/edith meint:
http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Servellia Jetzt aber endlich mal mein DualSpecc Retri bewerten :>
Anmerkung: Umhang und Armschienen will das Arsenal grad nicht laden daher lasse ich die mal aussen vor
Bei den Hunter-Schultern und der Waffe geh ich mal vom klassischem "bis mal was besseres dropt / Marken übrig sind"-Fall aus.
Waffenkunde ist noch ein gewisses Problem. Mit 22 bist du 3 Punkte unterm Softcap, also zu wenig um die Glyphe auszutauschen, mit der Glyphe bist du allerdings massive 7 (verschenkte) Punkte überm Cap. Man müsste evtl. mal den AP-Verlust gegenrechnen wenn Armschienen oder Handschuhe auf Waffenkunde umverzaubern würdest.
Deine Socklung ist nett ausgedrückt suboptimal. Als Retri sockelst du nur Stärke bis auf 2 Ausnahmen: andere Farben um Meta zu aktivieren oder durch einen gelben Sockelbonus kannst du 7 oder mehr Stärke bekommen.
Dein Meta ist super weil du keinen Stärke/Ausdauer sockeln musst. Die orangen Hybrid-Steine in Helm und Brust sind wegen 8 Stärke Sockelbonus in Ordnung und die Alptraumträne in der Brust ist das Optimum um an den blauen Sockel zur Meta Aktivierung zu kommen. Die anderen orangen Hybrid Steine nehmen schlechte oder zu geringe Sockelboni mit, die gegen 20 Stärke austauschen (als Ausdauer sockelnder Tank im Mainspec solltest du rote Steine ja über haben). Was der Stärke/Ausdauer im Gürtel soll entzieht sich meiner Kenntnis und vor allem: WENN man als Retri mal für Meta blau sockeln muss, dann damit versuchen nen Sockelbonus mitzunehmen und nicht in die farbfreie Gürtelschnalle.
Deiner Brust fehlt noch die Verzauberung, ansonsten gibt es da nichts zu meckern (bei den AP-Verzauberungen auf Handschuhen und Stiefeln bin ich mir nicht ganz sicher ob's die grösst möglichen sind).
Skillung ist Standard also in Ordnung. Ich würde allerdings die Exorcismus-Glyphe gegen Weihe eintauschen. Folgende Gründe: Exo ist das Schlusslicht der Prio-Liste, es kommt also häufiger mal vor das der Skill nicht benutzt wird obwohl der CD rdy ist. Die Weihe Glyphe macht zwar nicht direkt mehr Schaden, räumt aber sehr regelmässig einen GCD frei, ausserdem stellt sie eine Manaeinsparung dar die man gut mitnehmen kann, auch wenn man als Retri da eher selten in Bedrängnis kommt, aber immerhin kann man göttliche Bitte (und somit den GCD) auch weiter nach hinten verschieben.