Equip schaut gut aus, Vllt nach anderen Trinkets umschauen, max ausdauer ist nicht immer das Beste. Zur Skillung: Kein Raidschildwall und kein AD drin, zudem keine 3% weniger Dmg Glyphe, würde ich definitiv ausbessern. AD hat unerem Tank Pala schon recht oft im 25er hc den Arsch gerettet.
Kina: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kinarano
wird wahrscheinlich gerad im "pvp" equip sein, werd's wohl eben wechseln.
Uuiuiui da gibts einiges zu verbessern, also fangen wir mal an...Ich weiß ich muss noch einiges an meinem equip machen ... so schlecht ist es nicht oder ? bzw für den anfang ?
Dein Gear is ma richtig durchwachsen. Wtf brauchst du so viel Hit oO Was mir aufgefallen ist: Keine Rückenvz, miese Waffe (PdC Hc ist dein FreundAlso im Großen und Ganzen ist bei dir alles i.O. Was mir auffällt du hast noch ne 213er Waffe =)
Mein Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Sheng
Gruß
Sheng
Eigendlich sogar 7%, als Alli rechne ich den Drenai-Bonus fest in meine Hit-Kalkulation mit ein... Leider kann ich zur Zeit nicht weiter abbauen, selbst Eiswandler hab ich nicht mehr auf den Füssen.leicht übers hitcap hinausgeschossen ich denk mal du weißt aber das 8% reichen
Mit Glyphe bin ich auf 24, also 1 Punkt unter Softcap, könnte natürlich optimaler sein aber für einen Punkt umsockeln/verzaubern lohnt nicht da ich sonst schon wieder drüber wäre...bisschen unterm wk cap
Call me Mr. Drop-/Würfel-Pechdas der umhang nicht das beste ist weißt du wahrscheinlich auch selber ^^
trinkets sind auch nicht so das beste
zu erstmal danke für deine Beurteilung. geringe glyphe werde ich mir mal holen, nur sehe ich den sinn nicht so sehr in pdk, gibs da untote? Ja rücken vz hab ich total vergessen, mußte ich mal machen wegen den 540 und hab dann vergessen wieder zu ändern. um die steinchen kümmer ich mich ständig und versuche sie zu ersetzen, viele sind eher dem geldbeutel geschuldet. hab halt nur die genommen welche ich die mats hatte oder von freunden bekommen habe. Aber warum aggi? ist das nun besser wie reine avoid zu sockeln? ja pdok 10er will ich immer mal gehen nur leider muß ich dies rnd tun und da will mich keiner mitnehmen oder ich erwische ne gruppe wo wir nicht mal den (die) ersten (erste) boss(e) schaffen.dann mach ich mal mit Ferok weiter:
- Ein der geringen Glyphen sollte "untote aufsprüren" sein.
- Merkwürdig gesockelt: Dodge/Deff und Dodge sind total überflüssig.
- Rücken würd ich 22 Agi verzaubern.
Hier hab ich mir einfach mal die Mühe gemacht und deinen Char mit Rawr gecheckt.
Empfohlen wird nur 30 Stamina / 15Deff-15Stamina / oder 15Agi-15Stamina zu sockeln.
Am besten wär es hier PdoK 10 zu gehn, da dropt zZ sehr gutes Tankgear.
Hab grad "BG-Equip" an - von mir aus bewertet halt das :-)
Das sieht doch schon ganz gut aus. Ich wünsch dir Dropglück, dann geht da noch was.
So soll es sein!So dann werd ich mich euch auch mal stellen.
So soll es sein!
Also zunächst mal will ich sagen, dass Du wirklich gutes Equip hast! Wir sprechen also nur über Feinheiten, bei denen man auch durchaus geteilter Meinung sein kann...
Bei Deinem Equip bist Du definitiv in PDK unterwegs... daher würde ich für meinen Geschmack weniger kombinierte Avoid-Steine sockeln, sondern deutlich mehr auf Ausdauer gehen! Falls Deine Def dann zu niedrig werden sollte kannst Du Deine Brust-VZ ändern und auf Def wechseln, dann solltest Du auch weniger Probleme haben! Wie gesagt... Geschmackssache
Bei Deiner Skillung wundert mich, dass Du JotJ nicht mitgeskillt hast... habt Ihr vielleicht 2 feste Pala-Tanks? Dann könntest Du auch auf die Aura verzichten... oder durfte da der andere Punkte sparen?Würde zumindest auch das fehlen von Vindication erklären...
So, dann versuch ich nochmal mein Glück, da sich ja auf Seite 1 niemand erbarmt hat mir nen paar Tips zu geben...
Donnersturm auf Nathrezim
JotJ hab ich nicht geskillst das stimmt. Ich hab mal von nem Freund dem sein Kollege dessen Raileiter gehört das das Tempo der Bosse dadurch nicht betroffen ist.
JotJ hab ich nicht geskillst das stimmt. Ich hab mal von nem Freund dem sein Kollege dessen Raileiter gehört das das Tempo der Bosse dadurch nicht betroffen ist. Wie gesagt hab ich mal wo aufgeschnappt und da ich eigentlich Hammer der Gerechtigkeit fast nie nutze hab ich es nicht mitgeskillt.