Ordnung unterlegen?

Ich spiel auf Middenland. In den Szenarien gewinnen wir eigentl immer
smile.gif
Nur im RVR siehts anders aus... =/
 
Hallo,

ich spiele auf Carroburg und irgendwie verlieren wir von der Ordnung so gut wie immer. Von 20 spielen habe ich glaube ich 2-3 gewonnen. Meist wird man von der Zerstörung regelrecht überrannt. Aber auch wenn man sich mal nur die Serverliste anschaut, so gut wie jeder Server hat mehr Spieler bei der Zerstörung.

Diese Schurken bei der Zerstörung die machen sich meist unsichtbar und greifen dann die Leute an den Geschützen an, oder hauen mich mit 3Schlägen tot. Ich finde der Schattenkrieger ist viel zu schwach, wenn man einmal angegriffen wird, dann war es das meist auch. Ich habe zwar nur schlechtes Equip, aber das kann ja nicht nur daran liegen. Spielen tu ich ansonsten ganz gut, mache viel DMG und hole viel EP und Ehre. Selbst die ganzen Casterklassen halten mehr aus als ich. Bis auf den guten DMG von Adlerauge gibs nix besonderes. Im 1on1 verliert man eig. immer.

Die Krieger der Zerstörung sind auch ganzschön stark, dafür das die nen Schild haben. Ich weiß nicht ob es bei euch auch immer so ist, aber in dem BG Phönixtor bin ich fast nur mit Hochelfen zusammen unterwegs und die Zerstörung ist total ausgeglichen und hat alles dabei. Die Heiler bei denen sind einfach viel besser als bei uns.

Das die Ordnung unterlegen ist sieht man auch daran, das bei dem Hochelfen Startgebiet so gut wie alle Burgen in der Umgebung der Zerstörung gehören.


Das Spiel selbst find ich richtig klasse, aber das man immer so unterlegen ist, das stört mich dann doch ganzschön.
Vielleicht sollte ich mir auch eine neue Klasse nehmen.. es sei denn die machen die Schattenkrieger im nächsten Balancing Patch etwas besser.



Liest sich irgendwie als wenn ich am whinen bin ^^
Aber ihr wisst sicher was ich meine, ansonsten "join Carroburg"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Erengrad hält sichs die Waage. Kommt auch stark aufs Szenarion an sich an.
Phönixtor z.b habe ich auf Ordnugsseite die letzten 20 ! Games gewonnen.
Dagegen ist es bei den Trollwerfern genau umgedreht.
Kommt mir irgendwie sovor als ob die Zerstörung die besseren Nahkämpfer hat (vor allem Tanks).
Ordnung dagegen wenn Platz hat die besseren Fern DD´s die dann alles zerlegen bevor es da ist.

Im open RvR is es auch sehr ausgeglichen is eh erst mal aussagekräftig wenns im T4 mal abgeht.

MFG
 
Vielleicht sollte ich mir auch eine neue Klasse nehmen.. es sei denn die machen die Schattenkrieger im nächsten Balancing Patch etwas besser.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde...aber: learn to play. Der Schattenkrieger ist kein klassischer "ich steh hinten und hau von dort alles um"-Char. Schattenkrieger sind geniale Plänkler, die ihre Stärken aus dem Kiten und den Synergien der drei "Haltungen" zieht. Ist zu Beginn nicht einfach zu spielen, doch wenn man den Dreh raus hat, kann man gegen jede Klasse gewinnen.
 
Jo , Schattenkrieger gehört ehr zu den schwierigeren klassen.
Wenn der job dir zu stressig ist spiel halt was einfacheres.
 
Auf Erengrad hält sichs die Waage. Kommt auch stark aufs Szenarion an sich an.
Phönixtor z.b habe ich auf Ordnugsseite die letzten 20 ! Games gewonnen.
Dagegen ist es bei den Trollwerfern genau umgedreht.
Kommt mir irgendwie sovor als ob die Zerstörung die besseren Nahkämpfer hat (vor allem Tanks).
Ordnung dagegen wenn Platz hat die besseren Fern DD´s die dann alles zerlegen bevor es da ist.

Im open RvR is es auch sehr ausgeglichen is eh erst mal aussagekräftig wenns im T4 mal abgeht.

MFG

Finde ich weniger.

Grad der Eisenbrecher (Groll/hass-Zähler) gepaart mit dem Runenpriester (wahnsinnige Healleistung und Nehmerqualität) ist wahnsinnig schwer zuknacken im Tier 2. Hier muss auch noch balanced werden. Auf Seite der Zerstörung hoffen wir, das nur wenige der beiden nervigen Klassen vorhanden sind, den die Kombi ist nicht zu knacken. Grad ein Szenario gehabt mit 4 Brechern und 3 Runenpriester. Egal wie wir es gedreht haben, wir haben sie nicht down bekommen. Irgendwie fehlt die Black Guard der Dunkelelfen bei der Zerstörung, die auch einen Rache/Groll-Zähler hatten.
 
Kommt mir irgendwie sovor als ob die Zerstörung die besseren Nahkämpfer hat (vor allem Tanks).
Ordnung dagegen wenn Platz hat die besseren Fern DD´s die dann alles zerlegen bevor es da ist.

mMn ist es eher so, dass Zerstörung nicht die besseren Tanks hat, sondern einfach mehr Leute diese spielen

viele können sind eben nicht mit dem Aussehen des Eisenbrechers oder Schwertmeisters anfreunden, und spielen daher lieber einen Chosen (mit zugegeben beeindruckenden Rüstungen im späteren Spiel) oder Ork,

bzw steigen auf eine DPS-Klasse auf Seiten der Ordnung um.

