streikt jetzt die order, weil sie nichtmehr so einfach gewinnen und nun n paar mehr destros auf ansagen im 2er hören? haben etliche ordis aufgehört weils denen zu langweilig ist? oder ham sie gar ihren erengrad-destro-account ausgepackt?
Ich kann nur eingeschränkt - von Seiten der Ordnung, Erengrad - antworten.
Eingeschränkt deshalb weil ich lieber zzt. das schöne Wetter im RL genieße als meine Zeit mit WAR zu vergeuden.
Wenn ich allerdings das Feedback aus meiner Gilde bzw. Allianz und im weiteren die /1 /2 berücksichtige gibt es folgende Gründe:
- das schöne Wetter (wobei das natürlich zum WE wieder mal schlechter wird)
- Ostern
- in Ferien gefahren
- genervt PC ausgeschaltet.
Für das genervt sein gibt es viele Gründe. Für mich persönlich steht das wochenlange "mimimi" der Destros an erster Stelle. Sry, wenn ihr anders darüber denkt aber ich empfinde es so. Es liegt in der Natur der Nahkämpfer das sie an den Feind ran müssen. Wer nicht mit den Konsequenzen leben will, soll einen Fernkämpfer erstellen. OP-Klassen kommen und gehen von Patch zu Patch. Das war schon immer so. Auch ich lag oft genug im Staub.
Was auch noch meiner Meinung eine Rolle spielt ist das der Gegner das T4 gemieden hat. Wenn man mal einen Destro gesehen hat stand er
/provozieren on
hinter den dicken Mauern der Burg und trauten sich nicht raus.
/provozieren off
Sehr gut erinnere ich mich an eine Situation: CW Südburg. ca 2!!! WB saßen in der Burg. Stundenlang. Während dieser Zeit ist meine WB (die nicht mal voll war) durch das ganze Land gehoppelt und hat BOs eingenommen.
Oder vor ein paar Tagen: In einer 6er Gruppe haben wir die Nordburg in Reikland angegriffen. Es waren viele Deffer (ich schätze etwas mehr als ne W

drin. In der Stunde wo ich dabei war gab es nicht einen Ausfall um 6! Leute umzubringen. Von den Mauern wurde ab und zu mal was gecastet nach dem Motto" mir war eben langweilig". Mehr passierte nicht.
Wo bleibt da der Spielspaß?
Alternative: Auf Twink umloggen und lvln? oder lieber weggehen bzw. die Sonne genießen?
Jedenfalls: Der Patch wird heute aufgespielt und die Destros sind zurück. Ich freue mich jedenfalls auf das WE und hoffe auf gute Kämpfe!