Pala: Allrounder oder "alles ein bisschen aber nix richtig"?

Pala: Perfekter DD

• Stimmt

Stimmen: 0 0,0%
  • Schon gut gibt aber bessere

• NEIN!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
@Vorposter wegen Singletargethealer:
Es geht darum, wenn der Boss/Mob harte Bursts macht und extrem hoher und schneller Heal gefordert ist und das auch noch über eine lange Zeit.

@Topic
Vielleicht solltest du deine Fragen ein bisschen präziser stellen. Es gibt unterschiedliche Situationen zum Tanken/Heiler/DMG machen.

Meine Ansicht vom Pala:
- Bester Singetargethealer
- Bester Massentank

Am liebsten hab ich nen 50/50 Heal/Tank Pala, er macht fleissig Weihe und ich kann danebenstehen und die 6 Mobs bomben
smile.gif
. SDR machts möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Healer sind die Palas hammer. Vorallem haben sie als Healer auch das höchste Durchhaltevermögen, da sie z.T. extrem viel Rüstug haben. Also ich hab sehr gerne einen Healpala dabei beim Raiden, auch wegen den Buffs, ohne die man nicht so viel dmg raushauen könnte.
Als Tank mag ich sie auch. Da sie sehr gut sind wenn es um viele Mop's geht. Dazu machen sie mit ihrer Weihe auch gut dmg.
Als dd würd ich sie aber nicht mit nehmen, da sie meiner Meinung nach einfach zu wenig raushauen.

Also zum Vergelter kann ich das es für den Raid echt nur nen Support für die 2% Mehr dmg und 3% crit ist...

Ich hab mit dem Pala aus Juchs S2 Vergelter mir geholt und muss sagen ich bin entäuscht als ich gehört habe das der Dmg Knapp vor den Defftanks ist....

Entweder mach ich was falsch oder wir machen echt kein Dmg.

BurstDmg ist viollkommen Ok. Da kanns schon vorkommen das einer im Dreckliegt, aber dmg over Time muss ich sagen hat mich sehr entäuscht.

Als Waffe hatte ich den Weltenbrecher mit Mungo.

Atp war Raidbuffed 2,5k

die palas werden als dd völlig unterschätzt mit meiner 29 er paladina (mittlerweile 39) war ich in jeder ini auf platz 1 des dmg meter waren aber auch mage und hexer bzw schurke dabei also ich finde pala is zwar net der ganz perfekte dd aber kann sich durchaus mit krieger/magier messen

die palas werden als dd völlig unterschätzt mit meiner 29 er paladina (mittlerweile 39) war ich in jeder ini auf platz 1 des dmg meter waren aber auch mage und hexer bzw schurke dabei also ich finde pala is zwar net der ganz perfekte dd aber kann sich durchaus mit krieger/magier messen

nie im leben
biggrin.gif

entweder waren die alle brain afk
und haben keine ahnung - oder dein dmg meter is falsch

nie im leben
biggrin.gif

Brain afk?
biggrin.gif

Lass mich raten, du spielst Jäger
top.gif

Naja sicherlich gibts Retris die sind vom Schaden unter aller Sau, weil er sich unter Stresssituationen auch nicht ganz leicht spielen lässt.
Aber sicher gibts auch vereinzelnt Retris die locker mit anderen DD's mithalten können. So gehts mir jedenfalls, und ich bin froh das nicht jeder Retri gut ist.
blub.gif

mal ne andre Frage wie hatet ihr eure palas geskillt zum lvln?

Ich habe einen 68 Pala der seit monaten rumsteht, er macht keinen spass , weil ich ewig brauche um q und mobs zu killen/lösen!

Na wenn man diese helden hört die diese alten gerüchte nachplappern die noch von der zeit stammen als wow rauskam und der pala wirklich noch nicht das gelbe vom ei war....

Der Paladin ist ein sehr guter heiler wenn er drauf geskillt ist, er ist auch ein sehr guter tank der mehrere gegner auf sich ziehen kann mit seinen buffs und auren und ist dann auch manchmal auf platz 1 im sw stats (wer das nicht kennt das ist nen damage meter für fortgeschrittene)

Als dd ist der paladin auch nicht zu unterschätzen, mit der richtigen ausrüstung und drauf geskillt vorrausgesetzt kann er sehr wol ordentlich mithalten in den obersten reihen, natürlich kan er nicht mit einem sehr guten caster wie magier oder hexer oder sonnstwas mithalten wenn der paladin besser wäre hat der caster seinen char bei ebay gekauft oder kann sich begraben lassen... 5 meter tief

Und nur weil fast jeder paladin dann schnell auf heilig umskillt sobald er 70 ist und dann vieleicht noch denkt "ich ziehe mal dmg sachen an und denk ich bin der reisser"

Du schlägst zu wie nen mädchen.. egal was du als heiler anziehst du kannst sie höchstens totheilen

nie im leben
biggrin.gif

Der MaxDamage jeder Klasse bis LVL 40 ist in etwa gleich, mal hat der eine mehr mal der andere leicht mehr, Pala ists in dem Bereich sehr stark.

Und ansonsten halt doch mal Deine Klappe bei Themen von denen Du 0 Plan hast, also fast bei allen.

Also zum Vergelter kann ich das es für den Raid echt nur nen Support für die 2% Mehr dmg und 3% crit ist...

Ich hab mit dem Pala aus Juchs S2 Vergelter mir geholt und muss sagen ich bin entäuscht als ich gehört habe das der Dmg Knapp vor den Defftanks ist....

Entweder mach ich was falsch oder wir machen echt kein Dmg.

BurstDmg ist viollkommen Ok. Da kanns schon vorkommen das einer im Dreckliegt, aber dmg over Time muss ich sagen hat mich sehr entäuscht.

Als Waffe hatte ich den Weltenbrecher mit Mungo.

Atp war Raidbuffed 2,5k

Den Damage unserer Defwarris bekomm ich mit Schutzskillen und blau - lila Retausrüstung hin ...

Hi,
also ich finde Palas können alles super.
Wer sagt Palas machen keinen dmg war noch mit keinem in ne inni oder mit einem der nen Pala einfachen ned spielen kann.
Tanken können sie auch super.Ich finde sogar genauso gut wie ein Deff Krieger.
Und übers healen müssen wir garnicht reden oder, super Heals und so gut wie nie oom.
Mfg
Shadooww

genau und deswegen braucht man eigentlich gar keine anderen klassen -.-

also meine meinung:
Als healer spitze, vor allem single target!
als tank für mobgruppen gut, aber für fokusdmg nicht genug aggro!
als dd im pvp nicht zu unterschätzen, aber im raid auf längere zeit keine chance!

als tank für mobgruppen gut, aber für fokusdmg nicht genug aggro!

Quark, Burstaggro die unschlagbar ist, der Rest ist stark Gegnerabhängig aber kann sehr gut über Ausrüstung angepaßt werden.

Wenn ich nen Palatank in der grp hab, konnte ich nie klagen. Ich als Hexe konnte draufballern was geht, was nicht immer der Fall ist...

Das sind die möchtegern DDs, die später im PVP heulend aufm boden sitzen weil sie von einem "nicht DD" niedergestreckt wurden !

Diese Diskussion ist so sinnlos wie dein name ...

Verstehst du nicht das es hier um PvE Raid-dmg geht? Da kann dein pala nunmal nicht mitm Schaden mithalten.

Das du im PvP alles wegroxxorst glauben wir dir gern.

Vom healen (im raid) schenken sich Priester und palas nichts.

Einen Palatank im raid zu haben ist auch immer gut, entweder er tankt und wenns für ihn nichts zu tanken gibt kanner auchmal bei nem boss healeuipt anziehen und mitheilen.

ich bin jedenfalls nicht gegen palas in meiner gruppe abgeneigt, seine supportfunktion in sinne von buffs und aura ist einfach super

Quark, Burstaggro die unschlagbar ist, der Rest ist stark Gegnerabhängig aber kann sehr gut über Ausrüstung angepaßt werden.
da muss ich zustimmen , es ist fast schon rein technisch unmöglich einem pala die aggro zunehmen (als rogue)

der einzige defizit meiner meinung nach ist das ein pala weniger aushält als ein warri (kann mich aber auch täuschen ... )

Der MaxDamage jeder Klasse bis LVL 40 ist in etwa gleich, mal hat der eine mehr mal der andere leicht mehr, Pala ists in dem Bereich sehr stark.

Und ansonsten halt doch mal Deine Klappe bei Themen von denen Du 0 Plan hast, also fast bei allen.
Den Damage unserer Defwarris bekomm ich mit Schutzskillen und blau - lila Retausrüstung hin ...

ähm ja genau - deswegen sagen auch unsere t4 equip palas oder besser
das sie niemals auf "dmg" skillen würde - weil das einfach viel zu wenig is

und glaube mir - die würden alle gutes dmg equip "geschenkt" bekommen

nur wird niemals ein pala - soviel dmg machen wie andere klasse im raid
deswegen pala als dd - NO NO !

btw: auf der falschen seite heute geschlafen ?
hast dich umgedreht und neben deinem FREUND aufgewacht ?
biggrin.gif

Naja beim Singletarget Aggro liegts wohl auch daran wie lange der Kampf dauert. Bei normalen Mobs konnt ich mich nie beklagen, kommte sofort meinen I.W.I.N. Knopf drücken und der Pala hatte immer noch Aggro. Gut der hatte fast instant 15k ^^.
Wie es bei längeren Fights mit Bossen ist, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal da geht irgendwann das Mana aus und dann wars das auch mit einer hohen Aps (Aggro pro Sekunde) Rate.

Danke das mal jemand sagt das Palas auch gut dmg machen^^
Meiner is jetzt 46 und in manchen inis mach ich mehr dmg wie ein schurke im selben lvl.
Also leutz ich find en pala einfach fett
biggrin.gif

Perfekter Heiler
smile.gif

Aber Lustig zu sehn, das immerhin 11 Stück meinen, dass er nicht als Heiler geeignet ist.

Entweder ham die keine Ahnung, oder es sind die Vergelter & Tank-paladine
smile.gif

Ein pala macht kein DMG? Sry Leute, die sowas sagen, haben leider echt noch keine "guten" Paladinspieler getroffen.

Und die Vergelter da draußen die keinen DMG machen: L2P
happy.gif

Also mein Pala ist nun wirklich nicht der Bestausgerüsteste, aber immerhin mach ich schon meinen DMG und eine Gilde weiß mich auch zu schätzen.

Immer dieses Gelaber von wegen das ein paladin kein dmg machen kann, regt einen schon auf. Gebt mal einen guten Vergelter eine Chance und nimmt ihn mit in die Grp. Ihr werdet es nicht bereuen.

Also wie bereits oben geschrieben: GIBT DEN VERGELTERN EINE CHANCE VERDAMMT! Sie haben eine Daseinsberechtigung wie alle anderen Klassen und Skillungen!
sleep.gif

Und nun, noch viel spaß euch, muss zur Arbeit
cry.gif

Lg, eurer Vergelter Vulcon
blub.gif

Zurück