[...]
Das Gear ist noch bissel minderwertig - damit mein ich halt, dass T9 (itemlevel232) rausgeworfene Marken sind.
In der Hose den Stattlichen mit nem klobigen tauschen und im Helm kommt dann der Agi Meta rein.
[...]
Eigendlich gebe ich dir völlig Recht das 232 T9 rausgeworfene Marken sind, es fällt momentan eher in die Kategorie "Übergang bis ich was besseres bekomme", genaueres s.u.
Was den Meta (und damit den Austausch der 2 Hybrid-Steine) angeht: habe ich auch schon drüber nachgedacht und wird denke ich mit dem nächsten neuem Helm auch angegangen werden. Derzeit reicht es auch so immer für Top 3 (im 25er)
[...]
Du verschwendest wohl zuviel Zeit für Dailys (fast 1000 Dailys Achievment geschafft) um an Gear zu kommen schau lieber dass du jede Woche alle IDs zusammen bekommst. Grad PdoK10 oder Ulduar 10/25 machste mittlerweile Random und dann musste auch bald nimmer mit nem blauen Umhang rumlaufen.
Ich "verschwende" doch keine Zeit für Dailies
In letzter Zeit habe ich nur das Sammeln von Erfolgen als Spielspassquelle für mich entdeckt und ne ganze Menge dailies kommen da halt zusammen wenn man z.B. Kaluak oder Wildherzen-Ruf farmt.
Was die IDs angeht: du wirst es kaum glauben, aber was Random geht nehme ich mit! Dummerweise geht grad PdK 25 selten Random und dann sind die Meele-Plätze meist so schnell voll das ich keine Chance mehr hab, und PdoK Random *grusel*... auch wenn ich weiss das meine Leistung locker dafür reicht gibt es da immer noch die lieben anderen Mitspieler...
Nur als Beispiel für meine ID's diese Woche: Ony 10 nach 1½ Stunden wipen gelegt, Ony 25 insgesamt 4 Stunden dran gewiped und nicht gelegt, PdK 10 erster Raid von nem frisch 80er organisiert was ich nicht bemerkt hab und 1 Stunde an den Bestien gewiped der zweite Versuch PdK 10 war dann clear... in 3½ Stunden..., PdK 25 habe ich diese Woche nicht nur 2 mal Random gesehen und beide male keine Meele-Plätze mehr frei.
Auch wenn es nicht immer so scheisse wie diese Woche läuft bleibt mein Problem: Ony 10/25, PdK 10, AK 10/25 mache ich eigendlich jede Woche, PdK 25 nur mit vieeel Glück, Ulduar geht auf meinem Server keine Sau mehr Random.
Nen Stammraid hätte ich gerne, aber wegen meiner Abendschule passe ich in nahezu keine Raidzeit rein... *schimpft irgendwas von wegen blödes RL und so*