utos
Rare-Mob
- Registriert
- 06.06.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 71
Hey Leute,
Wusste nich genau in welches Forum ich das packen sollte, also muss jetzt das Technik Forum herhalten
Ich möchte gerne auf meinem USB- Stick eine Editor-Datei erstellen erstellen, die den ganzen ICQ- Ordner (C:\Programme\ICQ) auf den USB-Stick kopiert.
Kann mir dafür einer den Befehl aufschreiben?
habs mit
xcopy... versucht, aber das klappt irgendwie bei mir nicht.
Wär nett und Dankeschön im Vorraus.
Wusste nich genau in welches Forum ich das packen sollte, also muss jetzt das Technik Forum herhalten
Ich möchte gerne auf meinem USB- Stick eine Editor-Datei erstellen erstellen, die den ganzen ICQ- Ordner (C:\Programme\ICQ) auf den USB-Stick kopiert.
Kann mir dafür einer den Befehl aufschreiben?
habs mit
xcopy... versucht, aber das klappt irgendwie bei mir nicht.
Wär nett und Dankeschön im Vorraus.