Verbesserungsvorschläge für Schamis

Firedragon0

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
5
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Guten Morgen,

Ich habe im allgemeinen Teil schon mal geschaut aber nichts vergleichbares gefunden dennoch denke ich mal könnte so ein Thread sehr gut sein den Leuten ein wenig zu helfen damit sie das beste aus ihren Schami rauszuholen.

Ich denke mal es würde den einen oder anderen helfen wenn er seinen Charakter hier postet das es die eine oder andere Person gibt die ihm/ihr dann hilfreich zur Seite steht um eine Cls vielleicht auch besser zu verstehen.

Sofern der Charakter mit wichtigen Werten gepostet wird, ggf. wünschenswert wäre dann natürlich auch nen direkten Link zum Arsenal dann könnte das der einen oder anderen Person auch die Scheu nehmen entweder nichts zu posten oder einfach dann in diesem Thread zu posten, somit würde man weitere Threaderöffnungen vielleicht sogar vermeiden ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fang einfach mal an weil ich mir seit dem Patch ein wenig unsicher bin. Ich mein ich mag meinen Schami ( Verstärker ) sehr, nur seit dem Patch ist mir aufgefallen das die Leistung meines Schamis um satte 300 DPS weniger ist, bei besser Ausrüstung. Daher bin ich da ein wenig sehr verwirrt und versuche gerade eine Lösung für diesese Problem zu entwickeln. Da ich das aber aus mangel an Erfahrung mit dem Schami nicht alleine schaffe, appeliere ich hier an die Leute das sie mit ihrer Erfahrung nicht nur mir sondern vielleicht auch anderen Leute helfen könnten. Ich hoffe so nen Thread wurde nicht schon mal erstellt, damit ich nicht von einen Mod eine auf die Finger bekomme^^

Aber hier zu meinen Schami:

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Atroce

Talentverteilung: 16/55/0

Gesundheit: 16588
Manaa: 12351

Stärke: 135
Bewegglichkeit: 899
Ausdauer: 946
Intelligenz: 549
Willenskraft: 155
Rüstung: 9368

Schaden: 1054-1301
Geschwindigkeit: 2,41
Kraft: 3756
Trefferwertung: 287
Kritisch: 34,09 %
Waffenkunde: 17

Es wäre nett wenn nicht geflamed wird damit man hier eine adequate Übersicht hat ;-)

Aufgefallen ist es mir in div. Inis wo ich eigentlich 2,5 k dps gefahren habe ( HDZ4, VF, TU ... ), aber jetzt nur noch 2,2 - 2,3 k. An der Übungspuppe komm ich mir wirklich blöd vor, da ich dort ohne Probleme bis 2,5 k dps fahren konnte und jetzt nur noch 1,8 k mache.

Rotation: FS -> SS -> LP ( lückenfüller ) und wenn Malstrom Progt dann mach ich da ab und an ein Blitzschlag.

Totems sind natürlich auch gestellt, aber na ja jetzt fehlt mir halt die Idee wie ich meinen Schami wieder pimpen kann. Ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen bez. später allen anderen die auch ihre Schamis pimpen wollen ;-)
 
Zurück