Skathloc
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2
tja...so leid es mir tut, aber dafür hab ich jetzt absolut kein mitleid. so ging es uns seit patch 1.2, da so gut wie jeder irgendwann mal n bw angefangen hat und ihn dann wieder rausgeholt hat. mittlerweile gibt es halt auch ein paar mehr sorcs, da eben etliche leute genug davon hatten immer nur aufs maul zu bekommen, oder weil es eben auch auf destro seite (leider) einige fotm-class spieler gibt. und feuer bekämpft man nunmal am besten mit feuer (oder dunkler energie).![]()
damit will ich nicht sagen, dass ich das gut heisse...eher im gegenteil, da es den ae-wahn auf die spitze treibt. aber so weiss die ordnung endlich mal, wie es für die destros war zu 90% auf ein fotm seput zu treffen. ich hoffe ihr versteht jetzt die threads, in denen wir auf den missstand aufmerksam gemacht haben, welche früher als heulthreads abgestempelt wurden. gegen dieses setup zu kämpfen ist einfach nur langweilig, und das stellt jetzt wohl auch die ordnung fest. ich hoffe dass es die entwickler wach ruft und sie etwas an der ae-fokussierung von WAR ändern, denn ich befürchte dass sich sonst etliche spieler verabschieden.
ich twinke jetzt auch schon vermehrt, da in den unteren tiers einfach mehr abwechslung herrscht.
mfg
Das Problem seh ich darin das viele Destros rumgewhined haben wie imba Sigi und BW doch sind, sich aber still und heimlich selber ne Sorc oder nen DoK hochgezogen haben und durch ihren T4-Boykott viele Ordler die Lust verloren haben. Bei mir in der Gilde sind mittlerweile 3 Offiziere und auch einige Mitglieder gegangen. Und jetzt sind die meisten mit ihren Sorcs und DoKs im T4 (und bekommen dank dem Bonus nochmal extra Ruf) und haben dort keine Gegenwehr da von der Order viele mal ne Pause machen. Vom Mongzerg habe ich schon ewig nichts mehr gehört, Gildenmitglieder sieht man zwar noch aber nicht mehr die 2 Gilden WBs + Randoms. Aus der Alli sind auch immer die gleichen online. Von vielen Verbesserungen die in den Patchnotes drin standen habe ich noch nichts bemerkt. (PoS stackt ja angeblich nicht mehr, trotzdem bin ich fast immer noch instant down...).
Während die Destros gestern die zweite Festung geraidet haben war ich mit nem vollen KT in Praag an nem Keep, wir haben pro Tor mehr als 10 Minuten gebraucht!! Das kann nicht angehen das die Ramme schneller kaputt geht als das Tor obwohl keine Deffer da waren. Ist ja sehr sinnvoll wenn man für ne gedefft Burg länger braucht als für eine gedeffte Festung, die ja die letzte Bastion vor der Hauptstadt sein soll. (Dieser Satz enthält möglicherweise Ironie)
du warst nicht zufällig vorher auf middenland? da hat die ordnung regelmäßig einfach nur eine burg gehalten und die destros durften ohne aussicht auf erfolg dagegen anrennen. die ordnung hat ebenfalls einen bonus bekommen und für uns destros war es ebenfalls sehr frustrierend.
ich will dir jetzt nichts vorwerfen, aber etwas einer fraktion zu unterstellen ist meist sehr kontraproduktiv, da im endeffekt jede fraktion einfach nur ihren vorteil sucht.
mfg
Nur das da das Verhältnis 3:2 Destro : Order war. Auf Erengrad ist es 1:1.1 wenn überhaupt (Gibt Gerüchte von 3% mehr Accounts)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: