pala verbesserungsvorschläge

Es hat schon immer auf Bosse gewirkt und wird es weiterhin tun. 16,7% weniger Meleedmg für 2 Skillpunkte. Blizzard hat mit 3.2 JotJ extra einen eigenen Debuffslot verpasst, da es sonst immer von den Richturteilen der anderen Paladine im Raid überschrieben wurde.

Alles klar wenn das so ist, werd ich wahrscheinlich heute Abend noch umskillen. Vielen Dank.

So long Dlong

weils so spaßig ist, stell ich mich einfach nochmal an den Pranger - Im Retri Gear. Es ist alles als 'second-need' im Raid abgefallen und deswegen besitze ich nur das was ich grad anhab. Nicht das Gelbe vom Ei, aber mal sehen was ihr dazu sagt.

[...]

So, dann versuch ich nochmal mein Glück, da sich ja auf Seite 1 niemand erbarmt hat mir nen paar Tips zu geben...
crying.gif

Donnersturm auf Nathrezim
Da es droht schon wieder zu passieren nehme ich mich mal deiner an *öffnet das Arsenal*:

Nachdem ich jetzt 20 Minuten lang jeden anderen der 36 gefundenen Donnerstürme ^^ öffnen konnte hat sich das Arsenal nun endlich dazu entschlossen bei dir keine Fehlermeldung mehr auszugeben, also endlich ans Werk!

Den Meta nutzt du vermutlich wegen den Voraussetzungen, ich bevorzuge zwar weiterhin den chaotischen Polarlichtdiamanten aber kann ich so auch akzeptieren.

Da du brav Stärke gesockelt hast ist dir vermutlich selber klar das deine Waffe und Halskette nicht optimal sind *hust* Hunteritem *hust*
wink.gif
.

Evtl. würde ich drüber nachdenken diese Halskette hier zu verwenden:Stachelbewehrter Halsreif der Schlachtenwache für 19 Embleme der Eroberung geradezu lächerlich billig.

Wenn du schon Embleme des Triumphs für Schultern ausgibst, warum dann nicht: Schulterstücke der zitternden Wut? Besser und der Setbonus ist jetzt nicht soo imba...

Du bist genau wie ich auch über Hitcap, deshalb würde ich die Schuhe auf AP umverzaubern.

Den Smaragdeber würde ich austauschen, 40 Stärke (Drachenaugen zählen nicht, die könntest du auch in was anderes Reinsockeln) entsprechen mit den AP die schon drauf sind nur 184 AP (Raidbuffs eingerechnet) und ein vermutlich schlechter benutzen Effekt. Da sollte doch was besseres zu finden sein.

Großes Lob für deine Berufe: Juwe und Schmied sind für den Retri vom Bonus her die besten möglichen Berufe, das sie nicht ausgeskillt sind interessiert ja für den Bonus nicht!

Jetzt wollte ich mir grad deine Skillung ansehen und das Arsenal zeigt mir schon wieder den Mittelfinger... dein Char ist seltsam ^^

Nun, da ich seit diversen Minuten mir nur deine erste Profilseite ansehen kann: 5/11/55 sieht für Retri ordentlich verteilt aus und ich gehe davon aus das dort auch wenig bis keine Fehler drin sind und über 5000 Erfolgspunkte sprechen für einiges an Liebe die in den Char gesteckt wurde.

Da ich in letzer Zeit schon 2x bewertet wurde kümmert euch mal erstmal um die zwei über mir ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächstmal tausend Dank Mäuserich! Hatte meine Bewertung schonwieder davonschwimmen sehen...
yahoo.gif

Kurze Stellungnahme meinerseits und dann bitte wie gehabt weiterbewerten... Kaosz müsste dran sein!
Da du brav Stärke gesockelt hast ist dir vermutlich selber klar das deine Waffe und Halskette nicht optimal sind *hust* Hunteritem *hust*
wink.gif
.

Evtl. würde ich drüber nachdenken diese Halskette hier zu verwenden:Stachelbewehrter Halsreif der Schlachtenwache für 19 Embleme der Eroberung geradezu lächerlich billig.
Leider richtig... aber bei der Waffe ist es einfach eine Frage der Alternative und da ist diese nunmal die Beste mir bisher vergönnte!
Die Halskette die Du gepostet hast hatte ich vorher, aber die von Ony ist in Summe doch deutlich besser! Auch wenn mir eine mit Stärke lieber wäre...
wink.gif

Wenn du schon Embleme des Triumphs für Schultern ausgibst, warum dann nicht: Schulterstücke der zitternden Wut? Besser und der Setbonus ist jetzt nicht soo imba...
Hier muss ich Dir widersprechen! Der 2er T9-Bonus ist (nachdem er gefixt wurde mit 3.2) sehr sehr gut!!! Der bringt Dir im Raid eine DPS-Steigerung von ca. 3% was der beste 2er Bonus ist, den Retris je hatten!
wink.gif

Das ist auch der Grund für die Schultern... wenn ich den Bonus anderweitig sichern kann, werd ich die wohl auch wechseln...
Du bist genau wie ich auch über Hitcap, deshalb würde ich die Schuhe auf AP umverzaubern.
100% Zustimmung!! Hatte ich ja in meinerm ersten Post auch schon geschrieben, nur leider war ich die letzten Tage nicht online um das zu ändern...
Den Smaragdeber würde ich austauschen, 40 Stärke (Drachenaugen zählen nicht, die könntest du auch in was anderes Reinsockeln) entsprechen mit den AP die schon drauf sind nur 184 AP (Raidbuffs eingerechnet) und ein vermutlich schlechter benutzen Effekt. Da sollte doch was besseres zu finden sein.
In diesem Punkt muss ich mich Dir leider anschließen... bisher war mir nicht besseres vergönnt! Die Würfel sind nicht mit mir und das für Ehre ist keine Option, da ich für 6 AP mehr keine 50k Ehre sammle (bin nicht wirklich Fan von PVP)
wink.gif

Großes Lob für deine Berufe: Juwe und Schmied sind für den Retri vom Bonus her die besten möglichen Berufe, das sie nicht ausgeskillt sind interessiert ja für den Bonus nicht!
Jo, die hab ich genau seit 2 Wochen... war vorher Bergbau und Ingi, was mal so garnicht rockt!^^ Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten die Berufswahl ist rein von der Effektivität die raidtauglichste für alle Klassen (Je nach Klasse gibt es andere die gleichwertig sind, aber bessere?? Nicht das ich wüsste...)

So und nun bitte Kaosz in seinem Retri-Equip bewerten!
victory.gif

Oh, da hab ich mich wohl mit dem falschen Equip ausgeloggt. Das muss dann noch ein bissel warten =)

Jetzt dürfte er mit Tankgear sein. Ich bitte doch jetzt mal ihn zu bewerten =)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Sheng
Soderle, was ich dir raten würde vz deinen rücken mit +22 beweglichkeit wenn du verteidigung nicht brauchst. Deine Waffe ist noch nicht verzaubert. Bei den Beinen würde ich den Parrierenstein gegen nochmal Ausdauer tauschen, sonst seh ich keine groben Fehler. Bei deiner Skillung ich würde göttlichkeit nur 3 punkte rein stecken und diese dann im retri baum verbraten. Ebenso den Punkt aus Segnung raus.
Wenn du Siegel der reinen behalten willst würde ich so skillen ansonsten so oder so

Hallöchen ihr lieben Palakollegen, ich worde mich auch mal sehr über eure Hilfe freuen.

Das ist mein Kleiner =)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m%C3%ADtz%C3%AD

Das ich noch dringend ein paar Teile austauschen muss weis ich, aber wollte nur mal gerne wissen ob man
mit ihr so was anfangen kann, oder ob ich irgendwo was falsch gemacht habe.

Würde mich sehr über Tip freuen.

Equip:

Halskette hat Willenskraft und der Umhang Trefferwertung, wobei ich davon ausgehe das beide Teile nur für den Übergang sind bis endlich mal was besseres droppt.

Den Helm unbedingt gegen T8½ eintauschen, der ist leicht zu bekommen und bei weitem besser, und wenn du grad schon heros für den Helm farmst mach noch ein paar mehr für die Brust, ist dann zwar nicht so grosse Verbesserung wie beim Helm gibt aber noch den 2er Bonus oben mit drauf.

Socklung ist tragbar, hätte ich aber voll auf Int ausgelegt (+ Metaaktivierung). Verzauberungen sind gut und Berufsbonus ist mitgenommen.

