Ordner kopieren per Editor- Befehl

utos

Rare-Mob
Registriert
06.06.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
71
Hey Leute,

Wusste nich genau in welches Forum ich das packen sollte, also muss jetzt das Technik Forum herhalten
smile.gif


Ich möchte gerne auf meinem USB- Stick eine Editor-Datei erstellen erstellen, die den ganzen ICQ- Ordner (C:\Programme\ICQ) auf den USB-Stick kopiert.
Kann mir dafür einer den Befehl aufschreiben?

habs mit

xcopy... versucht, aber das klappt irgendwie bei mir nicht.

Wär nett und Dankeschön im Vorraus.
 
Einfach rechtsklick auf den Ordner, dann kopieren und auf den USB Stick rechtsklicken einfügen.
 
Aha, da wär ich nie drauf gekommen.
Ich möchte das aber mit der Editor Datei machen.
Die Qualität in dem Forum war auch irgendwie mal besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mkdir J:\icq
copy C:\Programme\icq J:\icq

?
 
Dankeschön
wink.gif

Hat geklappt.

Kann man noch das Cmd Fenster unterdrücken?
So das das nicht erscheint wenn man auf die .bat Datei klickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück