Und zu dem Kommentar mit dem Pala
Paladine können sehr wohl einiges an schaden machen, wenn man die klasse spielen kann, unser Pala
z.B. hat immer 50-80 dps mehr als der magier. Wie gesagt alles eine Sache des Skills.
/signed
Erstmal an alle Vergeltadine-machen-keinen-Schaden-Sager: Ihr habt 0, Null, nix, keine, und überhaupt NULL Ahnung. Das ist dieselbe Diskussion wie "Warlocks have no skill". Es kommt ( wie bestimmt schon 3405973405435 mal genannt) auf deinen EIGENEN SKILL AN.
Ich selber bin Heiladina. Halte nicht viel ( wenn ich als Heiler eine DD-Klasse verhaue und den dann noch besiege..naja das einfach lachhaft
) von Vergeltern weil verdammte 95% keine Ahnung haben wie man die Klasse spielt, die verstehen es einfach nicht. -> nicht verstehen=> sie können sie nicht richtig spielen => wirft für die durch zB. fehlenden Schaden usw. ein negatives Bild auf die Klasse => andere Klassen werde als besser erarchet => omfg Vergelter hahaha Witz des Jahrtausends.
Nur so als Info: Paladine haben Siegel, Richturteile, Kreuzfahrerstoß usw. Die müssen denken wenn sie kämpfen. Vergleichen wirs mal mit nem Magier oder Schurken?
/Ironie Anfang Einäschern ( Oh toller neuer Name !!), Versengen,Versengen,Versengen,( bitte das ganze wiederholen bis der Mob tot ist) beim Magier und Schurke? Hinter das Monster schleichen,Erdrosseln/Fieser Trick/Weiß der Geier einsetzen, hauen hauen evtl. Meucheln bis das Monster tot ist.
/ironie Ende Achtung Achtung hier wurden die Klassen sehr vereinfacht und auf ein Minimum an Skill reduziert ! Achtung Achtung wenn ihr das flamt dann bitte richtig ! So würde ich als "Nicht-Magier/Schurke" (im Falle des Main) denken.
Und so denkt JEDER von Vergeltern.
Und als Frage: Wie viele von den Vergeltadine-machen-keinen-Schaden-Sagern haben mal wirklich sich mit der Klasse befasst? Wisst ihr überhaupt was ein Vergelter kann? Wäre ja nur logisch, oder geht ihr in SSC oder FdS ohne vorher nen Guide zu lesen? Oder wie würdet ihr es finden wenn man auch "beleidigt" ( ein wenig krass gesagt, aber es kommt schon hin -> ich kenne einige die Vergelter aus der Gruppe kicken würden) obwohl man euch nicht kennt?
Und zu dem der den Thread hier gestartet hat ( wer auch immer das war
): Lies nen Guide, lern den Paladin kennen. Wenn du das nicht willst, nimm den Schurken.
Achja: Sollte irgendjemand zu diesem Post ein
Mimimimi posten, keine Sorge das kenne ich schon und habs au meiner Favoritenliste =)