In der Skillung fallen mir 2 Schnitzer auf:

1. verbesserte Richturteile weg, denn die 2 Sekunden weniger CD liegen beim heilen eh brach und bieten deinem Raid Null Support, statt dessen verbesserten SdM skillen falls mal kein Vergelter verfügbar ist.

2. mind. 3 Punkte aus Göttlichkeit raus und in geheiligter Kampf für nochmal 3% mehr Krit was sich positiv auf dein Mana und deine Heilmenge auswirkt.

Der Rest ist Standard, also in Ordnung.

Dein 2nd Retri-Spec + Glyphen ist ziemlich daneben, schau mal in den Guide in meiner Sig für den Retri-Teil.

Stehe dann wieder für ne erneute Bewertung (Link in der Sig) zu Verfügung, oder ihr bewertet einen der oberen da hier ja einige einfach so "hier bewertet mich" reinposten ohne selber zu bewerten...

...
In der Skillung fallen mir 2 Schnitzer auf:

1. verbesserte Richturteile weg, denn die 2 Sekunden weniger CD liegen beim heilen eh brach und bieten deinem Raid Null Support, statt dessen verbesserten SdM skillen falls mal kein Vergelter verfügbar ist.
...
Nein, nein, nein
smile.gif
Schmitzi hat das schon richtig gemacht. Bei aktiviertem Siegel der Weisheit hat man mit jedem Waffenswing die Chance auf 4% max. Mana. Seit 3.2 werden die RU als Nahkampfangriff gewertet, d.h. man hat seit 3.2 auch mit jedem RU die Chance auf 4% max. Mana, d.h. mit imp. RU hat jeder Holy mehr Chancen
smile.gif

Werde demnächst auch imp SdM rausnehmen und imp RU skillen.

Stehe dann wieder für ne erneute Bewertung (Link in der Sig) zu Verfügung, oder ihr bewertet einen der oberen da hier ja einige einfach so "hier bewertet mich" reinposten ohne selber zu bewerten...

Beide Skillungen + Glyphen in Ordnung

Das Gear ist noch bissel minderwertig - damit mein ich halt, dass T9 (itemlevel232) rausgeworfene Marken sind.
In der Hose den Stattlichen mit nem klobigen tauschen und im Helm kommt dann der Agi Meta rein.
Verzauberungen sind Top. Sockel alle episch - top.

Du verschwendest wohl zuviel Zeit für Dailys (fast 1000 Dailys Achievment geschafft) um an Gear zu kommen schau lieber dass du jede Woche alle IDs zusammen bekommst. Grad PdoK10 oder Ulduar 10/25 machste mittlerweile Random und dann musste auch bald nimmer mit nem blauen Umhang rumlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Das Gear ist noch bissel minderwertig - damit mein ich halt, dass T9 (itemlevel232) rausgeworfene Marken sind.
In der Hose den Stattlichen mit nem klobigen tauschen und im Helm kommt dann der Agi Meta rein.
[...]
Eigendlich gebe ich dir völlig Recht das 232 T9 rausgeworfene Marken sind, es fällt momentan eher in die Kategorie "Übergang bis ich was besseres bekomme", genaueres s.u.

Was den Meta (und damit den Austausch der 2 Hybrid-Steine) angeht: habe ich auch schon drüber nachgedacht und wird denke ich mit dem nächsten neuem Helm auch angegangen werden. Derzeit reicht es auch so immer für Top 3 (im 25er)
victory.gif

[...]
Du verschwendest wohl zuviel Zeit für Dailys (fast 1000 Dailys Achievment geschafft) um an Gear zu kommen schau lieber dass du jede Woche alle IDs zusammen bekommst. Grad PdoK10 oder Ulduar 10/25 machste mittlerweile Random und dann musste auch bald nimmer mit nem blauen Umhang rumlaufen.
Ich "verschwende" doch keine Zeit für Dailies
tongue.gif

In letzter Zeit habe ich nur das Sammeln von Erfolgen als Spielspassquelle für mich entdeckt und ne ganze Menge dailies kommen da halt zusammen wenn man z.B. Kaluak oder Wildherzen-Ruf farmt.

