Ordnung unterlegen?

Nuja, der Opener ist ja nun schon etwas älter... aber mittlerweile hab ich nicht mehr das Gefühl das die Ordnung sich so schlecht schlagen würde auf Huss. Gut, die Mehrheit der RvR Gebiete wird von der Zerstörung gehalten, aber grundsätzlich sieht man auch gelegentlich die Keeps in der Hand der Ordnung. Also geht da noch was.
jup wird besser wobei das meist wohl daran liegt das nun ordnung mehr leute am start hat.

anderseits bekomm ich in den BGs meist das kotzen wenn ich das taktikverständnis der Ordnung auf huss beobachte bestes beispiel t2 tempel ich glaub ich bin da echt der einzige dem aufgefallen ist das es da 2 wege gibt wo man ungesehn in den rücken des feindes kommt.anders kann ich mir echt nicht mehr vorstelln warum da alles lieber in die mitte rennt sich da von 3-4 tanks bis zum tod blocken läst und keine sau mal hinten rum mitkommt um die heiler der chaoten aufzumischen (die 2-3 mal die da nen DD mitgekommen ist war einfach göttlich wie man da die heilung zermatscht hat). naja im open rvr meist ähnlich da wird taktich null mitgedacht mich grusselts jetzt noch wenn ich an den versuchten keepraid gestern in nordland denk.
 
Bin auf egrimm (Rang 21 Schwertmeister) und war bis vor Kurzem nur im Phönixtor unterwegs (Als 21er reißt man in den t3 SC noch nichts hab ich festgestellt
biggrin.gif
), und muss gestehen knappe 90% wins. Und dass man zu zweit organisiert ne Random zum Sieg bringen kann geht grad im Phönixtor super. Ich war grundsätzlich auf dem Weg zur Flagge und hab sie abgegeben bei uns, während mich meine Erzmagierin am Leben hielt und sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zog. Die andern haben gemacht, was meistens der Fall war: zergen
biggrin.gif
Oder mich begleitet und geschützt. Wenn man 2-3 hat die so agieren (komischerweise war die Zerstörung in 95% aller Fälle mit im Zerg, statt 2-3 ihre fahne deffen zu lassen), dann rockt man jedes Tor locker.
t3 Szenario sieht dann wieder anders aus. Meiner Erfahrung nach, wirds wieder ausgegelichener und die Ordnung hat nicht solch eine Überhand im BG. Open RvR sind Burgen immer in Destro besitz und zu zweit reißen wir da nicht viel
biggrin.gif

Mal abwarten, wie das mit weiter voranschreitender zeit ist und sich gildenbündnisse und so weiter entwickeln.
 
Zurück