Ordnung Erengrad T2

VampCat

Quest-Mob
Kommentare
17
Tag, meine elden Ordnungsfreunde und mievenden Destro-Futzen...

ich möchte mich einmal auswhinen: Wieso ist die Ordnung auf Erengrad zahlenmässig im T2 völlig unterlegen und die Destro bekommen EP und Ruf Bonus?
Siehts im T4 anders aus? Ich fordere auf: Pack eure T2 Twinks aus und helft uns!
Das Typische Beispiel ich streife mit meinem halben Kriegstrupp durch die gegend, plötzlich kommen zwei (2!) volole Destro -Kriegstrupps auf uns zugestürumt.
Im T2 ist permanent alles rot.
Ordis aller T2-Stufen vereinigt euch! ^^

/ready2beflamed

hmm..jetzt haben wir 2 stunden den bonus und schon wird angefangen zu weinen...reicht das an flame für dich?
ansonsten finde ich den thread sehr sinnlos. mal ist mehr los im t1-t3 und mal weniger. mal sind mehr ordis da, mal sind weniger destros da
wink.gif
dafür n thread eröffnen? naja...
mfg

Deswegen verlieren wir Destros auch 9 von 10 Szenarien im T2...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... Naja du weißt sicher wies weiter geht
wink.gif

Weil, lieber TE, Destruction eine fiese Twinkitis hatte in den letzten Wochen. Deshalb war T4 wie leergefegt, da ja die großen Gilden "streikten" und halt entweder eine Wochen lang nicht mehr eingeloggt haben, oder Spalta/Sorc gerollt haben, die jetzt im T2-T3 rumroxxorn. Dann kam der Bonus, und plötzlich sindse alle wieder da, 2 Altdorf-Raids in 3 Tagen, und auch noch Rufbonus. Einfach lachhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil, lieber TE, Destruction eine fiese Twinkitis hatte in den letzten Wochen. Deshalb war T4 wie leergefegt, da ja die großen Gilden "streikten" und halt entweder eine Wochen lang nicht mehr eingeloggt haben, oder Spalta/Sorc gerollt haben, die jetzt im T2-T3 rumroxxorn. Dann kam der Bonus, und plötzlich sindse alle wieder da, 2 Altdorf-Raids in 3 Tagen, und auch noch Rufbonus. Einfach lachhaft.

naja, ich denke mal das mythic schon die anzahl der gesamten aktiv gespielten accounts zählt, und nicht nur die aktiv gespielten t4 chars, um zu bestimmen welche seite auf welchem server einen bonus bekommt. ich denke, der bonus ist immernoch gerechtfertigt, denn trotz der nun vermehrten orga merkt man doch, dass es doch mehr ordis gibt als destros.
ich hab auch nur einen altdorf raid miterlebt, und der war montag morgen und auch schon länger geplant mit mehreren allis. vom 2. weiss ich nichts. wir haben noch mal ne festung geholt, aber bei der 2.war schluss.
aber was diese woche mit der ordnung los ist, das frag ich mich. ein stickzerg ist mir nur einmal über den weg gelaufen, wodrauf ich sie mal eben alle abgemountet habe und mich kaputt gelacht hab, dass etliche leute einfach weiter im folgen modus waren. mein tod war vorprogrammiert, aber lustig wars trotzdem. streikt jetzt die order, weil sie nichtmehr so einfach gewinnen und nun n paar mehr destros auf ansagen im 2er hören? haben etliche ordis aufgehört weils denen zu langweilig ist? oder ham sie gar ihren erengrad-destro-account ausgepackt? erst wenn es für die ordis eng wird, kommen sie aus ihren löchern, das würde ich mal gerne erklärt haben.
mfg

streikt jetzt die order, weil sie nichtmehr so einfach gewinnen und nun n paar mehr destros auf ansagen im 2er hören? haben etliche ordis aufgehört weils denen zu langweilig ist? oder ham sie gar ihren erengrad-destro-account ausgepackt?

Ich kann nur eingeschränkt - von Seiten der Ordnung, Erengrad - antworten.
Eingeschränkt deshalb weil ich lieber zzt. das schöne Wetter im RL genieße als meine Zeit mit WAR zu vergeuden.

Wenn ich allerdings das Feedback aus meiner Gilde bzw. Allianz und im weiteren die /1 /2 berücksichtige gibt es folgende Gründe:
- das schöne Wetter (wobei das natürlich zum WE wieder mal schlechter wird)
- Ostern
- in Ferien gefahren
- genervt PC ausgeschaltet.

Für das genervt sein gibt es viele Gründe. Für mich persönlich steht das wochenlange "mimimi" der Destros an erster Stelle. Sry, wenn ihr anders darüber denkt aber ich empfinde es so. Es liegt in der Natur der Nahkämpfer das sie an den Feind ran müssen. Wer nicht mit den Konsequenzen leben will, soll einen Fernkämpfer erstellen. OP-Klassen kommen und gehen von Patch zu Patch. Das war schon immer so. Auch ich lag oft genug im Staub.

Was auch noch meiner Meinung eine Rolle spielt ist das der Gegner das T4 gemieden hat. Wenn man mal einen Destro gesehen hat stand er

/provozieren on
hinter den dicken Mauern der Burg und trauten sich nicht raus.
/provozieren off

Sehr gut erinnere ich mich an eine Situation: CW Südburg. ca 2!!! WB saßen in der Burg. Stundenlang. Während dieser Zeit ist meine WB (die nicht mal voll war) durch das ganze Land gehoppelt und hat BOs eingenommen.
Oder vor ein paar Tagen: In einer 6er Gruppe haben wir die Nordburg in Reikland angegriffen. Es waren viele Deffer (ich schätze etwas mehr als ne WB) drin. In der Stunde wo ich dabei war gab es nicht einen Ausfall um 6! Leute umzubringen. Von den Mauern wurde ab und zu mal was gecastet nach dem Motto" mir war eben langweilig". Mehr passierte nicht.
Wo bleibt da der Spielspaß?
Alternative: Auf Twink umloggen und lvln? oder lieber weggehen bzw. die Sonne genießen?

Jedenfalls: Der Patch wird heute aufgespielt und die Destros sind zurück. Ich freue mich jedenfalls auf das WE und hoffe auf gute Kämpfe!

Für das genervt sein gibt es viele Gründe. Für mich persönlich steht das wochenlange "mimimi" der Destros an erster Stelle. Sry, wenn ihr anders darüber denkt aber ich empfinde es so.

Vom Wetter, Ostern usw. abgesehen, die ja erst in den letzten Tagen zum Tragen kommen, trifft das den Nagel auf den Kopf. Aus Gilde / Allianz geht praktisch seit Wochen kaum noch jm. ins RvR.

Durch den Rufbonus aus den Löchern gelockt, nehmen aber wieder mehr Destros am RvR teil, daher könnte es besser werden
smile.gif

@TE: Du verstehst das falsch.. wird sind mit gnadenlosen 3% maßlos überlegen- es ist volkommen unmöglich, das Destro irgendwo dominiert ....../ironieoff

Es gab einen Angriff auf Altdorf. Wann soll da denn ein zweiter gewesen sein?

Was mich allerdings etwas wundert. Zuerst bekommt man einen Monat von Ordnungsseite zu hören dass sich die Destro organisieren soll damit sie auch was reisen kann und nicht in Streik treten darf da das fies gegenüber der Ordnung ist. Und jetzt, da ein paar Gilden mal was organisiert haben, ein Raid auf Altdorf sattgefunden hat und wieder mehr Destros ins T4 schauen STREIKT DIE ORDNUNG? Ich dachte ihr wolltet Gegner die sich wehren, und kaum habt ihr welche, geth ihr in Boykott? Verstehe das wer wolle.

Naja -heute kommt der Patch und dann wird zumindest die AOE - Hammer ein klein wenig verbessert. Hoffe die Nahkämpfer fühlen sich dann nicht mehr so sinnbefreift.

[DM schrieb:
Zottel' post='1648987' date='17.04.2009, 10:19']
Und jetzt, da ein paar Gilden mal was organisiert haben, ein Raid auf Altdorf sattgefunden hat und wieder mehr Destros ins T4 schauen STREIKT DIE ORDNUNG? Ich dachte ihr wolltet Gegner die sich wehren, und kaum habt ihr welche, geth ihr in Boykott? Verstehe das wer wolle.

Von Streik auf Orderseite kann keine Rede sein; Ihr Destrus habt euch nur nit rausgetraut und nicht bemerkt, daß schon seit Wochen kaum noch Order im RvR sind
wink.gif

Aber raidet ruhig ein paar mal Altdorf, das tut eurem Selbsbewußtsein gut
smile.gif
Dann wird vielleicht der whine auch wieder besser und wir alle können uns auf ein gepflegtes RvR freuen
smile.gif

Gerade eben in Praag ein lustiges Hin und Her der Kräfteverhältnisse erlebt. Pro seite waren immer etwa 1-1,5 WB unterwegs. Mal haben wir die Destros besiegt mal sie uns. So muss das sein.
Und gleich wieder mehr als 3 WL mit Pet gesehen, vor 1.2.1 waren es maximal 2 WL und die zu 90% ohne Pet.

Wie es gibt wieder Destros im RvR
meeting.gif

War schon sehr lange nicht mehr on aufgrund genannter Gründer wie Wetter, Urlaub ..... destro streik usw.
Aber lustig zu lesen :" Jetzt sind wir da, ihr wolltete es so, nun habt ihr Angst" (im übertragenen sinne)

Na dann kann man ja mal wieder schön im RvR kämpfen, nur mal gespannt wie lange!
victory.gif

Ich denke mal nciht das Buffed dafür gedacht ist um Threads zu erstellen wenn man frustriert ist.

1. Ich wette mit dir das es keine 2 vollen kts waren, das kannst du garnicht wissen, die Gegner kommen einem immer mehr vor wenn man besiegt wird.

2. Aber an Tagen wenn ihr die totale Überhand habt merkst du nix oder?

also, wenn es wirklich so ist kann ich nur sagen meine gebete wurden erhört!

Ich hatte es so sat immer in der Übermacht zu sein!
Jetzt wirds wieder spannender =D

Und wie stehen die Schlachten auf Erengrad? Lohnt es sich früh Feierabend zu machen?

Edit:
Und wird man vielleicht FrontLINE in Aktion sehen? Es würde mich freuen!

[DM schrieb:
Zottel' post='1648987' date='17.04.2009, 11:19']
Es gab einen Angriff auf Altdorf. Wann soll da denn ein zweiter gewesen sein?

Grad läuft wieder einer. Ich hab mal ausgeloggt, und werde das auch bleiben.
Von gigantischen Klon-Armeen aus Sorcs, DoKs und Chosen überrannt zu werden ist derzeit einfach unspannend.

Von gigantischen Klon-Armeen aus Sorcs, DoKs und Chosen überrannt zu werden ist derzeit einfach unspannend.

Du hast Spaltas vergessen.

Ich werd heute auch nicht mehr einloggen, mach mir nen schönen Abend mit der Familie oder sonstwas, aber das Abfarmen lassen von 1Tasten Nobrainern hab ich kein Bock. Bei den 5FPS hat man als singeltarget Melee-DD einfach keine Chance.

Oh wo ist denn jetzt der sagenumwobene Stolz der achso unverwüstlichen Ordnung abgeblieben. Hoffentlich wird mans jetzt halbwegs nachvollziehen können, wie es für die Destro seit dem 1.2 gewesen ist.

tja...so leid es mir tut, aber dafür hab ich jetzt absolut kein mitleid. so ging es uns seit patch 1.2, da so gut wie jeder irgendwann mal n bw angefangen hat und ihn dann wieder rausgeholt hat. mittlerweile gibt es halt auch ein paar mehr sorcs, da eben etliche leute genug davon hatten immer nur aufs maul zu bekommen, oder weil es eben auch auf destro seite (leider) einige fotm-class spieler gibt. und feuer bekämpft man nunmal am besten mit feuer (oder dunkler energie
wink.gif
).
damit will ich nicht sagen, dass ich das gut heisse...eher im gegenteil, da es den ae-wahn auf die spitze treibt. aber so weiss die ordnung endlich mal, wie es für die destros war zu 90% auf ein fotm seput zu treffen. ich hoffe ihr versteht jetzt die threads, in denen wir auf den missstand aufmerksam gemacht haben, welche früher als heulthreads abgestempelt wurden. gegen dieses setup zu kämpfen ist einfach nur langweilig, und das stellt jetzt wohl auch die ordnung fest. ich hoffe dass es die entwickler wach ruft und sie etwas an der ae-fokussierung von WAR ändern, denn ich befürchte dass sich sonst etliche spieler verabschieden.
ich twinke jetzt auch schon vermehrt, da in den unteren tiers einfach mehr abwechslung herrscht.
mfg

Sehr gut erinnere ich mich an eine Situation: CW Südburg. ca 2!!! WB saßen in der Burg. Stundenlang. Während dieser Zeit ist meine WB (die nicht mal voll war) durch das ganze Land gehoppelt und hat BOs eingenommen.
Oder vor ein paar Tagen: In einer 6er Gruppe haben wir die Nordburg in Reikland angegriffen. Es waren viele Deffer (ich schätze etwas mehr als ne WB) drin. In der Stunde wo ich dabei war gab es nicht einen Ausfall um 6! Leute umzubringen. Von den Mauern wurde ab und zu mal was gecastet nach dem Motto" mir war eben langweilig". Mehr passierte nicht.
Wo bleibt da der Spielspaß?

du warst nicht zufällig vorher auf middenland? da hat die ordnung regelmäßig einfach nur eine burg gehalten und die destros durften ohne aussicht auf erfolg dagegen anrennen. die ordnung hat ebenfalls einen bonus bekommen und für uns destros war es ebenfalls sehr frustrierend.
ich will dir jetzt nichts vorwerfen, aber etwas einer fraktion zu unterstellen ist meist sehr kontraproduktiv, da im endeffekt jede fraktion einfach nur ihren vorteil sucht.
mfg

huhu,
auch wenn es in meinem beitrag weniger um das t2 handelt so geht es doch um erengrad und die ordnung
wink.gif

hab damals im freimonat einen eisenbrecher gespiel der mir auch viel spass gemacht hatte, bis leider ein paar rl friends aufhörten und dank einem patch das spiel für mich unspielbar wurde (spiele mit nem 3000+ athlon, ati x850xt und 2gb ram)

jetzt wollte ich mal ne kleine statusfrage stellen ob es sich lohnt meinen eisesbrecher weiterzuspielen, immo ist er irgendwo im 30er bereich, also t4 am anfang

was hat sich alles so verändert? lohnt es sich mal wieder reinzuschnuppern? wie schauts mit dem eisenbrecher aus? (mir geht es dabei nicht um pewpew schaden machen, sondern anständig die line halten können im pvp) und wie läufts auf erengrad/ordnung?

sry für die thread zweckentfremdung und liebe grüße

Zurück