F
Firun
Guest
/Thema Verschoben
Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um folgendes, wir waren eben icc10. Bei Fauldarm haben es dann die Heiler nicht geschaft, mich am Leben zu halten. Ich war derjenige, welcher als zweites gespottet hat, also kurz vor dem dritten Einatmen. Wie man dies halt so macht, habe ich dann als erstes nach dem Einatmen Göttlichen Schutz gezündet und danach dann heilige Opferung. Trinket mit Heiliger Opferung zusammen. Nach mehrmaligen Versuchen haben wir dann abgebrochen, zum einen war die DPS ziemlich knapp und zum anderen bin ich den Heilern weggekipt. Beim Abbruch kam dann die Ansage, dass wohl mein EQ nicht reichen würde. Dies war kein Vorwurf, es geht also nicht darum hier jemanden zu flamen. Ich war jedoch schon ein bisschen überrascht, da ich eigentlich denke mein Equip sollte für den Boss reichen. Daher währe ich froh, wenn ihr mal nen Blick drauf werfen könnten und es kommentieren würdet. Es geht mir einfach darum, dass ich nicht an Bossen stehen will, wo ich nicht hingehöre.
Relians Equipment
Der Raid war Random, also nicht flamen, dass unsere Gilde kack Heiler hat oder solche Dinge. Will einfach wissen ob es an mir lag und wenn ja, wie ich am einfachsten mein Gear noch aufpolieren kann. Als nächstes werde ich mir den Gürtel für die Marken holen.
mfg Kurator
Also, wenn ich unser Equipment vergleiche besteht da schon noch ein rechter Unterschied
Du bist ca. 15 ilvl höher im Schnitt. Zudem trage ich nur ein Ausdauertrinket und du zwei. Will aber eigentlich nicht den Braufestkrug anziehen und das Triumphmarkentrinket wegwerfen, ist mir zu wichtig. Ich stehe dafür mit mind 34k Rüstung am Boss, was auch ziemlich stark mindert. Das mit Hand der Aufopferung hätte man och machen können, danke für den Tipp. Leider war kein Priesterheiler dabei, somit weder Schmerzunterdrückung noch Schutzgeist vorhanden.
Aber danke für deine Einschätzung. Sie beruhigt mich doch ein wenig
mfg Kurator