b1ubb
Raid-Boss
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
haben mit der Gilde nun seit ende Juli Black Temple clear , und ich kann versichern das Paladine definitiv NICHT als Damagedealer bezeichnet werden können.
2 der Paladine unseres raids haben sich im laufe der Zeit , alles aber auch wirklich alles was das pinke Vergelter Herz begehrt eingesteckt und machen immernoch nicht den Schaden den man von einem Raidmitglied das einen dd slot belegt erwartet /verlangt .
Auch die support funktion eines Vergelters fällt relativ gering aus wenn man ihn mit nem melee schami vergleicht (der zudem noch 1200+ dps fährt) .
Ein Protectionpala hat unserem raid dagegen sehr gute Dienste erwiesen , als tankadin ist es lediglich eine frage des equipts um ihn zum brauchbaren tank zu machen.
Healpala : Godlike , die heilen noch wenn alle anderen klassen ihr mana bereits 3x leer gepumpt ham und haben wie es mir scheint ´´manapots´´ komplett aus ihrem wortschatz gestrichen, sie haben keine, benutzen keine, brauchen keine .
soweit mein statement zum paladin, meiner meinung nach haben selbst die pala´s die tuffigste aller klassen respekt verdient.
ja sogar die Vergelter, solange sie einsehen das sie kein dmg. machen is alles in Ordnung.
und an alle loladine die nun flamen ´´ du hast keine ahnung, ich mach sehr wohl schaden...´´ , kann ich nur Barlow zitieren :,, NEIN tut ihr nicht , nichmal son bisschen´´
wow !
hammer aussage - und was du schreibst ist durchaus glaubwürdig !
naja - aber eines musst du trotzdem wissen
die ganzen vergelterpalas - glauben uns das nicht
aber naja - ich bin wie immer für HEAL Paladine - und mehr auch nicht