Pala o. Schurke

/signed

Erstmal an alle Vergeltadine-machen-keinen-Schaden-Sager: Ihr habt 0, Null, nix, keine, und überhaupt NULL Ahnung. Das ist dieselbe Diskussion wie "Warlocks have no skill". Es kommt ( wie bestimmt schon 3405973405435 mal genannt) auf deinen EIGENEN SKILL AN.
Ich selber bin Heiladina. Halte nicht viel ( wenn ich als Heiler eine DD-Klasse verhaue und den dann noch besiege..naja das einfach lachhaft
blub.gif
) von Vergeltern weil verdammte 95% keine Ahnung haben wie man die Klasse spielt, die verstehen es einfach nicht. -> nicht verstehen=> sie können sie nicht richtig spielen => wirft für die durch zB. fehlen Schaden usw. ein negatives Bild auf die Klasse => andere Klassen werde als besser erarchet => omfg Vergelter hahaha Witz des Jahrtausends.
clap.gif

Nur so als Info: Paladine haben Siegel, Richturteile, Kreuzfahrerstoß usw. Die müssen denken wenn sie kämpfen. Vergleichen wirs mal mit nem Magier oder Schurken? /Ironie Anfang Einäschern ( Oh toller neuer Name !!), Versengen,Versengen,Versengen,( bitte das ganze wiederholen bis der Mob tot ist) beim Magier und Schurke? Hinter das Monster schleichen,Erdrosseln/Fieser Trick/Weiß der Geier einsetzen, hauen hauen evtl. Meucheln bis das Monster tot ist./ironie Ende Achtung Achtung hier wurden die Klassen sehr vereinfacht und auf ein Minimum an Skill reduziert ! Achtung Achtung wenn ihr das flamt dann bitte richtig ! So würde ich als "Nicht-Magier/Schurke" (im Falle des Main) denken.
Und so denkt JEDER von Vergeltern.
Und als Frage: Wie viele von den Vergeltadine-machen-keinen-Schaden-Sagern haben mal wirklich sich mit der Klasse befasst? Wisst ihr überhaupt was ein Vergelter kann? Wäre ja nur logisch, oder geht ihr in SSC oder FdS ohne vorher nen Guide zu lesen? Oder wie würdet ihr es finden wenn man auch "beleidigt" ( ein wenig krass gesagt, aber es kommt schon hin -> ich kenne einige die Vergelter aus der Gruppe kicken würden) obwohl man euch nicht kennt?

Und zu dem der den THread hier gestartet hat ( wer auch immer das war
blush.gif
): Lies nen Guide, lern den Paladin kennen. Wenn du das nicht willst, nimm den Schurken.

Achja: Sollte irgendjemand zu diesem Post ein Mimimimi posten, keine Sorge das kenne ich schon und habs au meiner Favoritenliste =)

muahahhaa liebe es wenn leute das ausprechen können was ich denke und meine(kann mich net gut ausdrücken^^)

nice

ick geh dann ma weg von dieser discusion ach nimm pala
wink.gif

baba euer Crash_Hunter

AlSO PVP,VIel DMG SCHURKE!
blub.gif

PALA:Healer,VergelterDMG=0,du kannsr den DMG aber erDREIfachen in dem du dich als PALA it dornen buffen lässt!
Das sagt alles!

Du tust mir Leid, sone beschränkter Intelekt.
Selbst der Holy Pala haut dir genug schaden raus......

Zeig mir mal nen Schurken der 3-5 Gegner gleichzeitig platt macht.....

muahahhaa liebe es wenn leute das ausprechen können was ich denke und meine

stimmt, gut geschrieben, ich stimme zu 100% zu. Die meisten Vergelter könnten erheblich mehr Schaden machen wenn sie nur wüssten wie (ich sag nicht dass ich zu den Personen zähle). Leider wissen es die wenigsten....

vergelter pala never! macht kaum dmg wird kaum in raids genommen kann im PvP nix außer bubble oder hammer der gerechtigkeit und weglaufen! pala sind auf 70eig nur als healer super tank iss in heroics noch ok aba vergelter bringts nicht
zum rogue mir doch egal tongue.gif

schon ma mit oder gegen einen vergelter gespielt??
anscheinend ned sonst würdest wissen dass ein vergelter pala im pvp hamma is...haut in so kurzer zeit hamma dmg raus un trägt platte!!!

also würde wennst in raids als dd mitgenommen werden willst nen schurken nehmen.
alsp pala wirst eig nur als healer und tank mitgenommen.
aba auch palas amchen guten dmg in raids...gibt nur wenige die den nötigen skill besitzen einen vergelter gut zu spielen.

Mfg
Shadooww

Grins,

was ich hier lese ist wie immer sehr sehr unterhaltsam. Zwar von Unwissen und Ignoranz geprägt, erspart mir aber den regelmäßigen Theaterbesuch.
rolleyes.gif

Wenn unser Initiant hier sich die Frage stellt: Pala oder Schurke, so ist dass vielleicht nicht die richtige Vorgehensweise. Frag dich lieber: "Will ich einen komplizierten und abwechslungsreichen Char. spielen oder will ich nur Damage machen?". Im zweiten Falle nimm den Schurken. Der ist einfach zu spielen, kostet nicht viel und du kannst dir des Öfteren einen ...... wenn du im "open pvp" einen Ahnungslosen niedergeknüppelt hast.

Anm. d. Verf.: In diversen Instanzen mag ich Schurken sehr gerne als Partner, wenn sie ihren "Char" auch spielen können.

Beim Pala ist es etwas schwieriger. Vorab, die Aussagen Palas hätten Mana-Probleme entlocken mir ein leichtes Stirnrunzeln. Hast du noch nie einen Healadin in einer Ini gesehen? Wir (mein 2. Char: "Holyfire" - Tearar = Paladin) sind nicht umsonst die Maintankheiler. Wir können mit effizienter Spielweise einen fokussierten "Heal" raushauen und sind bei 80 % unserer Mana angelangt, wenn die Kettenblitze der Schamanen (Achtung, bin selbst auch einer und weiß wovon ich rede, gehe von gleichwertigem Equipt aus.) wegen Manamangel schweigen, Priester ebenso. Was Einzelheilung angeht, sind wir unschlagbar!!!!! Bei Gruppenheilung sind uns andere allerdings ein Stück weit voraus. ^^

Also wenn du einen Pala spielst, wirst du als Healer und zunehmend als Tank (hab grad frisch umgeskillt) garantiert immer mitgenommen. Als Heiler bist du natürlich, wie jeder andere Heiler auch, im Alleingang einfach mal auf einen Partner angewiesen. Noch können Mobs nicht totgeheilt werden. Als Vergelter benötigst du ein sehr gutes Equipt und das erhälst du erst, wenn du in den richtigen Inis / Raids warst. Also kleiner Tip, wenn Du dich für einen Paladin erwärmst, dann geh am Anfang als Tank / Healer und sammle Marken und Ausrüstung und wenn du die richtige zusammen hast, dann skill um auf Vergelster.

Ich wurde als Paladin vor kurzem von 2 Ally - Vergeltern regelrecht platt gemacht. War nicht mehr schön. Also wir können durchaus sehr gut Damage machen. Grad im PVP immer zu sehen.

Hab ich mich wieder ver"chattet"? Mist.

ZUM FAZIT: Wenn du dir einen Char mit Optionen für Abwechslung erstellen willst der auch als DD funktioniert, dann nimm ein Paladin. Ansonsten den etwas einseitigeren aber bestimmt sehr spassigen Schurken.

CU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so gefragt in Raids?

Rogue macht meisten dmg im Raid und is im Pvp auch sehr nice

Und Ololadin ja ... macht keinen DMG und wird sehr selten in Raids mitgenommen...

So sieht es aus!

Kein Raid wird viele Schurken mitnehmen, aber bspw. in Kara ist einer Pflicht.

Neben DMG ist er sehr gut im Marken. Ist ne Kleinigkeit, aber wir schätzen es in unserer Karagrp...

Pala Horde kannst nur Blutelfen nehmen.

Pala macht schlecht schaden kann aber gut healen und ist sehr gefragt auf raids.

Schurke macht sehr viel schaden is aber nicht so gefragt bei raids.

beides in einem geht nicht muss dich entschieden.

mfg

Aua, sowas tut doch weh beim Lesen(leider nicht beim schreiben).
Ein Vergelterpaladin kann mit dem richtigen Equip ein ziemlich guter DD sein. Und auch im Pvp kann man damit einiges reißen(wenn man nicht wie viele hauptsächlich Leder trägt. ^^ )

Und zu dem Thema das ein Schurke im Raid nicht gefragt ist. Hallo ? Du scheinst nicht wirklich Ahnung von dem zu haben was du von dir gibst. Es gibt eigentlich keinen Ordentlichen 25er Raid der nicht mindestens 1 Schurken dabei hat. Bei uns sind 2 Schurken in den TS/SSC Raids Standard. Da der Schurke nunmal der beste singletarget DD ist.

das ist übrigens das lächerlichste, was ich je gehört hab! Ich bin NIE oom, ich brauche selbst nach 3 Mobgruppen keine Reggpause, während der Magier schon zum dritten Mal an der Flasche hängt
rolleyes.gif
Ich verbrauch noch nicht mal die Hälfte meines Manas!!

Also, Paladine sind sehr gut im heilen, haben oft super viel mana, reggen sehr schnell (falls sie gutes Equipment haben)...

Auch wenn vergelterpaladine nicht hammer viel schaden auf lange sicht machen, sie machen Burst damage und können in Arena gut mithalten...

Tankpaladine... nun ja man trifft nicht oft einen Tankadin, weil alle Heal sin
sleep.gif

Pala kann nicht gescheit heilen wegen zu wenig Mana
Pala kann nicht gescheit tanken
Pala kann kein DMG machen
Pala hat kein Mana mehr nach 1-3 Mobs
Pala hat Platte ab 40 was viel blockt aber auch teuer zu reppen ist
So, das ist meine Meinung.

Lowl! Pala verbraucht von allen Healklassen mit dem Druiden das wenigste Mana beim heilen (dafür halt nicht so hohe heals). Platte blockt nicht das machen Schilde :s. Pala kann locker 5 Mobs oder mehr hintereinander machen (oder auch auf einmal, man muss nur wissen wie) ohne regpausen. Pala kann sau gut tanken^^ (Ausser jetzt vll Maid wegen silence und so) und in Sachen dmg ist Pala auch super! Guck dir einfach mal vids von z.b Kamil oder Akcope an. Du spielst auch Wl nur um zu pwnz0rn oder?..

/sign

Das stimmt, Vergelter-Palas mit gutem Skill (sowohl im Talentbaum als auch richtiges Können) machen in kurzer Zeit viel Schaden, aber dann is eben Schluss wegen Mana...Ich selbst bin dank Fear als Hexer noch nie von nem Pala weggerannt, habe aber auch schon erlebt dass ich mit stun und dicken Crits schnell down war...nur kam dann meist irgend ein Ally nach und dann musste der Pala rennen weil er oom war, aber das will n Pala-Spieler mir ja eh nicht glauben....

Denen wird wohl Willenskraft fehlen...

*rofl*

vergelter pala never! macht kaum dmg wird kaum in raids genommen kann im PvP nix außer bubble oder hammer der gerechtigkeit und weglaufen! pala sind auf 70eig nur als healer super tank iss in heroics noch ok aba vergelter bringts nicht
zum rogue mir doch egal
tongue.gif

Anscheinend spielst du noch nicht lange WoW und verstehst noch nicht viel vom Game an sich. Für @alle dies noch nicht begriffen haben: Es gibt keine beste Klasse und auch in nichs eine schlechteste!! Man kann mit seiner Spielweise genauso viel dmg machen wie ein Mage im Raid. Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Es gibt Gilden die Tanken bis BT mit Palas als MT´s (manche bossen gehn natürlich nich, is klar), Healpalas sin sowieso supi und zum Vergelter: Schau dir ma von den Affenjungs den Clanleader an was der spielt und ich denk nich das die sich nich auskennen und schlechte DD´s mitnehmen.

Wenn du schon mit so sinnlosen kindischen Behauptungen kommst bring wenigstens Vernünftige Argumente. In WoW kommt es auf SKILL, TEAMPLAY, EQUIP, KOMMUNIKATION und ERFAHRUNG an. Entscheident ist nicht die Klassenwahl sondern "wie" man die Klasse spielt.

Aber WoW ist jetzt eig. schon lange genug draußen, dass das jeder begriffen haben müsste.

Tut mir leid aber ich kann das ewige Klassengeflame von den "Leuten die anscheinend keinen Plan haben" nicht mehr hören. Damit stachelt ihr nur zu sinnlosen Diskussionen und Streiterein an. Über kleinere Stärken bzw. Schwächen von den einzelnen Klassen kann man durchaus diskutieren da diese Vorhanden sind. Aber totaler Schwachsinn ist zu sagen das diese Klasse "Keinen DMG macht". Rofl da lach ich nur und fass mir an den Kopf.

Wenn du dich so wenig über WoW auskennst, wie du uns mit deinem Post zeigst dann sag mir mal woher du wissen willst das Schockadine nich in Raids mitgenommen werden??? Wenn jez kommt: "Ich raide und hab paar 70er". Dann zeigst du uns das du auch noch lügst.

Da du sagst das Tankadine nur bis Hero tauglich sind, scheinst du noch nicht einmal über Kara hinaus zu sein.

Wenn du dann unbegründete Behauptungen wie: "Auf unserem Server isses so", bringst kannst mir gleich dazuschreiben auf welchem Server du spielst.

Letztendlich is wahrscheinlich klar das du entweder erst angefangen hast mit WoW und zeigen wilslt wie sehr du dich auskennst oder du einfach nur ein Klassenfhater bist.

Versuch mal mich mit Argumenten davon zu überzeugen das ein Schokadin keinen DMG macht.

Und fals du nicht auf meinen Post antworten wirst denk wenigstens einmal darüber nach.

Ich will dich nich flamen oder sagen du bistn Noob oder gar dich beleidigen. Manchmal bringt man sinnlose oder flamende Posts an den Tag (passiert mir auch manchmal:)) aber dann muss man auch zu dem stehen was man sagt bzw. vernünfitge Argumente bringen oder Einsicht zeigen.
________________________________________________________________________________
________

@TE

Vom direkten DMG vergleich z.b. im PVP würd ich einen Schurken bevorzugen. Er ist auch sehr leicht zu lvln. Raidanschluss bekommst du sicher mit beiden (natürlich auch Serverbedingt). Als Pala hast halt den Vorteil wennst auf 70 dann doch kein Bock auf DD hast kannst auf was komplett anderes skilln. So wars bei mir auch^^. Paladin ist ein bisschen vielfältiger aber Schurke macht auch sehr spaß. Probier doch mal beide Klassen bis lvl 20 bisschen aus, dann wird dir deine Entscheidung leichter fallen.

hoffe ich konnte helfen!

mfg Tupac
top.gif

EDIT:/

Und nein, ich bin nicht Pala-feindlich, aber seit ich WoW spiele habe ich kaum gute Erfahrungen mit Palas gemacht (auch wenn jetzt wahrscheinlich viele Flames kommen werde ich meine Meinung nur ändern wenn mich ein Pala ingame eines besseren belehrt in dem er es mir beweist =)

lol made my day xD
unglaublich... werd mal 70.

@te probier beide bis 20 und entscheide selbst.

Den Schurken kenne ich leider nur bis Level 40 (also eigentlich gar nicht). Kann da also keine aufschlussreichen Infos geben, aber denke wenn du ausschliesslich Schaden austeilen willst mit minimalem Support (Kopfnuss, Blenden, usw...) dann würd ich den Schurken empfehlen.

Wenn du noch ein bisschen auf Support setzen willst, dann nimm den Paladin. Mit seinen Auren (geskillt +2% Schaden durch die ganze Gruppe), Siegeln (Kreuzfahrer geskillt +3% Crit) und Segen hilfst du der ganzen Gruppe und mit Busse / Hammer der Gerechtigkeit kannst du kurz verhindern, dass ausbrechende Mobs den Heiler umhauen oder flüchten (Siegel der Gerechtigkeit hilft da übrigens auch, sogar im PVP nützlich wenn der Druide oder der Schurke mit Speed davonrennen will und nicht über die normale Geschwindigkeit hinauskommt *g*) Ausserdem kannst du Rezzen und heilen - zwar nur sehr schlecht als Vergelter, aber zum einen aussichtslosen Kampf zu drehen reichts oft noch (und sonst nimmst du einfach den Heiler aus dem Kampf, dann lässt sich wenigstens das Laufen ersparen).

Leider wirst du mit dem Vergelter oft Mühe haben mit den Vorurteilen von Pala-Hasser und/oder Neider.
Kommt also jedesmal vor, dass wenn ich im Gruppensuchchannel eine Gruppe suche, irgend ein Debiler was schreibt wie "Vergelter können nix!" oder "Rofl - ein Retri!" ...
Und wenn du dich ins Interface reinpackst, ohne zu schreiben wie du geskillt bist, dauerts nicht lange und du bekommst whispers: "Tank oder Heal?" -.-

Das der Paladin auch einen dritten Skilltree hat, scheinen viele gar nicht zu wissen.
Am besten liest du im Klassenforum von WoW die Guides vom Schurken und Paladin durch und fängst dann mal mit dem an, der dir mehr zusagt.

Ras

Uaah gähn!

Wieviele "was soll ich spielen" "was ist besser" u.ä. Threads wird es wohl noch geben?

Einfach spielen, wozu man Lust hat und gut.

Anscheinend spielst du noch nicht lange WoW und verstehst noch nicht viel vom Game an sich. Für @alle dies noch nicht begriffen haben: Es gibt keine beste Klasse und auch in nichs eine schlechteste!! Man kann mit seiner Spielweise genauso viel dmg machen wie ein Mage im Raid. Jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Es gibt Gilden die Tanken bis BT mit Palas als MT´s (manche bossen gehn natürlich nich, is klar), Healpalas sin sowieso supi und zum Vergelter: Schau dir ma von den Affenjungs den Clanleader an was der spielt und ich denk nich das die sich nich auskennen und schlechte DD´s mitnehmen.

Wenn du schon mit so sinnlosen kindischen Behauptungen kommst bring wenigstens Vernünftige Argumente. In WoW kommt es auf SKILL, TEAMPLAY, EQUIP, KOMMUNIKATION und ERFAHRUNG an. Entscheident ist nicht die Klassenwahl sondern "wie" man die Klasse spielt.

Aber WoW ist jetzt eig. schon lange genug draußen, dass das jeder begriffen haben müsste.

Tut mir leid aber ich kann das ewige Klassengeflame von den "Leuten die anscheinend keinen Plan haben" nicht mehr hören. Damit stachelt ihr nur zu sinnlosen Diskussionen und Streiterein an. Über kleinere Stärken bzw. Schwächen von den einzelnen Klassen kann man durchaus diskutieren da diese Vorhanden sind. Aber totaler Schwachsinn ist zu sagen das diese Klasse "Keinen DMG macht". Rofl da lach ich nur und fass mir an den Kopf.

Wenn du dich so wenig über WoW auskennst, wie du uns mit deinem Post zeigst dann sag mir mal woher du wissen willst das Schockadine nich in Raids mitgenommen werden??? Wenn jez kommt: "Ich raide und hab paar 70er". Dann zeigst du uns das du auch noch lügst.

Da du sagst das Tankadine nur bis Hero tauglich sind, scheinst du noch nicht einmal über Kara hinaus zu sein.

Wenn du dann unbegründete Behauptungen wie: "Auf unserem Server isses so", bringst kannst mir gleich dazuschreiben auf welchem Server du spielst.

Letztendlich is wahrscheinlich klar das du entweder erst angefangen hast mit WoW und zeigen wilslt wie sehr du dich auskennst oder du einfach nur ein Klassenfhater bist.

Versuch mal mich mit Argumenten davon zu überzeugen das ein Schokadin keinen DMG macht.

Und fals du nicht auf meinen Post antworten wirst denk wenigstens einmal darüber nach.

Ich will dich nich flamen oder sagen du bistn Noob oder gar dich beleidigen. Manchmal bringt man sinnlose oder flamende Posts an den Tag (passiert mir auch manchmal:)) aber dann muss man auch zu dem stehen was man sagt bzw. vernünfitge Argumente bringen oder Einsicht zeigen.
________________________________________________________________________________
________

@TE

Vom direkten DMG vergleich z.b. im PVP würd ich einen Schurken bevorzugen. Er ist auch sehr leicht zu lvln. Raidanschluss bekommst du sicher mit beiden (natürlich auch Serverbedingt). Als Pala hast halt den Vorteil wennst auf 70 dann doch kein Bock auf DD hast kannst auf was komplett anderes skilln. So wars bei mir auch^^. Paladin ist ein bisschen vielfältiger aber Schurke macht auch sehr spaß. Probier doch mal beide Klassen bis lvl 20 bisschen aus, dann wird dir deine Entscheidung leichter fallen.

hoffe ich konnte helfen!

mfg Tupac
top.gif

EDIT:/
ok hör auf mich zu flamne "ich spiel nicht lange "und "hab keine ahnung" blabla nur alle palas egal wie geskillt die mir im PvP bisjtzt im 1v1 gegenüberstanden hab ich weggefrühstückt(ich bin rogue) und ich hab nichtmal arena1 set... und nur 2epixx...da waren teilweise arena3er bei und echt lächerlich! ok anscheind konten die alle nichr spielen weil das alles iwelche dummen leecher sind,klar... klar pala iss vielfältig ,aba rogue iss bei ähnlichem equip und selben spiel skill vom dmg überlegen.

ok hör auf mich zu flamne "ich spiel nicht lange "und "hab keine ahnung" blabla nur alle palas egal wie geskillt die mir im PvP bisjtzt im 1v1 gegenüberstanden hab ich weggefrühstückt(ich bin rogue) und ich hab nichtmal arena1 set... und nur 2epixx...da waren teilweise arena3er bei und echt lächerlich! ok anscheind konten die alle nichr spielen weil das alles iwelche dummen leecher sind,klar... klar pala iss vielfältig ,aba rogue iss bei ähnlichem equip und selben spiel skill vom dmg überlegen.

Ich lies bereits in meinem Post anmerken das ich dich nicht flamen will.
Das was du jetzt geschrieben hast hört sich wesentlich besser und reifer an als: "Vergelter macht kein DMG"
top.gif

Warum denn nicht gleich so
smile.gif
biggrin.gif

mfg tupac

So als Prot macht man nun leider kein PVP mehr, aber ich kann mich noch an 60iger Zeiten erinnern da gurke bei uns im Realmforum ein Schurke mit gleicher Aussage rum, nur den hatte ich definitv jedesmal geplättet mit Pala wenn der was wollte.
Schurke gehört nunmal grundsätzlich zu den Klassen, die eher wenig Chancen gegen einen Pala haben - fallst auf Antonidas bist darfste dich gernemal an meinem Pala versuchen - außer /lol spamen mach ich auch nix..

/signed

Erstmal an alle Vergeltadine-machen-keinen-Schaden-Sager: Ihr habt 0, Null, nix, keine, und überhaupt NULL Ahnung. Das ist dieselbe Diskussion wie "Warlocks have no skill". Es kommt ( wie bestimmt schon 3405973405435 mal genannt) auf deinen EIGENEN SKILL AN.
Ich selber bin Heiladina. Halte nicht viel ( wenn ich als Heiler eine DD-Klasse verhaue und den dann noch besiege..naja das einfach lachhaft
blub.gif
) von Vergeltern weil verdammte 95% keine Ahnung haben wie man die Klasse spielt, die verstehen es einfach nicht. -> nicht verstehen=> sie können sie nicht richtig spielen => wirft für die durch zB. fehlenden Schaden usw. ein negatives Bild auf die Klasse => andere Klassen werde als besser erarchet => omfg Vergelter hahaha Witz des Jahrtausends.
clap.gif

Nur so als Info: Paladine haben Siegel, Richturteile, Kreuzfahrerstoß usw. Die müssen denken wenn sie kämpfen. Vergleichen wirs mal mit nem Magier oder Schurken? /Ironie Anfang Einäschern ( Oh toller neuer Name !!), Versengen,Versengen,Versengen,( bitte das ganze wiederholen bis der Mob tot ist) beim Magier und Schurke? Hinter das Monster schleichen,Erdrosseln/Fieser Trick/Weiß der Geier einsetzen, hauen hauen evtl. Meucheln bis das Monster tot ist./ironie Ende Achtung Achtung hier wurden die Klassen sehr vereinfacht und auf ein Minimum an Skill reduziert ! Achtung Achtung wenn ihr das flamt dann bitte richtig ! So würde ich als "Nicht-Magier/Schurke" (im Falle des Main) denken.
Und so denkt JEDER von Vergeltern.
Und als Frage: Wie viele von den Vergeltadine-machen-keinen-Schaden-Sagern haben mal wirklich sich mit der Klasse befasst? Wisst ihr überhaupt was ein Vergelter kann? Wäre ja nur logisch, oder geht ihr in SSC oder FdS ohne vorher nen Guide zu lesen? Oder wie würdet ihr es finden wenn man auch "beleidigt" ( ein wenig krass gesagt, aber es kommt schon hin -> ich kenne einige die Vergelter aus der Gruppe kicken würden) obwohl man euch nicht kennt?

Und zu dem der den Thread hier gestartet hat ( wer auch immer das war
blush.gif
): Lies nen Guide, lern den Paladin kennen. Wenn du das nicht willst, nimm den Schurken.

Achja: Sollte irgendjemand zu diesem Post ein Mimimimi posten, keine Sorge das kenne ich schon und habs au meiner Favoritenliste =)

Endlich einer der so denkt wie ich
smile.gif

Ich spiele zeit 2 jahren Vergelter (hab auch geheilt BWL,Naxx,Kara,SSC,FDS) weiß wie beide Seiten sich spielen.
Ich musste hier oft lesen Palas haben wenig mana ^^ und können deshalb nicht gut heilen ^^
LOL Palas sind nicht umsonst oft MT1 heiler ^^
Ich hab mit Heal Equip knapp 13,5k mana ohne flask.

So zum Pala dmg, da ich ja nun schon länger Vergelter spiele als so manche hier ^^ stelle ich mal ne kleine liste auf wie viel Schaden ein Pala mit einem Schlag machen kann.
Vom Equip geh ich von meinem aus.

CrusadeHit weißer dmg 1960
gelber dmg 1860 (durch CrusaderHit)

SDB gelber dmg 1500

So das war nur einmal CrusaderHit wenn ich dann noch das Siegel mit Richturteil critten lasse rechner wir mal so knapp 1210 (bei mir) ein.
Alle angaben verstehen sich als Crit und treten nicht bei jeden schwung auf.
Ich habe gebufft knappe 33% crit ohne flask und dudu aura.
Jetz kann sich jeder ausrechnen was an schaden zustande kommt.
Klar mit nem Mage mit über 1000 spell schafft man es nicht ^^ aber es sollte reichen um gut mit zuschwimmen.

Ich bin mir im klaren das jetz 60% alle leute hier sagen werden niemals und ach komm zu träumst aber sry leute so ist es leider.
Habe letzens mit gutem Kumpel (A2 equipter Offwarri) in kara zb. mal geschaut wer mehr schaden macht.
Am ende hatter er zwar das duell gewonnen aber ich lag nur minimal hinter ihm.
Und ich kann nebenbei noch heilen ^^ und buffen XD

Also dann Vergelter ftw^^

LOL sowas wie dich mach ich mit Onehit auf 20% danach darfst dann gerne Entrinnen machen dann stunn ich dich durch und bekommst die letzens 3k schaden aufs Dach geballert^^
Wenn ich nicht gleich critten sollte zünd ich halt "flügel" und danach "FRÜCHSTÜCKE" ich dich ^^

Ich würde auch auf jedenfall n Schurke nehmen und zwar weil:

Schurke ist von der Schwierigkeit her einfach bis mittelschwer
Schurke macht viel DMG in kurzer Zeit (Schurke in PvP is geil=)
Schurke hat Leder was relativ billig zu reppen ist
Schurke kann sich unsichtbar machen (bzw. Verstohlenheit) was sehr nützlich ist

Und nein, ich bin nicht Pala-feindlich, aber seit ich WoW spiele habe ich kaum gute Erfahrungen mit Palas gemacht (auch wenn jetzt wahrscheinlich viele Flames kommen werde ich meine Meinung nur ändern wenn mich ein Pala ingame eines besseren belehrt in dem er es mir beweist =)

oO
sprach der lvl 62 Hexer ...

Schurke im pvp einfach bis mittelschwer? oO eher die schwerste klasse überhaupt wenn du einer der besten sein willst (kontrolle übern gegner etc behalten...)

Pala kann nicht heilen...omg -.-
Pala kann nicht tanken ... lol noch nie mit nem tankpala heroisch gewesen? ach ich habs ja vergessen du bist ja erst 62 hm....
Pala hat kein mana nach 1-3 Mobs... einfach nur die größte lüge die du in wow machen kannst...geh mal mit nem healpala raiden

so long

Zurück