pala verbesserungsvorschläge

Zuzüglich zu der zweiten Addwelle, welche dann insgesamt vier sind.
Soso im 25er alle 4 Adds? Hm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die erste Welle ist tot, bevor die zweite kommt. Jedenfalls sollte das der Plan sein, wenn man sich mit Shadowstrike nicht zusätzliche Probleme machen will.

da wohl die herren palas über mir schon bewertet wurden, stell ich einfach mal nur meinen hin. Link siehe signatur.
Zu meinem content, gehe momentan mit meinem raid hauptsächlich pdk25er und da scheitern wir noch an anub nh weil uns der der schaden fehlt. Bei Anub meistens add tank und dann hab ich andere schmuckstücke drin.

Edit: Ups hab wohl mit der komischen maske ausgeloggt, hab normalerweise den t8,5 helm an.

Equip schaut gut aus, Vllt nach anderen Trinkets umschauen, max ausdauer ist nicht immer das Beste. Zur Skillung: Kein Raidschildwall und kein AD drin, zudem keine 3% weniger Dmg Glyphe, würde ich definitiv ausbessern. AD hat unerem Tank Pala schon recht oft im 25er hc den Arsch gerettet.

Kina: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kinarano

wird wahrscheinlich gerad im "pvp" equip sein, werd's wohl eben wechseln.

Sorry, das ich mal so doof fragen muss .....

Mit Raidschildwall meinst du doch bestimmt: Heilige Opferung --> Heiliger Wächter ....
Was meinst du mit kein AD drin?
Und welche Glyphe soll ich raus nehmen für die Göttliche Bitte (3% weniger Damage wenn Göttliche Bitte aktiv ist)?

ps: Bin ja dabei Schmuckstücke zu ändern, hätte noch 2, weiß aber nicht ob ich die nehmen sollte:

Stein des Eisenwerks (+105 Ausweichwertung - Benutzen: 20sec +5152 Rüstung)
Ehrenmedaille des Ersten Krieges (+84 Ausweichwertung - Benutzen: 20sec +335 Ausweichwertung)

mFg & Danke

Ad ist Ardent Defender, kA wie's auf deutsch heißt, macht auf jedenfall das nen tödlicher Schlag dich zurück auf 30% hp befödert. Ja, ich meine Heilige Opferung incl. Wächter. Für die göttliche Bitte Glyphe z.b. Weihe (glaub die hast du drin, armory spinnt, sonst könnt ich anchgucken).

dann mach ich mal mit Ferok weiter:

- Ein der geringen Glyphen sollte "untote aufsprüren" sein.

- Merkwürdig gesockelt: Dodge/Deff und Dodge sind total überflüssig.

- Rücken würd ich 22 Agi verzaubern.

Hier hab ich mir einfach mal die Mühe gemacht und deinen Char mit Rawr gecheckt.

Empfohlen wird nur 30 Stamina / 15Deff-15Stamina / oder 15Agi-15Stamina zu sockeln.

Am besten wär es hier PdoK 10 zu gehn, da dropt zZ sehr gutes Tankgear.

Hab grad "BG-Equip" an - von mir aus bewertet halt das :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich muss noch einiges an meinem equip machen ... so schlecht ist es nicht oder ? bzw für den anfang ?

Ich weiß ich muss noch einiges an meinem equip machen ... so schlecht ist es nicht oder ? bzw für den anfang ?
Uuiuiui da gibts einiges zu verbessern, also fangen wir mal an...

Skillung:

Jeweils ein Punkt aus Göttlichkeit und Gleichmut raus, dafür von Licht berührt voll durchskillen, du verschenkst derzeit viel zu viel Aggro-Potential. Ansonsten ist die Skillung OK.

Equip:

Umhang, Brust, Armschienen und Waffe sind nicht verzaubert. Helm und Gürtel sind itemlevel 226 und haben m.M.n. episch gesockelt zu sein. Die Trinkets sind totaler Müll, so schnell es geht irgendwie austauschen! (Ganz ehrlich: JEDER Tank den ich in letzter Zeit vor mir hatte der die beiden Dinger trug konnte nicht richtig spielen, sollte zu denken geben...)

Fazit: für nen hero-Tank ganz ordentlich, für Raids über Ulduar 10 nicht wirklich geeignet

sorry.gif
ja das die trinkets nicht super sind weiß i ... aber immo droppt nichts besseres -.-

Danke für den Tipp mit der Skillung , werde ich nachher gleich in die Tat umsetzen... ja mit den Sockeln kostet immens und unter der woche leider wenig Zeit um sie zu farmen bzw bb machen und dann hoffen das die steinchen dabei sind, mit den VZ bin i dran hoffe mein VZ ist heut da , dann bekomm i endlich noch welche...

Aber thanks ^^ hilft weiter ^^

ich nehm mir mal mäuserich vor auch wenn ers wahrscheinlich schon wurde
will hier aber nicht einfach nen link stehen lassen ^^
also

leicht übers hitcap hinausgeschossen ich denk mal du weißt aber das 8% reichen
bisschen unterm wk cap
das der umhang nicht das beste ist weißt du wahrscheinlich auch selber ^^
trinkets sind auch nicht so das beste
aber trotzdem sehr nettes equip

Gendan

Also im Großen und Ganzen ist bei dir alles i.O. Was mir auffällt du hast noch ne 213er Waffe =)
Mein Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Sheng
Gruß
Sheng
Dein Gear is ma richtig durchwachsen. Wtf brauchst du so viel Hit oO Was mir aufgefallen ist: Keine Rückenvz, miese Waffe (PdC Hc ist dein Freund
biggrin.gif
), schlechte Trinkets, schlechte Ringe, der 18 Stam Sockel in den Füßen, der Exp-Gem in den Händen und die Exp-Vz. Such dir lieber n Exp-Trinket.

Mein Link in der Sig und bitte kein Kommentar zum Schild, ich bin's mittlerweile selber leid, danach zu farmen... Kein Glück sowohl in Naxx 25er, als auch Ulduar, als auch in PdK 10/25 ...

Nur kurzer Kommentar zu meiner letzten Bewertung, Nachfolger bitte Sator bewerten.

leicht übers hitcap hinausgeschossen ich denk mal du weißt aber das 8% reichen
Eigendlich sogar 7%, als Alli rechne ich den Drenai-Bonus fest in meine Hit-Kalkulation mit ein... Leider kann ich zur Zeit nicht weiter abbauen, selbst Eiswandler hab ich nicht mehr auf den Füssen.
(btw: vorgestern habe ich schon 79 Hit abgebaut als ich die T8½ gegen T9 Brust getauscht habe, so gesehen ist das jetzt schon fast vertretbar
tongue.gif
)

bisschen unterm wk cap
Mit Glyphe bin ich auf 24, also 1 Punkt unter Softcap, könnte natürlich optimaler sein aber für einen Punkt umsockeln/verzaubern lohnt nicht da ich sonst schon wieder drüber wäre...

das der umhang nicht das beste ist weißt du wahrscheinlich auch selber ^^
trinkets sind auch nicht so das beste
Call me Mr. Drop-/Würfel-Pech
crying.gif

Irgendwie bekomme ich nur Loot wenn kein anderer dabei ist der es brauchen kann...

Hab mir schon Grandeur gekauft weil ich es Leid war auf den Meteoritenschleifstein zu schauen ^^

Naja dafür das mir wegen RL die Zeit für nen Stammraid fehlt bin ich alles in allem ganz zufrieden
rolleyes.gif

dann mach ich mal mit Ferok weiter:

- Ein der geringen Glyphen sollte "untote aufsprüren" sein.

- Merkwürdig gesockelt: Dodge/Deff und Dodge sind total überflüssig.

- Rücken würd ich 22 Agi verzaubern.

Hier hab ich mir einfach mal die Mühe gemacht und deinen Char mit Rawr gecheckt.

Empfohlen wird nur 30 Stamina / 15Deff-15Stamina / oder 15Agi-15Stamina zu sockeln.

Am besten wär es hier PdoK 10 zu gehn, da dropt zZ sehr gutes Tankgear.

Hab grad "BG-Equip" an - von mir aus bewertet halt das :-)
zu erstmal danke für deine Beurteilung. geringe glyphe werde ich mir mal holen, nur sehe ich den sinn nicht so sehr in pdk, gibs da untote? Ja rücken vz hab ich total vergessen, mußte ich mal machen wegen den 540 und hab dann vergessen wieder zu ändern. um die steinchen kümmer ich mich ständig und versuche sie zu ersetzen, viele sind eher dem geldbeutel geschuldet. hab halt nur die genommen welche ich die mats hatte oder von freunden bekommen habe. Aber warum aggi? ist das nun besser wie reine avoid zu sockeln? ja pdok 10er will ich immer mal gehen nur leider muß ich dies rnd tun und da will mich keiner mitnehmen oder ich erwische ne gruppe wo wir nicht mal den (die) ersten (erste) boss(e) schaffen.

was soll man zu deinem Equipe sagen, von meiner sicht nur gz!

So dann werd ich mich euch auch mal stellen.

Zu wotanGOP kann ich leider nicht viel sagen da er grad nicht Tank equip anhat und mit anderen skillungen kenn ich mich zu wenig aus. Aber was ich sonst so immer bei Ihm gesehen habe, drei Wörter. IST DER HAMMER
victory.gif

So hier mein Pala:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...har&n=Drala

Mh komisch arsenal wird bei meinem char nicht angezeigt.

Name: Drala auf Lothar wenn der link bei euch nicht funzt.

so long Dlong

So dann werd ich mich euch auch mal stellen.
So soll es sein!
wink.gif

Also zunächst mal will ich sagen, dass Du wirklich gutes Equip hast! Wir sprechen also nur über Feinheiten, bei denen man auch durchaus geteilter Meinung sein kann...

Bei Deinem Equip bist Du definitiv in PDK unterwegs... daher würde ich für meinen Geschmack weniger kombinierte Avoid-Steine sockeln, sondern deutlich mehr auf Ausdauer gehen! Falls Deine Def dann zu niedrig werden sollte kannst Du Deine Brust-VZ ändern und auf Def wechseln, dann solltest Du auch weniger Probleme haben! Wie gesagt... Geschmackssache
wink.gif

Bei Deiner Skillung wundert mich, dass Du JotJ nicht mitgeskillt hast... habt Ihr vielleicht 2 feste Pala-Tanks? Dann könntest Du auch auf die Aura verzichten... oder durfte da der andere Punkte sparen?
wink.gif
Würde zumindest auch das fehlen von Vindication erklären...

So, dann versuch ich nochmal mein Glück, da sich ja auf Seite 1 niemand erbarmt hat mir nen paar Tips zu geben...
crying.gif

Donnersturm auf Nathrezim

So soll es sein!
wink.gif

Also zunächst mal will ich sagen, dass Du wirklich gutes Equip hast! Wir sprechen also nur über Feinheiten, bei denen man auch durchaus geteilter Meinung sein kann...

Bei Deinem Equip bist Du definitiv in PDK unterwegs... daher würde ich für meinen Geschmack weniger kombinierte Avoid-Steine sockeln, sondern deutlich mehr auf Ausdauer gehen! Falls Deine Def dann zu niedrig werden sollte kannst Du Deine Brust-VZ ändern und auf Def wechseln, dann solltest Du auch weniger Probleme haben! Wie gesagt... Geschmackssache
wink.gif

Bei Deiner Skillung wundert mich, dass Du JotJ nicht mitgeskillt hast... habt Ihr vielleicht 2 feste Pala-Tanks? Dann könntest Du auch auf die Aura verzichten... oder durfte da der andere Punkte sparen?
wink.gif
Würde zumindest auch das fehlen von Vindication erklären...

So, dann versuch ich nochmal mein Glück, da sich ja auf Seite 1 niemand erbarmt hat mir nen paar Tips zu geben...
crying.gif

Donnersturm auf Nathrezim

Nein bin der einzige Tankpala, aber haben immer noch 1-2 retris dabei.

JotJ hab ich nicht geskillst das stimmt. Ich hab mal von nem Freund dem sein Kollege dessen Raileiter gehört das das Tempo der Bosse dadurch nicht betroffen ist. Wie gesagt hab ich mal wo aufgeschnappt und da ich eigentlich Hammer der Gerechtigkeit fast nie nutze hab ich es nicht mitgeskillt.

Ja meine kompi-Steinchen hab ich drin, weil ich einfach auf ausweichen und Parrieren stehe
smile.gif

Heute Abend wenn alles gut läuft bekomme ich noch 30 marken, dann kann ich mir die T9 (lvl 245) holen. Und dann werd ich mal schauen ob ich an bestimmten Punkten umsockel.

Vielen Dank für dein kommentar!!

Leider kann ich dir bei deinem Equip nicht helfen, da ich sehr sehr wenig Ahnung von Retri habe. Hab ich noch nie wirklich gespielt und werd ich auch nicht, bin einfach der gebohrene Tank
rolleyes.gif
Die Bewertung überlass ich lieber den Profis!!

So long Dlong

JotJ hab ich nicht geskillst das stimmt. Ich hab mal von nem Freund dem sein Kollege dessen Raileiter gehört das das Tempo der Bosse dadurch nicht betroffen ist.

Das Gerücht oder diese Unwahrheit hält sich aber hartnäckig, hab ich in letzter Zeit auch wieder öfter gehört.

JotJ hab ich nicht geskillst das stimmt. Ich hab mal von nem Freund dem sein Kollege dessen Raileiter gehört das das Tempo der Bosse dadurch nicht betroffen ist. Wie gesagt hab ich mal wo aufgeschnappt und da ich eigentlich Hammer der Gerechtigkeit fast nie nutze hab ich es nicht mitgeskillt.

Es hat schon immer auf Bosse gewirkt und wird es weiterhin tun. 16,7% weniger Meleedmg für 2 Skillpunkte. Blizzard hat mit 3.2 JotJ extra einen eigenen Debuffslot verpasst, da es sonst immer von den Richturteilen der anderen Paladine im Raid überschrieben wurde.

Zurück