PS: beim stöbern auf das hier gestoßen
 
Könnte es sein, dass beide Seiten recht ausgeglichen sind und einfach die besseren Spieler gewinnen ? An der Ausrüstung liegt es natürlich auch, mit lev10 und grünen Rufrang10 Equip haut man jeden lev 2-8 im weißen Equip schnell aus den Socken.


Also auf Averland gingen die T1 und T2 BG´s relativ ausgeglichen 50:50 aus ( Jedenfalls meine ).
 
Was ist los? Du weisst schon das keine einzige Zerstörungskarriere stealthen kann, oder? Und es gibt schonmal keine Schurken!
dann bilden ich und tausende andere uns nur ein das die hexenkriegerinen durch die gegend sneaken
biggrin.gif


klar gibt es keine schurken in WAR aber die witchelfen sind den schurken nicht grade unähnlich .
 
Ja genau, die können sich echt irgendwie unsichtbar machen, wenn auch nur für kurze Zeit.
Ich habe gerade wieder an 10 spielen im Phönixtor teilgenommen auf Carroburg und wir hatten von den 10 Spielen sogar 1 knapp gewonnen.

Ich habe einfach mal ein Screenshot gemacht, wie das bei mir ungefähr im Szenario meistens ausschaut.

Wir werden total überrannt, es kommt einem so vor als könnte man die Feinde nicht töten.
http://i33.tinypic.com/6ie436.jpg
 
Also ich spiele auf Egrimm und ich hatte bisher keine Probleme das RvR zu gewinnen (wir waren besser :-) ). Aber bei den Flagen ist es so, dass ich da auch schon das Gefühl habe es fühlt sich keiner dafür verantwortlich, aber wenn man mal ein paar Mitspieler direkt anspricht kriegt man schnell eine starke Truppe zusammen und dann gehts rund!
Wir haben zum Beispiel mal diese öffentlich Ordnung/Zerstörungsquest am Bluthornberg gemacht, normal sind da immer nur Grünies am schnetzeln, dann kamen wir mal mit 5 Mann und Schwupps 10 Grünies gegen 5 von uns und wir haben gewonnen!!!

Nunja die Server sagen uns ja auch, dass es mehr Zerstörungsspieler gibt wie Ordnungsspieler!
 
Also wenn ich mit meinem feuerzauberer im szenrio bin und die nahkämpfer (vorllem die grazilen Damen mit ihrem Kartoffelmesser) gehen auf mich dann bin ich sofort tot. Wenn sie es nicht tun sind meist welche der Gegner tot. Was lernen wir daraus: firemage ist balanced. Rest naja ich find auch recht gut, zumal zwar eisenbrecher/runenpriester hart ist, allerdings deutlich weniger gespielt wird als digges großes Ork
smile.gif
 
Es kommt immer darauf an wie wer spielt. Ich kann Szenarien locker mit den richtigen Leuten gewinnen oder auch gnadenlos verlieren.

Ausserhalb der Szenarien ... also in der freien Welt sieht es bei uns für die Ordnung allerdings bescheiden aus... Da überrennt einen die Masse der Zerstörung. Naja ... viel Feind viel Ehr
wink.gif


Ich hoffe mal dass in naher Zukunft mal ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis auf dem Realms ist ... dann wird es spannender.
 
Ich habe nicht das Gefuehl, dass eine der beiden Seiten zu stark ist. Wir haben oft genug fuer die Ordnung gesiegt. Das Problem ist eher die zahlenmaessige Unterlegenheit - gerade im RvR, die das Bild verrueckt. Aber das spornt mich persoenlich eher an ;o) mit einer gut kombinierten 6er Gruppe und TS kann man auch locker gegen eine gewisse Ueberzahl gewinnen.
 
Kommt auf die Szenarien an finde ich.

Trollkreuzung sehe ich Order selten gewinnen, dafür geht Phönix zu 90% an Order. Meine Erfahrung von Huss.
Der Tempel ist meist ein ausgeglichenes Gezerge in der Mitte, war ich zu selten drinnen um etwas zu sagen.

Mir fällt auf, das viele Stufe 10-20 Spieler der Zerstörung in einer Gilde sind, wohingegen viele Order
ohne rumlaufen.
 
Wie auch immer, allein die Tatsache, dass es diesen Thread hier im Ordnungs-Teil des Forums gibt und im Zerstoerungs Teil eher solche Threads existieren wie: "Ey Alta, wie mach ich noooch mehr Dmg?" zeigt, dass es ein leichtes Ungleichgewicht gibt.

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es an der Spieleranzahl liegt und nicht an unausgewogenen Klassen / Faehigkeiten. Denn - und das haben sie bei WAR recht clever geloest - jede Klasse hat ihre feindliche "Bruder"-Klasse mit nahezu den selben Skills.

Runenpriester vs Zelot zum Beispiel. Kennst Du einen, kennst Du beide.

Gruesse
Frantic
 
Ich spiele auf dem Server Caroburg einen Schwertmeister. Zusammen mit einem oder zwei Gildenfreund(en) aus WoW (Erzmagier/Heiler, Feuermagier) spielen wir regelmäßig in den Szenarien. Dort machen wir unterschiedliche Erfahrungen. Die Tendenz geht eher zu mehr Siegen als Niederlagen. Meistens ist es so, dass die Seite mit den meisten Random Spielern verliert, weil es einfach zu chaotisch zu geht. Da reicht es auch nicht wenn man mit 2-3 Leuten versucht zielgerichtet vorzugehen.
 
Zurück