Hey stimmt ich steck bei den Valkyren fest. Aber es liegt nicht an mir! Denn meist fehlt der dmg oder die Konzentration um die zu besiegen den entweder laufen die DD´ler zu spät zum Farbenwechsel und sterben recht früh oder die Konzentration beim Schild schnell zu wechseln was aber mit 3 dd´s weniger schwer wird zmd im 10er. Ich das gebrochene Versprechen gehabt jedoch bringt mir die hier mehr Vorteile. Wie du siehst liegt es das ich nur zu den Valkyren komme nicht an mir. Und aggro Probleme hab ich selten ausser wenn ich mal Zorn der Gerechtigkeit vergesse anzumachen. Und was die Sockel angeht was ist das "Falsch" das ich nicht wie blöd Ausdauer sockel? Bringt mir nichts wenn ich dann allein 5 millionen Hp runter kloppen soll!
Das es nicht an dir liegt, würde ich so nicht sagen. Geh einfach davon aus ihr habt 2 Heiler 2 Tanks und 6 DD. Wenn die 2 Tanks ne total grottige (übertrieben) Skillung haben und sich nicht auf den Encounter einstellen, fehlen da auch wieder 500 - 1000 dps. Es wäre jetzt von mir falsch dich mit mir zu vergleichen, aber um dir mal die Wirkung zu zeigen, was passiert wenn man sich selbst als Tank auf diesen Encounter einstellt, gebe ich dir hier mal ein Log von uns mit auf den Weg, wo ich selbst als Tank 4750 DPS gefahren bin. (http://www.worldoflogs.com/reports/rt-fc4vqcatjq9b49bz/sum/damageDone/?s=13201&e=13365)
Eine Kreuzzug Skillung bringt dir im Kolloseum einfach eine höhere DPS. Da bei den Valkyren der Schaden den die Tanks fressen so oder so irrelevant ist, kannst du da sogar noch 2 DPS trinkets anziehen und Stärke Gear um deinem Raid zu helfen.
Auf der anderen Seite des 'Progress' tankens steht jetzt das allgemeine Gearen. Avoidance bringt einfach keine sichere Schadensverminderung. Das was es bewirkt ist, dass mehr Mana in den Overheal gepumpt wird. Dazu kommt, dass ein großteil des Schadens der den Tanks im Kolloseum gefährlich wird, so oder nicht mitigierbarer Natur ist. Sprich: Der Impale von Gormok, Headbutt von Icehowl. Das Spucken der Würmer. Der Schaden von Jaraxxus an sich ist lächerlich. Der Colleteralschaden den er in den Raid schmeißt und auch dich treffen kann ist magischer Natur. Valkyren: Magie. Anub arak ist eine Kampf für sich, wo man als Addtank so oder so raidbuffed nur 35k hp hat oder als MT die Stamina trinkets nicht anzieht um phase 3 zu erleichtern.
Aber meine Ausführungen sollen dir zeigen, dass Avoidance sockeln, die schlechtere Wahl ist, da es dir keine Sicherheit gibt und bei den wichtigen Sachen einfach nutzlos ist. Ein größerer Staminapool hingegen, gibt dir die Möglichkeit mehr Schaden nehmen zu können, was in kritischen Situationen immer hilfreich ist, da du den Heilern damit eine höhere Fehlertoleranz zugestehst und auch Magieschaden/ unmitigierbaren Schaden länger und oder sicherer überlebst.