Was die IDs angeht: du wirst es kaum glauben, aber was Random geht nehme ich mit! Dummerweise geht grad PdK 25 selten Random und dann sind die Meele-Plätze meist so schnell voll das ich keine Chance mehr hab, und PdoK Random *grusel*... auch wenn ich weiss das meine Leistung locker dafür reicht gibt es da immer noch die lieben anderen Mitspieler...

Nur als Beispiel für meine ID's diese Woche: Ony 10 nach 1½ Stunden wipen gelegt, Ony 25 insgesamt 4 Stunden dran gewiped und nicht gelegt, PdK 10 erster Raid von nem frisch 80er organisiert was ich nicht bemerkt hab und 1 Stunde an den Bestien gewiped der zweite Versuch PdK 10 war dann clear... in 3½ Stunden..., PdK 25 habe ich diese Woche nicht nur 2 mal Random gesehen und beide male keine Meele-Plätze mehr frei.

Auch wenn es nicht immer so scheisse wie diese Woche läuft bleibt mein Problem: Ony 10/25, PdK 10, AK 10/25 mache ich eigendlich jede Woche, PdK 25 nur mit vieeel Glück, Ulduar geht auf meinem Server keine Sau mehr Random.
Nen Stammraid hätte ich gerne, aber wegen meiner Abendschule passe ich in nahezu keine Raidzeit rein... *schimpft irgendwas von wegen blödes RL und so*

Mich würde Eure Meinung zu meinem Pala-Twink erfreuen
smile.gif

Ich bin noch net solang 80, raiden ist aktuell nicht wirklich drin, also hab ich versucht das bestmöglichste aus meinem Tankadin zu machen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=St%C3%A1lker

Aktuell bin ich mitm hit zu weit oben, die beiden Sockel mit hit + Ausdauer werden noch ausgetauscht.

Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?? Damit meine ich nicht das es in Raid Instanzen weitaus besseres EQ gibt, das aktuell nicht erreichbar, raiden geh ich nur mitm Main.

Ja also alles im allem sieht das doch für nen Twink super aus.

Das einzige was ich dir noch empfehlen kann ist dir den Umhang für Marken zu kaufen (Itmlvl. 213) in Dalaran. Ansonsten gibt es noch Epic-Schuhe die vom Schmied herstellbar sind. Ansonsten noch das Schwarze herz aus PDC im Austausch für Alchemiestein, oder wenn genug Vert. für Abwehrangriff.

Skillung ist in Ordnung, obwohl Göttlichkeit nicht unbedingt voll ausgeskillt sein muss. Aber wenn du eh nur Hero-Inis gehst passt das. Hätte dir aber im Vergelter-Baum noch Streben nach Gerechtigkeit empfohlen, das find ich für mich persönlich einfach super
victory.gif

Zur Glype würde ich dir empfehlen die Spot-Glype raus und die Hammer der Rechtschaffenheit rein zu tun. Gerade für Hero-Inis super. Damit triffst 1 Ziel mehr. Aber das ist auch geschmackssache. WEnn du viel spotten musst, dann behalte die Glyphe auch ruhig.

Ansonten wie gesagt Ordnetliches Equip!!

So long Dlong

Hi Danke,

die Glyphe werd ich denn noch fix tauschen, hatte die Anfangs mal eingesetzt als ich kaum hit hatte, viel spotten muss ich eig net. Umhang für Marken gibts noch, fehlen noch ne handvoll. Ja das schw. Herz wollte bisher nicht droppen
wink.gif

Edit: streben nach gerechtigkeit ausgeskillt ?

Hi Danke,

die Glyphe werd ich denn noch fix tauschen, hatte die Anfangs mal eingesetzt als ich kaum hit hatte, viel spotten muss ich eig net. Umhang für Marken gibts noch, fehlen noch ne handvoll. Ja das schw. Herz wollte bisher nicht droppen
wink.gif

Edit: streben nach gerechtigkeit ausgeskillt ?

Ja das kenn ich bei mir wollte das auch sehr lange nicht droppen. Hab es aber jetzt schon sehr lange und habe es im aktuellen Content immer noch an
meeting.gif

Also wie gesagt streben nach gerechtigkeit musst du nicht skillen, aber für mich ist es halt "nice to have". Wenn du es skillen willst dann hau beide punkte rein.

So long Dlong

Hier wird nur bewertet und Verbesserungvorschläge gepostet - spezifische Diskussionen machts nen neuen Thread auf.

BBT!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück