O.o ich meine ja zu glauben das ich selbst nicht gerade das schlechteste Equip hab aber Crits in der Größenordnung extrem selten bis nie (:
Mich würde mal die Skillung und die Ausrüstung dieser Paladine interessieren.
Paldine mit reinen DD´ler Klassen zu vergleichen ist Unsinn. Er ist und bleibt eine Supporterklasse. Im Normalfall stecke im im Raid mit 2 Schurken einem Furor - Krieger und einem Verstärker Schami in einer Gruppe.
Natürlich brauchts damit man überhaupt sinnvoll Schaden macht als Paladin min. 30% Crit und min 1300 AP (1500 ist allerdings schon eher das was man haben sollte, natürlich alles ungebufft!!!)
Ich halte im Raid normalerweise 3 Siegel aufrecht wie bereits des öfteren hier erwähnt, jedoch habe ich noch nie gehört bzw erlebt (auch wenn es wünschenswert wäre^^ ) das der Paladin mit seiner Aura 12% Schadenserhöhung bringt... (Geskillt sind das auf alle Schadensarten in der 5er Gruppe in die er im Raid steckt 2% mehr Schaden die restlichen 10% erhöhen lediglich den Heiligschaden, welchen im Regelfall nur Paladine während eines Raids machen).
Wenn ich voll Schaden machen kann ziehe ich aber auch, (selbst nach Patch 2.3 und den damit verbundenen insgesamt 60% Aggroreduce) zwar sehr selten (und ja bei längerer Vorlaufzeit für den jeweiligen Tank) die Aggro.
Meine abschließende Meinung:
Sehr guter Heiler, Sehr guter Mobtank (obwohl ich an Raidbossen selbst lieber nen Krieger-Tank (persönliche Meinung) stehen habe) und passabler DDler.
Passabel deshalb da wenn ich mich z.b. mit einem Gebrechen-Hexer, mit vergleichbarer Ausrüstung vergleiche ich min. 45% weniger Schaden mache.
Der Support macht halt den Unterschied (: Ich kann 3 Siegel, (+Leben +Mana +Crit) auf den Boss halten und mit dem von mir geskillten SDM noch unsere Jäger, Schurken und den einen Furorkrieger erfreuen ^^.
Mehr als einen guten Vergelter braucht man aber meines Erachtens nicht wirklich (maximalst 2!)
in einem funktionierenden Raid da 3 Vergelter ca im Schaden so wie 1 3/4 Hexer sind ^^