pala verbesserungsvorschläge

Ich will hier kein hin und her...auf Verbesserungsvorschläge usw braucht man nicht mehr mit nem "aber"-Post kommen!

Ich will hier kein hin und her...auf Verbesserungsvorschläge usw braucht man nicht mehr mit nem "aber"-Post kommen!

Was du willst und was nicht ist mir ehrlich gesagt sch..... egal.

Er hat ne Frage gestellt und ich hab geanwortet. Da kann ich ja wohl noch sagen das es kein muss ist sondern geschmackssache. Und eigene Eindrücke zu skillungensvorschlägen kann ich ja wohl noch mit einem "aber" auslegen....

Also bleib mal auf dem Teppich und chill ein bisschen, ist ja wie im Kindergarten.....

So long Dlong

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes bewertet man den Link über sich und dann postet man seinen Charakter. Das sind die Regeln dieses Threads. Der Rest gehört in die anderen Diskussionen dieses Forums.

Das ist wie Speeddating
wink.gif

/wink maladin

Ich nehm mal an das ist dein 2nd Gear - grundsätzlich find ich das Gear zu schwach für mehr als Naxx25 oder Ony10.

Spot Glyphe gegen HdR tauschen - Hit hast du genug. Alle Items ab Stufe 226 haben es verdient episch gesockelt zu werden.
Billige Waffenverzauberung ist besser als keine.
Hose und Helm - der Sockel ist mist.
16 Deffsteine brauchst du auch nimmer - raus damit und Ausdauer rein.
Gürtel oder Stiefel kann man sich noch ganz ordentliche schmieden lassen. Wenn du Marken hast auch Brust und Armschienen.
Das zweite Trinket ist Müll - nehm an du farmst aber schon ordentlich PdC nhc.

Alles in allem nehm ich an du sammelst seit ca 1-2 Wochen Deffgear ansonsten wär da schon mehr zu sehen.

Ich nehm mal an das ist dein 2nd Gear - grundsätzlich find ich das Gear zu schwach für mehr als Naxx25 oder Ony10.

Spot Glyphe gegen HdR tauschen - Hit hast du genug. Alle Items ab Stufe 226 haben es verdient episch gesockelt zu werden.
Billige Waffenverzauberung ist besser als keine.
Hose und Helm - der Sockel ist mist.
16 Deffsteine brauchst du auch nimmer - raus damit und Ausdauer rein.
Gürtel oder Stiefel kann man sich noch ganz ordentliche schmieden lassen. Wenn du Marken hast auch Brust und Armschienen.
Das zweite Trinket ist Müll - nehm an du farmst aber schon ordentlich PdC nhc.

Alles in allem nehm ich an du sammelst seit ca 1-2 Wochen Deffgear ansonsten wär da schon mehr zu sehen.

Fast richtig, ist das 4th Gear
wink.gif
. Das ist so das Gear um das ich mich am wenigstens Kümmer, immer mal das mitnehme was abfällt. Die Schuhe hab ich erst gestern basteln lassen, darum noch die Deff-Steine im Eq. Bzgl der epischen Sockel: Die kommen nur ins Retri Eq, dafür spiel ich tank / holy zu wenig
tongue.gif

Edit: Was denn eher in rote Sockel? Ausweichen + Stam?

Ich kann dich nicht bewerten, da ich bei Armory die folgende Meldung bekomme: "You have encountered an error."

Hier ist meinen Twink Pala:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Chalisa
also,
sockel: schmeiße die verteidigungssteine raus und nehm ausdauer, natürlich nicht unter 540 fallen. waffenkunde würde ich auch nicht sockeln hau ausdauer rein
vz: rücken würde ich aggi verzaubern
skillung: 3 punkte göttlichkeit reichen und den punkt in gunst des hüters find ich verschenkt. Nimm da lieber im retri baum herz des kreuzfahrers und überzeugung mit
glyphen: spott glyphe würde ich raus nehmen und die waffenkunde glyphe ersetzen, der weise raus und mit untote spüren ersetzen

Gutes, ausgewogenes Retri Equip. Kenn mich damit nicht allzu gut aus, aber was is sehe gefällt mir. Die Steine hätte ich auch nicht getauscht.

Iyasmina

Gutes, ausgewogenes Retri Equip. Kenn mich damit nicht allzu gut aus, aber was is sehe gefällt mir. Die Steine hätte ich auch nicht getauscht.

