Manisan
Quest-Mob
- Registriert
- 13.04.2008
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Laut Umfrage werden mehr Zerstörung spieln, ich befürchte da ein kleines Problem, wo bleibn di Healer ? Die meisten werden Dmgklassn spieln ( inkl. mir Dämägegeil
), was is mit den weiblichen Spielern ? Die werden wohl eher zu Ordung dentieren ( da ich glaub das weibliche Spielerinnen eher Heilerklassen spieln ), wird uns das Nachteile bringen ? Ich sehs schon kommen, MANN GEHT DOCH AUF DIE HEILER, was sagt ihr dazu ?
