Pala o. Schurke

Pala kann nicht gescheit heilen wegen zu wenig Mana
Pala kann nicht gescheit tanken
Pala kann kein DMG machen
Pala hat kein Mana mehr nach 1-3 Mobs
Pala hat Platte ab 40 was viel blockt aber auch teuer zu reppen ist
So, das ist meine Meinung.

Und nein, ich bin nicht Pala-feindlich, aber seit ich WoW spiele habe ich kaum gute Erfahrungen mit Palas gemacht (auch wenn jetzt wahrscheinlich viele Flames kommen werde ich meine Meinung nur ändern wenn mich ein Pala ingame eines besseren belehrt in dem er es mir beweist =)

das ist übrigens das lächerlichste, was ich je gehört hab! Ich bin NIE oom, ich brauche selbst nach 3 Mobgruppen keine Reggpause, während der Magier schon zum dritten Mal an der Flasche hängt
rolleyes.gif
Ich verbrauch noch nicht mal die Hälfte meines Manas!!

das ist übrigens das lächerlichste, was ich je gehört hab! Ich bin NIE oom, ich brauche selbst nach 3 Mobgruppen keine Reggpause, während der Magier schon zum dritten Mal an der Flasche hängt
rolleyes.gif

äh das liegt daran daste durch heikung mana bekommst er meint sicher im solo spiel und da muss ich zustimmen solo is der pala schnell oom

@ jeNOOVA..................du bist hier nicht der FORENBULLE.der mir sagt was für mich am besten ist..............lass dir das ersaml erzählen.wenn du mir nicht weiterhelfen willst dann schreib in anderen thread..............

Ich würde auch auf jedenfall n Schurke nehmen und zwar weil:

Schurke ist von der Schwierigkeit her einfach bis mittelschwer
Schurke macht viel DMG in kurzer Zeit (Schurke in PvP is geil=)
Schurke hat Leder was relativ billig zu reppen ist
Schurke kann sich unsichtbar machen (bzw. Verstohlenheit) was sehr nützlich ist

Pala kann nicht gescheit heilen wegen zu wenig Mana
Pala kann nicht gescheit tanken
Pala kann kein DMG machen
Pala hat kein Mana mehr nach 1-3 Mobs
Pala hat Platte ab 40 was viel blockt aber auch teuer zu reppen ist
So, das ist meine Meinung.

Und nein, ich bin nicht Pala-feindlich, aber seit ich WoW spiele habe ich kaum gute Erfahrungen mit Palas gemacht (auch wenn jetzt wahrscheinlich viele Flames kommen werde ich meine Meinung nur ändern wenn mich ein Pala ingame eines besseren belehrt in dem er es mir beweist =)

Omg -.- lol

Du hast echt noch nie einen Pala gespielt weder gesehn? Schon alleine der Satz "Pala kann nicht gescheit heilen wegen zu wenig Mana" stimmt schonmal gar nicht. Ganz im Gegenteil. Bei einem Pala dauerts ziemlich lange bis der nach dem heilen kein Mana mehr hat. "Pala kann kein DMG machen". -.- Du solltest dich lieber erst mal informieren.

Diese "falschen" Aussagen kann niemand hier gebrauchen.

Mir is schon auch klar dass n Pala mit gutem Equip Schaden macht, aber das Mana ist eben so verdammt schnell leer und das gute Equip braucht man auch erstmal =)
Schaut mal nem Pala ingame beim kämpfen zu und ihr werdet euch Wundern wie schnell das geht mit dem Mana.

Er/sie haut viel Schaden auf einmal raus in den ersten paar sek. des Kampfes aber dann ist auch Schluss, das is vor allem bei Bossen ärgerlich.

Und im "niedrigeml" Bereich (1-59) wird man keine Palas finden die keine Mana-Probs haben, egal ob heal oder dmg, da es da einfach noch kein Equip mit ordentlich +int oder +willenskraft gibt und da ist das spielen seehr zäh.

Ich hab am Anfang gedacht: "Toll, Pala, Nahkämpfer mit Zaubern, mein Traum!". Dann hab ich einen gespielt und das leveln war so zäh im Vergleich zum Hexer, Schurke, Magier oder Jäger.

is ja auch nur meine Meinung, von mir aus kannst n Pala spielen, ich würde aber Schurke nehmen.

P.S. Hexer sind eh das geilste^^

Aach, n dickes Plus beim Paladin ist, dass er sowohl das 60%-Mount als auch das 100%-Mount "umsonst" bekommt.

Nimm vergelter Paladin!
Will nicht noch mehr konkurrenz
da ist mir ein potentieller Tank lieber
biggrin.gif

äh das liegt daran daste durch heikung mana bekommst er meint sicher im solo spiel und da muss ich zustimmen solo is der pala schnell oom

Seit wann bekomm ich durch Heilung Mana?? Das wäre mir äußerst neu!
Pala ist solo auch nicht schnell oom, er macht schließlich mit der Waffe schaden UND mit den zaubern, er kann Siegel der Weisheit auf den Mob knallen und sich selbst auch noch mal geben und macht pro Nahkampfangriff dann Mana gut.

es stimmt einfach nicht, außer, Du haust tausendmal hintereinander ne dicke Weihe oder heiliger Zorn raus, die fressen mana, das stimmt. kommt halt auf die spielweise an, aber man kommt sehr gut mit seinem mana aus, wenn man es muss und möchte!!

rolleyes.gif

da stimme ich zu...
illumination (oder wie das geschrieben wird) ist ein segen
also ein echter segen kein wow-pala segen hrhrhr

Nicht so gefragt in Raids?

Rogue macht meisten dmg im Raid und is im Pvp auch sehr nice

Und Ololadin ja ... macht keinen DMG und wird sehr selten in Raids mitgenommen...

viel zu lernen du noch hast, mein Padawan...

das gleiche gilt für Asoriel und jüliee. Solche noobs wie euch würde ich zu gerne mal auf dem schlachtfeld begegnen um euch mit meinem vergelter zu zeigen wie man PvP spielt.

btt
Spiel nen pala, ist einfach ne super klasse. Du kannst später Dmg machen, tanken oder healen. Im PvP bist du Imba.

und es ist wahr der pala bekommt durch jeden heal einen prozentsatz des geheilten wertes an mana wieder!

Vorrausgesetzt er war verwundet

Und im "niedrigeml" Bereich (1-59) wird man keine Palas finden die keine Mana-Probs haben, egal ob heal oder dmg, da es da einfach noch kein Equip mit ordentlich +int oder +willenskraft gibt und da ist das spielen seehr zäh.

sorry, aber dann liegt's an dir, dann kannst du keinen Pala spielen, Deine aussage stimmt einfach nicht. ich bin sicher nicht imba-equipped, hab meine klamotten nur aus inis und quests und ich bin sooo selten oom...
rolleyes.gif

wegen dem schreib ich "umsonst" was ja quasi auch stimmt, die q-items und repp is teuer und die q hart, ich war bei der Pala-Q dabei und hab das Hexer-Epic, man braucht für beide nur die Q-Items die teuer werden können, aber man muss es nicht für ~600g kaufen/lernen wie bei anderen Klassen, da kann man schon einiges sparen

Nicht so gefragt in Raids?

Rogue macht meisten dmg im Raid und is im Pvp auch sehr nice

Und Ololadin ja ... macht keinen DMG und wird sehr selten in Raids mitgenommen...

Dann hast noch kein richtigen gesehen.
Mit fettem Equip und Skill machst locker alles
smile.gif

das 100% umsonst??? frag ma en pala der die q gemacht hat,...wennde reppkosten dazu zählst is es teurer^^

das stimmt, das 100 % Mount kostet ca. 400 G inkl. Material und allem. Ich wär lieber einfach zum Lehrer und Stallmeister gegangen und hätte es gekauft, statt Inis und Quests zu machen, mir Alchis zu suchen, die mir Arkanitbarren transen und und und...

das erste Mount ist echt umsonst.

AlSO PVP,VIel DMG SCHURKE!
blub.gif

PALA:Healer,VergelterDMG=0,du kannsr den DMG aber erDREIfachen in dem du dich als PALA it dornen buffen lässt!
Das sagt alles!

Und zu dem Kommentar mit dem Pala
Paladine können sehr wohl einiges an schaden machen, wenn man die klasse spielen kann, unser Pala
z.B. hat immer 50-80 dps mehr als der magier. Wie gesagt alles eine Sache des Skills.

/signed

Erstmal an alle Vergeltadine-machen-keinen-Schaden-Sager: Ihr habt 0, Null, nix, keine, und überhaupt NULL Ahnung. Das ist dieselbe Diskussion wie "Warlocks have no skill". Es kommt ( wie bestimmt schon 3405973405435 mal genannt) auf deinen EIGENEN SKILL AN.
Ich selber bin Heiladina. Halte nicht viel ( wenn ich als Heiler eine DD-Klasse verhaue und den dann noch besiege..naja das einfach lachhaft
blub.gif
) von Vergeltern weil verdammte 95% keine Ahnung haben wie man die Klasse spielt, die verstehen es einfach nicht. -> nicht verstehen=> sie können sie nicht richtig spielen => wirft für die durch zB. fehlenden Schaden usw. ein negatives Bild auf die Klasse => andere Klassen werde als besser erarchet => omfg Vergelter hahaha Witz des Jahrtausends.
clap.gif

Nur so als Info: Paladine haben Siegel, Richturteile, Kreuzfahrerstoß usw. Die müssen denken wenn sie kämpfen. Vergleichen wirs mal mit nem Magier oder Schurken? /Ironie Anfang Einäschern ( Oh toller neuer Name !!), Versengen,Versengen,Versengen,( bitte das ganze wiederholen bis der Mob tot ist) beim Magier und Schurke? Hinter das Monster schleichen,Erdrosseln/Fieser Trick/Weiß der Geier einsetzen, hauen hauen evtl. Meucheln bis das Monster tot ist./ironie Ende Achtung Achtung hier wurden die Klassen sehr vereinfacht und auf ein Minimum an Skill reduziert ! Achtung Achtung wenn ihr das flamt dann bitte richtig ! So würde ich als "Nicht-Magier/Schurke" (im Falle des Main) denken.
Und so denkt JEDER von Vergeltern.
Und als Frage: Wie viele von den Vergeltadine-machen-keinen-Schaden-Sagern haben mal wirklich sich mit der Klasse befasst? Wisst ihr überhaupt was ein Vergelter kann? Wäre ja nur logisch, oder geht ihr in SSC oder FdS ohne vorher nen Guide zu lesen? Oder wie würdet ihr es finden wenn man auch "beleidigt" ( ein wenig krass gesagt, aber es kommt schon hin -> ich kenne einige die Vergelter aus der Gruppe kicken würden) obwohl man euch nicht kennt?

Und zu dem der den Thread hier gestartet hat ( wer auch immer das war
blush.gif
): Lies nen Guide, lern den Paladin kennen. Wenn du das nicht willst, nimm den Schurken.

Achja: Sollte irgendjemand zu diesem Post ein Mimimimi posten, keine Sorge das kenne ich schon und habs au meiner Favoritenliste =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlSO PVP,VIel DMG SCHURKE!
blub.gif

PALA:Healer,VergelterDMG=0,du kannsr den DMG aber erDREIfachen in dem du dich als PALA it dornen buffen lässt!
Das sagt alles!

typisch noob...also ich als hunter muss vor palas wegrennen...wenn der an dir dran is ist das net mehr lustig... stun und dann kloppter dich einfach nieder und du kannst garnix dagegen tun...ich halte bei dennen immer sicherheitsabstand. und wennde den noch mit nem heiler oder en hexer verbindest machts erst richtig aua... böse sache

also ich als hunter muss vor palas wegrennen...wenn der an dir dran is ist das net mehr lustig... stun und dann kloppter dich einfach nieder und du kannst garnix dagegen tun...ich halte bei dennen immer sicherheitsabstand. und wennde den noch mit nem heiler oder en hexer verbindest machts erst richtig aua... böse sache

/sign

Das stimmt, Vergelter-Palas mit gutem Skill (sowohl im Talentbaum als auch richtiges Können) machen in kurzer Zeit viel Schaden, aber dann is eben Schluss wegen Mana...Ich selbst bin dank Fear als Hexer noch nie von nem Pala weggerannt, habe aber auch schon erlebt dass ich mit stun und dicken Crits schnell down war...nur kam dann meist irgend ein Ally nach und dann musste der Pala rennen weil er oom war, aber das will n Pala-Spieler mir ja eh nicht glauben....

Zurück