Pala o. Schurke

Stev-O-

Rare-Mob
HI
smile.gif
..............hab da mla ne frage.möchte mir nun einen neuen char erstellen.........vergelterpala oder schurke.??????????ich kann mich nicht entscheiden...ich möchte aber oft in raids mitgenommen werden und gut im PVP sein........udn viel dmg machen...WELCHE KLASSE SOLL ICH NEHMEN????soll übrigens n hordleer werden.könnt ihr mir auch ein VOLK/RASSE empfhelen???welche rasse hat die meiste beweglcihleit beo horde??und all sowas damit mir die entscheidung leichter fällt..................danke im voraus.MFG Stev-O-

Pala Horde kannst nur Blutelfen nehmen.

Pala macht schlecht schaden kann aber gut healen und ist sehr gefragt auf raids.

Schurke macht sehr viel schaden is aber nicht so gefragt bei raids.

beides in einem geht nicht muss dich entschieden.

mfg

Wenn du 90% deines lebens ins game stecken kannst um dmg voll power geben zu können kannst nen vergelter nehmen.
jedoch 1. du brauchst skill 2. vieeeeel zeit und gedult

Beim schurken auch, aber er ist auch als dd vorgesehen
wink.gif

ich glaub wenn wur wirklich viel dmg machen willst nimm schurke
smile.gif

[anm. der redaktion: ich behaupte nicht das paladine keinen schaden machen.]

naja wenn du viel pvp machen möchtest auf seiten der horde...
nimm einen untoten^^
die fähigkeit "wille der verlassenen" ist einfach imba =)

Nicht so gefragt in Raids?

Rogue macht meisten dmg im Raid und is im Pvp auch sehr nice

Und Ololadin ja ... macht keinen DMG und wird sehr selten in Raids mitgenommen...

vergelter pala never! macht kaum dmg wird kaum in raids genommen kann im PvP nix außer bubble oder hammer der gerechtigkeit und weglaufen! pala sind auf 70eig nur als healer super tank iss in heroics noch ok aba vergelter bringts nicht
zum rogue mir doch egal
tongue.gif

wenn du im raid mitgenommen werden willst nim nen Schurken
wenn du gut im PVP sein willst nim nen Schurken

ich spiel trozdem lieber Vergelter Pala weil nicht jeder mein spiel spielt mein pala ist was besonderes xD

aber ehrlich spiel nen schurken ich überleg auch nochma schurke zu rerollen

vergelter pala never! macht kaum dmg wird kaum in raids genommen kann im PvP nix außer bubble oder hammer der gerechtigkeit und weglaufen! pala sind auf 70eig nur als healer super tank iss in heroics noch ok aba vergelter bringts nicht
zum rogue mir doch egal
tongue.gif

typischer kiddy o.O

Naja, denk du bist neu, es gibt keine rasse die irgendwie "beweglichkeit" als bonus hat, allerdings sind
untote als schurken vielleicht wirklich die beste wahl... ist ganz praktisch mit dem Leichen fleddern,
netter heal so als reine dd klasse, allerdings haben orks 15% mehr chance nicht-betäubt zu werden, was
im PvP sehr praktisch ist. Und zu dem Kommentar mit dem Pala
Paladine können sehr wohl einiges an schaden machen, wenn man die klasse spielen kann, unser Pala
z.B. hat immer 50-80 dps mehr als der magier. Wie gesagt alles eine Sache des Skills.
Ich persönlich würde dir empfehlen Schurke zu spielen, wenn du einen reinen DD haben willst, ist
allerdings in Raids nicht gerade gefragt, von daher würd ich sagen Magier sind da perfekt
wink.gif

MfG Shógun aka Shadowcreeper

Ich würde auch auf jedenfall n Schurke nehmen und zwar weil:

Schurke ist von der Schwierigkeit her einfach bis mittelschwer
Schurke macht viel DMG in kurzer Zeit (Schurke in PvP is geil=)
Schurke hat Leder was relativ billig zu reppen ist
Schurke kann sich unsichtbar machen (bzw. Verstohlenheit) was sehr nützlich ist

Pala kann nicht gescheit heilen wegen zu wenig Mana
Pala kann nicht gescheit tanken
Pala kann kein DMG machen
Pala hat kein Mana mehr nach 1-3 Mobs
Pala hat Platte ab 40 was viel blockt aber auch teuer zu reppen ist

So, das ist meine Meinung.

Und nein, ich bin nicht Pala-feindlich, aber seit ich WoW spiele habe ich kaum gute Erfahrungen mit Palas gemacht (auch wenn jetzt wahrscheinlich viele Flames kommen werde ich meine Meinung nur ändern wenn mich ein Pala ingame eines besseren belehrt in dem er es mir beweist =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich geb auch mal mein Senf dazu ! Ok Schurke iss im DMG unschlagbar, aber wer behauptet das nen Vergelterpala auf lvl 70 kein Schaden macht der sollte lieber seinen Mund halten ! Wir hatten im Karazhan Raid nen Vergelter dabei und holla die waltkuh der hat DMG gemacht, ok an ne Schurken kommt er nicht so ran aber ich sag es mal so mit Equip und wenn der wo am PC hockt seine Klasse spielen kann der steckt selbst nen Schurken in die Tasche ! Achja und nochwas, Palas im PvP die zerreisen mich im PvP (Eleschami mit 200 abhärtung) derzeit wie nix ! Ich hab auch gedacht Palas machen keinen Schaden aber ich wurde eines besseren beleehrt ! Denn jede Klasse iss Equip abhängig und der wo Ihn spielt.

Lg

Quadun

wenn raiden willst wirst als pala nur mit heal skillung mitgenommen (zu 99,9%)
Schurke ist ein DD der in jedem raid gerngesehen ist , und auch abseits von arena BG raid macht der noch ne menge spass ^^

Ich würde einen Pala machen, mit dem kannst Du nämlich schnell hochleveln und Du hälst sau viel aus. Schurke macht zwar viel dmg, ist aber dank Leder auch sau schnell tot, zum leveln nicht sooo einfach.

Außerdem hast Du beim Pala immer noch die Möglichkeit, später irgendwann mal und wenn Du Lust hast, umzuskillen auf heilig und dann wirste garantiert in Raids mitgenommen und vielleicht macht dir die Abwechslung ja auch Spaß.

pala ist auch für die Gruppe ne bessere Unterstützung, wegen der Buffs. Kann aber auch gut sein, dass deine gilde bei lvl 70 und heilermangel quasi "verlangt", dass du umskillst...

(...sagt eine, die nen Pala UND nen Schurken spielt
biggrin.gif
)

Also die beste Klasse für dich wäre wohl --> Schule!

Aber um dir zu helfen:

Palas machen wohl dmg.. b.z.w sind im PvP auch gut, da ein pala ja nicht nur dmg macht sondern viele sehr nüztliche spells hat, z.B Angstblase - > Hoch healen und nen pala hat platte.

Desweiteren kannst du den pala wenn du später mal lust hast noch auf heal oder deff skillen.

Oder für inis kurzzeitig auf heal skillen, als vergelter nimmt man dich wohl eher nicht mit, kommt aber drauf an.

<----hunter (wie man an meiner signatur und nickname erkennen kann^^
tongue.gif
)

pvp sag ich nur: schurke gesehn, pet, schuss, noch 3 schüße down hehe

pala gesehn, eisfalle, *wegrenn*

das dazu

pve kann ich net sagen ob vergelter mitgenommen. vllt bei ner offenen gilde. weiß net gibts die freidenker auch noch auf andern servern als auf die mithrilorden???

na ja, allgemein sind pala recht gut...twinke selber en schutz (DER KANN TANKEN)

sers Crash_Hunter

Meine rechtschreibfehler schenk ich euch, mir egal wasser mit macht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück