweisen sind die Wenigsten so wie Du und das ist schade.

Mit Deinem Eingangspost hast Du Dich bereits geoutet... Du gibst genau das Niveau wieder, was Dich angeblich selbst nervt... und bist somit genau zu so einem Subjekt geworden (oder warst es schon immer). Ich danke Dir übrigens für den Thread, denn er zeigt dass ich besser bin als Du, weil ich mich im Gegensatz zu Dir bisher nicht auf dieses Niveau begeben habe... so zieh ich denn nun hin und fühle mich gleich noch besser.


Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, oder besser formuliert: Achte darauf immer das letzte Wort zu haben wenn du die Tür zuknallst. Auch wundere ich mich das du dich freust, nicht auf sein Niveau zu gehen. Denn wer Sätze wie

Oder ein verstecktes flehen, wenigstens mal EINE PN zu bekommen?


benutzt, sich also nur noch über persönliche Angriffe einer ernsthaften Diskussion entziehen kann um sich dann als Sieger zu feiern, sollte das Wort "Niveau" nicht benutzen.



Edit: Danke La Saint. Es ist schön Posts zu lesen, bei denen mehr als nur das monotone geflame durchscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was ihr habt. Wenn ich im LowLevel unterwegs bin schreiben extrem viele miteinander, in instanzen sag ich immer Hallo und haben manchmal nette gespräche

Jo so gehts mir auch lvl mein warri als tank da sind teilweise gruppen dabei die wirklich unglaublich nett und lustig sind (is fast wie mit gilde).

Und wenn man mal anfängt hi zu schreiben und danach n bissel mehr schreibt (vllt mal nen witz über ine situation oder so) dann steigen auch im 80ger bereich (fast) immer 1 oder 2 leute drauf ein und schon hat man wieder nen lustigen ini aufenthalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück