Ordung / Zerstörung ausgeglichen ?

Manisan

Quest-Mob
Registriert
13.04.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Laut Umfrage werden mehr Zerstörung spieln, ich befürchte da ein kleines Problem, wo bleibn di Healer ? Die meisten werden Dmgklassn spieln ( inkl. mir Dämägegeil
biggrin.gif
), was is mit den weiblichen Spielern ? Die werden wohl eher zu Ordung dentieren ( da ich glaub das weibliche Spielerinnen eher Heilerklassen spieln ), wird uns das Nachteile bringen ? Ich sehs schon kommen, MANN GEHT DOCH AUF DIE HEILER, was sagt ihr dazu ?
 
versteh nicht ganz wie du das meinst..

laut deiner aussage gibrts bei ordnung nur healer und bei zerstörung nur dmg klassen??
dem ist nicht so^^

egal worauf du bock hast ob heiler oder dmg dealer is egal kanns beide seiten sopielen..ordnung/zerstörung
 
laut deiner aussage gibrts bei ordnung nur healer und bei zerstörung nur dmg klassen??
dem ist nicht so^^

egal worauf du bock hast ob heiler oder dmg dealer is egal kanns beide seiten sopielen..ordnung/zerstörung

richtich
wink.gif

aber mal anders gesehen hatter ja recht das wohl mehr zerstörung spielen....soweit ich es mitbekommen habe....wird mythic wohl eine balonce versuchen zu halten oder wirds dann so aussehen das dan bei dem server zb ordnung die mehrheit hat und auf nem andere die zerstörung....wär ja schon ein unausgeglichener kampf irgendwie^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich denke nicht, dass ausschließlich Frauen Heilerklassen spielen werden(nimm mich als Beispiel).
Und es ist doch schön das es mehr Zerstörungsspieler gibt, denn meiner meinung nach werden zu einem großen teil jüngere Spieler zur Fraktion der Zerstörung tendieren(nicht alle aber viele von ihnen werden nicht so gerne als team spielen wollen) was dann wiederum ältere Spieler dazu bring der Seite der Ordnung beizutreten. Und so denke ich wird es einen ausgleich in form von Masse (Zerstörung)und kleine kooperative Gemeinschaft(Ordnung) geben. Natürlich kann ich mich schrecklich irren aber lassen wir uns am besten überaschen.
gruß D132
P.S nicht alle Frauen stehen gerne hinten und werfen dir Heilsprüche zu.( da hab ich schon ganz andere Kaliber gesehen :>)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles nur Vermutungen und Spekulationen die völlig aus der Luft gegriffen sind.

1. es gibt keine reine healerklasse vondaher seh ich da kein Problem das keiner healerklassen spielen möchte, denn selbst diese müssen dmg machen um heilen zu können.

2. bei überzahl der gegnerischen Fraktion werden npc´s der unterliegenden Fraktion helfen um eine balance zu schaffen.

also ich mach mir da keine sorgen außerdem gab es schon 1000 threads zu diesem Thema aber nunja
tongue.gif
 
ums nochmal einfach zu erlären

zerstörung-->> pöhsee orkse goblins etc die moshn wolln

ordnung-->> gude jungs die gemosht werden:)

du kannst es wenn es sein muss auch so sehen

ordnung ->>(Allianz)
zerstörung (horde)[die grüne Horde]

..ich mag solche vergleiche net^^
aber wie in wow hast du auf jeder seite beide klassen.. healer dmg und so weiter

übrigens..alle frauen die ich kenne spielen dmg klassen
 
Naja ich denke nicht, dass ausschließlich Frauen Heilerklassen spielen werden(nimm mich als Beispiel).
Und es ist doch schön das es mehr Zerstörungsspieler gibt, denn meiner meinung nach werden zu einem großen teil jüngere Spieler zur Fraktion der Zerstörung tendieren(nicht alle aber viele von ihnen werden nicht so gerne als team spielen wollen) was dann wiederum ältere Spieler dazu bring der Seite der Ordnung beizutreten. Und so denke ich wird es einen ausgleich in form von Masse (Zerstörung)und kleine kooperative Gemeinschaft(Ordnung) geben. Natürlich kann ich mich schrecklich irren aber lassen wir uns am besten überaschen.
gruß D132
P.S nicht alle Frauen stehen gerne hinten und werfen dir Heilsprüche zu.( da hab ich schon ganz andere Kaliber gesehen :>)
hm da gehst du ach wieder von der breiten masse aus... ich bin auch erst 16 und werde auf Ordnungsseite spielen... und mir kommts gerade recht, dass so viele zur zerstörung wollen, denn wie die erfahrung zeigt schlägt sich die fraktion mit weniger spielern doch ziemlich gut (siehe daoc, wow ect)
natürlich kanns auch ganz anderst kommen, aber dass kann man immoment noch nicht sagen
tongue.gif
 
alles nur Vermutungen und Spekulationen die völlig aus der Luft gegriffen sind.

1. es gibt keine reine healerklasse vondaher seh ich da kein Problem das keiner healerklassen spielen möchte, denn selbst diese müssen dmg machen um heilen zu können.

2. bei überzahl der gegnerischen Fraktion werden npc´s der unterliegenden Fraktion helfen um eine balance zu schaffen.

also ich mach mir da keine sorgen außerdem gab es schon 1000 threads zu diesem Thema aber nunja
tongue.gif


jenau..das hatte ich vergessen^^
 
Natürlich gibt es auf beiden Seiten Heiler, is scho klar, nur ich befürchte das das eben auf der Seite der Zerstörung nicht angnommen wird, das eben mehr Spieler es eher auf rohe Gewalt abgesehn habn, also Dmg Dmg Dmg, ich befürchte auch das Zerstörung wieder di Kiddieseite wird und somit, koordinierstes oda sogar taktisches spieln, nicht möglich sein wird, was dann aber di Minderheit der Ordnungspieler wieder weg macht, i dem si einfach zb. mehr Heilerspieler habn
 
hm da gehst du ach wieder von der breiten masse aus... ich bin auch erst 16 und werde auf Ordnungsseite spielen... und mir kommts gerade recht, dass so viele zur zerstörung wollen, denn wie die erfahrung zeigt schlägt sich die fraktion mit weniger spielern doch ziemlich gut (siehe daoc, wow ect)
natürlich kanns auch ganz anderst kommen, aber dass kann man immoment noch nicht sagen
tongue.gif

Ich bin zwar auch erst 16 aber ich werde trotzdem Ordnung spielen da ich als TTG das Imperium sammle (ich wollte zwar erst einen Orkspalta spielen habe es mir aber anders überlegt da ich das Imperium doch etwas anziehender fand)
 
Ich bin zwar auch erst 16 aber ich werde trotzdem Ordnung spielen da ich als TTG das Imperium sammle (ich wollte zwar erst einen Orkspalta spielen habe es mir aber anders überlegt da ich das Imperium doch etwas anziehender fand)
sehr gute einstellung =)
 
Bzw nicht mehr Heilerspieler, sondern auch Klassen di heiln können, das si auch heilen ^^
 
Ich hoffe wir treffen uns mal im spiel um einige Zerstörungsköpfe zu zertrümmern :>.
bis dahin schüre deinen Groll
paladin.gif
Auf das wir eines Tages Seite an Seite die Städte der Zerstörung niederbrennen
 
Laut Umfrage werden mehr Zerstörung spieln, ich befürchte da ein kleines Problem, wo bleibn di Healer ? Die meisten werden Dmgklassn spieln ( inkl. mir Dämägegeil
biggrin.gif
), was is mit den weiblichen Spielern ? Die werden wohl eher zu Ordung dentieren ( da ich glaub das weibliche Spielerinnen eher Heilerklassen spieln ), wird uns das Nachteile bringen ? Ich sehs schon kommen, MANN GEHT DOCH AUF DIE HEILER, was sagt ihr dazu ?

Wo liegt dein Problem, nur weil mehr Spieler --> vielleicht <-- Zerstörung spielen, solls keine Heiler geben?
100 % werden mehr Jünger oder Zeloten oder Sigmarpriester rumlaufen wie Du glauben wirst.
Warum sollten die "weiblichen Spieler" Ordnung spielen .... weil es bei der Zerstörung keine Heiler gibt?

Ich würde den ganzen Post vielleicht noch einmal etwas überdenken.
top.gif
 
Wo liegt dein Problem, nur weil mehr Spieler --> vielleicht <-- Zerstörung spielen, solls keine Heiler geben?
100 % werden mehr Jünger oder Zeloten oder Sigmarpriester rumlaufen wie Du glauben wirst.
Warum sollten die "weiblichen Spieler" Ordnung spielen .... weil es bei der Zerstörung keine Heiler gibt?

Ich würde den ganzen Post vielleicht noch einmal etwas überdenken.
top.gif



Whaaaagg!!!
 
man kann jetzt noch überhaupt nicht sagen, wie sich das kräfte/spielerverhältnis entwickeln wird. es gab schon andere MMO´s bei denen es nach umfragen und nach dem was in der beta gespielt wurde, seite A deutlich stärker vertreten war und nach dem release des spiels war auf einmal die seite B deutlich stärker vertreten. daher würde ich mir darüber noch garkeinen kopf machen.

und wenn man zu der fraktion gehört, die sich lieber der zahlenmäßig unterlegenen seite anschließen wollen, würde ich einfach mal bis release abwarten.

@Thalveas: könntest du das spamen bitte unterlassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück