Pala o. Schurke

Ich würde auch auf jedenfall n Schurke nehmen und zwar weil:

Schurke ist von der Schwierigkeit her einfach bis mittelschwer
Schurke macht viel DMG in kurzer Zeit (Schurke in PvP is geil=)
Schurke hat Leder was relativ billig zu reppen ist
Schurke kann sich unsichtbar machen (bzw. Verstohlenheit) was sehr nützlich ist

Pala kann nicht gescheit heilen wegen zu wenig Mana
Pala kann nicht gescheit tanken
Pala kann kein DMG machen
Pala hat kein Mana mehr nach 1-3 Mobs
Pala hat Platte ab 40 was viel blockt aber auch teuer zu reppen ist
So, das ist meine Meinung.

Und nein, ich bin nicht Pala-feindlich, aber seit ich WoW spiele habe ich kaum gute Erfahrungen mit Palas gemacht (auch wenn jetzt wahrscheinlich viele Flames kommen werde ich meine Meinung nur ändern wenn mich ein Pala ingame eines besseren belehrt in dem er es mir beweist =)

n pala kann nicht gescheit heilen? wegen zu wenig mana!?
also das stimmt mal überhaupt nicht der pala ist der beste maintank heiler weil er gerade nahezu unendlich mana hat

HI
smile.gif
..............hab da mla ne frage.möchte mir nun einen neuen char erstellen.........vergelterpala oder schurke.??????????ich kann mich nicht entscheiden...ich möchte aber oft in raids mitgenommen werden und gut im PVP sein........udn viel dmg machen...WELCHE KLASSE SOLL ICH NEHMEN????soll übrigens n hordleer werden.könnt ihr mir auch ein VOLK/RASSE empfhelen???welche rasse hat die meiste beweglcihleit beo horde??und all sowas damit mir die entscheidung leichter fällt..................danke im voraus.MFG Stev-O-

nimm nen schurke,
palas sind kacke, machen nur doofe bläschen, sind hässlich und keiner mag die.

also ich weiß nciht wwas ihr habt^^
also hab selbst erfahrung mit beiden klassen
pala bis lvl 40 und schurke bis 70 gespietl und muss sagen
schurke is eindeutig die geilere klasse um dmg zu machen^^

also n oala is find ich einer der besten heiler allerddings als vergelter nicht so
zb hab ich mit meinem schurken (hab grad mal 6 epix)in kara schon oft ganz oben bei dmg gestanden und hab ich zb mehr als nen komplett epic schami und hexer gemacht
das gleiche ebenfalls in gruul
falls ich mal nicht oben bin bin ich immer noch bei den ersten 4 und man muss bemerken das die ersten 3 komplett epic sidn

zum pala kan ich nur sagen er ist sehr schwer zu lvln es dauert sehr lange da wirklich nicht grade an den dmg eines schurken rankommt
als healer ist er 1a abba vergelter palas sind leider wirklich nicht gern gesehn

und ich muss den einen verbessern der sagte schurken wären schwer zu lvln xD
das stimmt gar ncioht als schwertschurke haste sogar sehr leicht
zb
bei den q wo du in ne höhle gehst machste dich einfach unsichtbar klaust von jedem mob des geld und den wo am ende töten musst tötest du gehst wieda raus ruck zuck biste reicher hasten q auch schnell abgeschlossen
das hab ich immer so gemacht*grins*
hatte meinen schurken in 2,5 monaten auf lvl 70 so viel dazu das er schwer zu lvln sei(bei spielzeti stand übrigens 12 tage spielzeit)

ich muss allerdings noch hinzufügen das die leute wo sagen die und die klasse ist schlecht nimm die bloß noicht
das stimmt ales net also jede klasse hat seine berechtigung im raid und ist auch sinnvoll

also kann dri nur sagen
als pala im raid und pvp biste so oda so healer das ksannste auch sehr gut
als schurke machste eh nur dmg^^ allerdings richtig gut falls du pvp machen willst empfiehtl sich bis lvl 40 dolch falls nicht spiel bis lvl 70 nen schwert schurken
allerdings empfehl ich dir ab lvl 40 nen schwert schurken sionst wirds schwierig zu lvln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe von lvl 1-69 vergelter pala hochgelevelt dann auf 70 bischen getankt un dann healer...mit healer komplett epic...aber selbst grad auf 70 gekommen mit green und blau eq aus qs als vergelter noch hau ich mit crusader 1,5ks raus..ich habe kein schurke höher wie 18 spiele aber nun einen mit meinem Bruder hoch. Also bis jetzt macht schurken total spas zusammen mit heal schami aber solo ist er ziemlihc hart weil ich anch jdm kampf nur noch 40% leben hab.
Ich finde beide Klassen gut und beide machen Spaß!

also ich mach so 1,2k krits mit finsterer stoss^^
beim kurator sogar ma n 7k kirt gemacht^^

Ja ich spiel nen pala und kann nur sagen im pvp is der nich schlecht, ja es wird viel auf rüssi gelegt aber er macht fun und ist auf raids gefragt. Aber der Schurke macht sicher mehr damage aber is eher nich so gefragt auf raids, was aber nichts heißen muss
happy.gif

Die blutelfenpaladine bekommen sehrwohl durch heilung mana wieder :-D und wenn man es geschickt anstellt, sprich skill hat hast du relativ selten manaprobs..................spiele pala sowie schurke ...beide klassen haben so ihre vorzüge

Schurke ist von der Schwierigkeit her einfach bis mittelschwer
Schurke macht viel DMG in kurzer Zeit (Schurke in PvP is geil=)
Schurke hat Leder was relativ billig zu reppen ist
Schurke kann sich unsichtbar machen (bzw. Verstohlenheit) was sehr nützlich ist

Und nein, ich bin nicht Pala-feindlich, aber seit ich WoW spiele habe ich kaum gute Erfahrungen mit Palas gemacht (auch wenn jetzt wahrscheinlich viele Flames kommen werde ich meine Meinung nur ändern wenn mich ein Pala ingame eines besseren belehrt in dem er es mir beweist =)
Sry du hast keine Ahnung!

- Der Paladin ist eine der besten Heilklassen.
- Der Paladin kann auch tanken (Schutz- Vergelterskillung).
- Als Vergelter machst du viel Dmg.
Wenn du Blutelf-Paladin bist, gehst du nie oom!
victory.gif

Meine Meinung zum Thema:

Egal ob du dir ein Schurke oder Paladin erstellst, beide Klassen werden im Raid/PVP gebraucht.

Paladin - Heiler im Raid + PVP = Imba
Schurke - Top DD im Raid + PVP

Du musst selber wissen was dir mehr Spaß macht!

Wobei man sagen muss das man ZIEMLICH selten einen vergelter-Pala in nem Raid sieht.
Da macht der Schurke mehr Sinn. Der Pala ist halt "abwechslungsreicher", hast du kein Bock mehr zum healen, tankst du ne runde
wink.gif
))

Also, ich habe einen 70er Vergelter Paladin und er macht echt viel Spaß.
Ich habe einen Raid der mich mit nimmt und ich halte gut mit anderen DDs mit, wer also so einen Schwachsinn sagt das Paladine keinen Schaden machen -> Ihr habt keinen Plan
wink.gif

Wenn du dann irgendwann mal keine Lust mehr auf Vergelter hast skillst du einfach um und bist ein perfekter Tank oder Heiler. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit ihm und es macht auch Spaß den ganzen Leuten die keine Ahnung von Vergeltern haben zu zeigen was ich draufhabe
biggrin.gif

Also, ich habe einen 70er Vergelter Paladin und er macht echt viel Spaß.
Ich habe einen Raid der mich mit nimmt und ich halte gut mit anderen DDs mit, wer also so einen Schwachsinn sagt das Paladine keinen Schaden machen -> Ihr habt keinen Plan
wink.gif

Wenn du dann irgendwann mal keine Lust mehr auf Vergelter hast skillst du einfach um und bist ein perfekter Tank oder Heiler. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit ihm und es macht auch Spaß den ganzen Leuten die keine Ahnung von Vergeltern haben zu zeigen was ich draufhabe
biggrin.gif

Genau so seh ich das auch
smile.gif

Ich hab ´nen 62er Pala mit Hauptskillung auf Heilig (ich glaub etwa 40 Punkte) und den Rest in Vergeltung gesteckt. Bin im Prinzip recht zufrieden, obwohl ich keine besondere Ausrüstung hab... viele grüne / wenige blaue Items, aber fast alle bringen mit Bonuspunkte bei Zauberschaden + Heilung.
Nur bei dem Schaden den ich anrichte bin ich mir nicht so ganz sicher ob der so gut ist (Waffe hat glaub ich bis 267 dmg). Ich mache viel mit Richturteilen (hauptsächlich das zum Mana-aufladen... frag mich jetzt keiner wie das heißt :-) ) Heiliger Schock und allem was sonst noch zauberschaden macht aber das geht auf Dauer schon ziemlich auf mein Mana und ob mein Waffenschaden so prickelnd ist... also mein Leben ist nach Kämpfen schon gern mal auf die Hälfte angekratzt.
Mach ich irgendwas grundlegend falsch oder bild ich mir nur ein, sooo schlecht zu sein?
rolleyes.gif

Und ich bin am überlegen, ob ich nicht auch mal auf Vergeltung umskillen soll um hoffentlich mehr dmg machen zu können und vllt nicht mehr ganz so stark Manaabhägig wie bisher zu sein.
Sollte ich dafür den Vergeltungs-teil fast VOLL benutzen und den Rest sonstwohin?

sorry falls ich irgendwas ziemlich blödes gefragt haben sollte. ich spiel zwar schon lange, aber nur sehr unregelmäßig und kann sicher noch einiges lernen
blush.gif

Hier noch die Übersicht meines Palas aus´m Arsenal: mein 62er Pala

ist

hm ja, genanntes ist definitiv der sparte vorurteil zuzuordnen
wink.gif

@Sascha

40 Punkte in Holy und rest in Vergelterbaum mhhh naja is net gerade so die supper skillung
Skille Holy durch bis zum ende aber lass noch 10 Punkte offen und geh damit in den Schutzbaum und skill auf SDK.
Damit hast beim Farmen gleich mehr Spell,HP,Mana.
Zum Vergelterbaum du wirst beim farmen mehr mana verballern als im Holy baum.
Ich muss sagen mit meinem Vergelter in Kara hatte ich nie so große probleme, vieleicht 1bis 2x potten sonst hat es immer gereicht.
Manasiegel drauf und nur halt nicht alle paar sec Richturteil. Aber in welchen abstand muss jeder selbst rausfinden.
Es gehört viel skill dazu nen Vergelter Raidtauglich zu spielen und noch schaden zu machen.
Mein Raid findet mein schaden super und kann es manchmal garnicht glauben ^^
Also musst austesten wie du skillst.
Schau dir hier mal paar Skillungen an.
Meine is ne VergelterPVP skillung.

mit Hauptskillung auf Heilig (ich glaub etwa 40 Punkte) und den Rest in Vergeltung
ich seh gerade im ARSENAL das meine skillung doch etwas anders und ein wenig... öööhm... durcheinandergeschmissen ist
rolleyes.gif

Also wenne Vergelter spielen willst kannst ja mal so skillen wie ich es habe. Obwohl ich da bissel mehr auf (überleben) geskillt habe ^^ weil PVP
Wenn nicht so skillen willst nimmst halt in Vergelter die Verbesserte aura der Heiligkeit mit rein und in Holybaum die 5 Punkte in Int fürn Pala. rest dann nach deinem ermessen.
Das dann mehr so die PVE Vergelter skillung
smile.gif

Zurück