Iyasmina

jo ich denke deine erolge sprechen für sich. Vielleicht die hände trefferwertung vz bringt in meinen augen mehr wie die +18 ausdauer. Und die twinkets sind naja da würde ich lieber das aus pdc nehmen wegen dem proc und denke mal pdk ausdauer twinket is wohl noch nicht gedropped.

joa, ungefähr die HP Werte mit denen ich in PdK eingestiegen bin. Die Glyphen sind in Ordnung - Skillung auch. Sobald die ersten Hardmodes auf dem Progress-speiseplan stehen, würde ich allerding 2 Punkte aus ÜBerzeugung in Rechtschaffene Schwächung stecken und die Mischgems gegen pure Stamina-Gems tauschen. Ansonsten ist da kein großer Spielraum mehr nach oben, was den Loot angeht.

/edith meint: http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Servellia Jetzt aber endlich mal mein DualSpecc Retri bewerten :>

joa, ungefähr die HP Werte mit denen ich in PdK eingestiegen bin. Die Glyphen sind in Ordnung - Skillung auch. Sobald die ersten Hardmodes auf dem Progress-speiseplan stehen, würde ich allerding 2 Punkte aus ÜBerzeugung in Rechtschaffene Schwächung stecken und die Mischgems gegen pure Stamina-Gems tauschen. Ansonsten ist da kein großer Spielraum mehr nach oben, was den Loot angeht.

/edith meint: http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Servellia Jetzt aber endlich mal mein DualSpecc Retri bewerten :>
also viel kann ich nicht sagen, außer rücken und brust fehlt noch ne vz und geringe glyphen sind auch noch keine drin. sonst würde ich sagen sieht gut aus. gürtel würde ich eventuell rein stärke rein machen.
Lol mit den werten haste pdk angefangen heul. Naja gürtel beine füße hoffe ich noch au die sachen aus pdk. steine hatte ich vor zu ändern wenn ich neue sachen bekomme. Naja hardmodes werde ich wohl net so schnell zu gesicht bekommen.

bis auf die fehlende geringe Glyphe "untote Aufspüren" und die fehlenden Verzauberungen in Ordnung.

Eventuell noch mehr "reine Stärkegems" sockeln - Stärke/Ausdauer und Stärke/Crit ist eigentlich nonsens

Anmerkung: Umhang und Armschienen will das Arsenal grad nicht laden daher lasse ich die mal aussen vor

Bei den Hunter-Schultern und der Waffe geh ich mal vom klassischem "bis mal was besseres dropt / Marken übrig sind"-Fall aus.

Waffenkunde ist noch ein gewisses Problem. Mit 22 bist du 3 Punkte unterm Softcap, also zu wenig um die Glyphe auszutauschen, mit der Glyphe bist du allerdings massive 7 (verschenkte) Punkte überm Cap. Man müsste evtl. mal den AP-Verlust gegenrechnen wenn Armschienen oder Handschuhe auf Waffenkunde umverzaubern würdest.

Deine Socklung ist nett ausgedrückt suboptimal. Als Retri sockelst du nur Stärke bis auf 2 Ausnahmen: andere Farben um Meta zu aktivieren oder durch einen gelben Sockelbonus kannst du 7 oder mehr Stärke bekommen.
Dein Meta ist super weil du keinen Stärke/Ausdauer sockeln musst. Die orangen Hybrid-Steine in Helm und Brust sind wegen 8 Stärke Sockelbonus in Ordnung und die Alptraumträne in der Brust ist das Optimum um an den blauen Sockel zur Meta Aktivierung zu kommen. Die anderen orangen Hybrid Steine nehmen schlechte oder zu geringe Sockelboni mit, die gegen 20 Stärke austauschen (als Ausdauer sockelnder Tank im Mainspec solltest du rote Steine ja über haben). Was der Stärke/Ausdauer im Gürtel soll entzieht sich meiner Kenntnis und vor allem: WENN man als Retri mal für Meta blau sockeln muss, dann damit versuchen nen Sockelbonus mitzunehmen und nicht in die farbfreie Gürtelschnalle.

Deiner Brust fehlt noch die Verzauberung, ansonsten gibt es da nichts zu meckern (bei den AP-Verzauberungen auf Handschuhen und Stiefeln bin ich mir nicht ganz sicher ob's die grösst möglichen sind).

Skillung ist Standard also in Ordnung. Ich würde allerdings die Exorcismus-Glyphe gegen Weihe eintauschen. Folgende Gründe: Exo ist das Schlusslicht der Prio-Liste, es kommt also häufiger mal vor das der Skill nicht benutzt wird obwohl der CD rdy ist. Die Weihe Glyphe macht zwar nicht direkt mehr Schaden, räumt aber sehr regelmässig einen GCD frei, ausserdem stellt sie eine Manaeinsparung dar die man gut mitnehmen kann, auch wenn man als Retri da eher selten in Bedrängnis kommt, aber immerhin kann man göttliche Bitte (und somit den GCD) auch weiter nach hinten verschieben.

Zurück