pala verbesserungsvorschläge

Auch hier ne solide Sache würde ich sagen! VZ ok, Schön gesockelt... auch den Bonus auf Helm und Hose sauber mitgenommen. Equip wird mit der Zeit noch kommen... mach Dir da mal keine Sorgen!
biggrin.gif

Spass beiseite, trotz Top-Equip eine Sache entdeckt: und zwar Deine Stiefel-VZ! Da Du weit(!) überm HitCap bist bringt die Dir nur +12 Crit... da wäre 32AP die bessere wahl denke ich! Aber ansonsten wie gesagt 1A... da werd ich glatt neidisch!
wink.gif

Da ich schon bewertet wurde mach ich die Bühne frei für den nächsten! Wer will nochmal wer hat noch nicht...

so lass ma meinen bewerten
tongue.gif
bin aber erst 6 tage 80
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Themize

na dann ma los
smile.gif

Ich denke da brauch man nicht viel zu sagen. Seit 6 Tagen 80, da wirst selber wissen was Du noch brauchst. Hoffe ich mal
scenic.gif
Im Grunde brauchst ertmal alles
smile.gif
Also schön alle Heros abfarmen für Daily Marken und allg. Marken. Dann Naxx 10er & 25er ggf. Ulduar mitnehmen. Sofern Ulduar 25er passt direkt nch PdK 10er. Mehr wirst erstmal net packen denk ich.

So hier mal mein Main Tank mit Ultra HM Skillung und Glyphen
paladin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ra&n=Uratak

Natürlich mit 2nd Specc Holy als idealer Raidsupport mit Top HM Glyphen! In der Holy Skillung wird Reinigende MAcht noch auf Gesegnete Hände geändert.
Dann legt mal los
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal mein Main Tank mit Ultra HM Skillung und Glyphen
paladin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ra&n=Uratak

Natürlich mit 2nd Specc Holy als idealer Raidsupport mit Top HM Glyphen! In der Holy Skillung wird Reinigende MAcht noch auf Gesegnete Hände geändert.
Dann legt mal los
smile.gif

Naja über dein Equip kann man nur sagen TOP!!! Verzauberungen auch TOP. Sockel, also ich bin ähnlich equiped wie du und hau überall nur Ausdauer rein. Habe keine Aggroprobleme oder sonst was. Deshalb versteh ich nicht ganz, warum du Trefferwertung + Ausdauer sowie Pari + Ausdauer sockelst. Gut so nimmst du überall den Sockelbonus mit, aber mit reiner Ausdauer würde dein HP-Pool nochmal etwas ansteigen. Aber ich glaube das ist einfach geschmackssache.

Zu deinen Talente:

- Siegel des Reinen: Richturteile ist normal nicht so weit oben im Schaden, dass es sich lohnt dieses zu skillen.
- Abrechnung: Naja gibt viele Meinungen dazu, ich würde es nicht skillen
- Einklang des Geistes: Reicht 1 Punkt
- Göttlichkeit: würd ich wenn du deine Skillung änderst, wie unten beschrieben bis Kreuzzug nur 3 Punkte investieren.
- Heilige Opferung: Dies hab ich geskillt. Kann zwar nicht so oft einsetzen, aber z.b. bei den Champions sehr wertvoll!! Aber auch kein Must have!!

Würde dir empfehlen noch bis Kreuzzug im Vergelterbaum zu skillen, da dies einen Aggro-Schub bringen sollte.

Meine Vorschläg sind natürlich nur eine Meinung, die nicht umgesetzt werden muss
rolleyes.gif

so long Dlong

Du hast eher viel Avoid wenig Leben - ich würd erst mal stark Avoidance abbauen und nur +30 Ausdauer oder eventuell noch Stärke/Ausdauer sockeln. Wirklich unnötig die ganzen Sockelboni mitzunehmen. Hit muss man auch net wirklich sockeln - kann man eigentlich gediegen (Anspielung auf Edelsteine die so heissen sind rein zufällig) ignorieren.

Verzauberungen alle iO.

Da du eh schon extrem viel Ausweichen hast - besser den Retri Buchband nehmen - die 200 Ausweichwertung bringen dir schätzungsweiße noch 2%.

Skillung versteh ich so net ganz - aber falls du PdOK10/25 raidest solltest du die gängige Skillung (0/53/18) nehmen - da Abrechung + Siegel der Reinen weitaus weniger TPS erzeugt.

Wo du die "Heilige Zorn" Glyphe brauchen kannst ist mir schleierhaft. Kannste uns aber gerne noch erläutern.

Hat sich net viel geändert in der letzten Zeit aber:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Isilrond

Zuletzt bearbeitet:
so ich auch ma:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Eiserli

viel Spaß

einiges zu den Sockeln. Hit gesockelt da Füße aus PdoK 10er noch nich gedroppt. Gümpel sonst bei 80 hit rum, das mir zu wenig. Nehme außerdem grundsätzlich Boni mit Agi-Sockeln mit, da Agi = Rüssi, dodge & Aggro. Hab außerdem crapige Armschienen, wo mir ca. 600 hp fehlen. Rest is ok. Stehe auch auf die Setboni, da die 30 sek reduce auf CD goldwert sind. Buchband switch ich je nachdem. Is mal 450 block oder 200 dodge drin

@ Eiser - Nettes Gear. Ist ein typisches HP Gear. Kann man net viel zu sagen. Geschmackssache halt. Was ich mich frage
smile.gif
... wofür die Agi/Ausdauer GEMs? Ich mein Stärke wäre besser für Aggro und Parry für Avoid. Aber Crit & Ausweichen über das bissel Agi zu erhöhen. Lohnt das? Bekommst aus einem Stärke/Ausdauer und einem Parry/Ausdauer nicht mehr Stats raus?

Zu der Glyphe mit Heiliger Zorn. Als Tank bin ich damit bei Anub Hero in der Lage die Adds beim Schattenschlag direkt zu unterbrechen. Niemand außer dem Tank sieht das neben seiner eigentlichen Aufgabe besser und es ist egal ob 10er (2 Adds) oder 25er (4 Adds). Durch den gesenkten CD auf 15sek kann man dann es auch in Phase 2 super nutzen bzw. in Phase 3 die Adds schön kiten mit Schild des Rächers & Hammer der Gerechtigkeit.

Der Procc des Buchbandes ist unabhängig von der eigentlichen Ausweichwertung und gibt immer 3%. Zumindest wird es mir immer so angezeigt. Würd mich wundern wenn mein Ausweichen als Wert um 3% steigt aber nur 2% meint
smile.gif
.

Was die GEMs bzw. die Set Boni angeht:
- Würde ich nur Ausdauer sockeln wären das ~2k HP mehr. Was sind aber 2k HP bei ~41k? Im Grunde 5% mehr. Ich hole durch die SetBoni aber nochmal mehr "Wertigkeit" aus meinem Gear raus. Gegenfrage wäre - warum 2k mehr HP wenn ich auf kompletten Schaden über mehr Avoid verzichten kann? Dann würd ich auch Blutsauger verzaubern statt Klingenbarrikade.
- Warum ich auf Hit gehe hat einen einfachen Grund - Abrechnung (und DefCap komplett). Im Raid habe ich auch 37 Waffenkunde, also fast Cap. Ich fahre ~7-10k TPS (je nach Boss) ohne Support durch Schurken od. Hunter. Ich bezweifle, dass ein reines Ausdauer Gear mit Kreuzzug Skillung mehr Aggro macht. Im besten Fall minimal mehr - Die Frage wirft sich auf, wofür ich mehr Aggro brauche? Außerdem ist es an die Skillung angelehnt (dazu gleich mehr).
- Warum ich keine Stärke/Ausdauer Sockel habe?! Avoid Gear, abgesehen von Anub PdOK (10/25) ist > Blockwert(ung). Für Anub Hero habe ich ein gleichwertiges Gear mit Stärke GEMs, was nur auf Blocken ausgelgt ist - zum Add tanken. Stärke dient mehr Aggro (unnötig) oder Blockwert (unnötig - außer im Blockwertungs Gear).
- Warum ich Parry/Ausdauer Sockel nutze sollte aufgrund meiner Ausweichwertung klar sein?!

Zur Skillung lässt sich sagen, dass Siegel der Reinen das Talent Abrechnung etwas unterstüzt. Die 5 Punkte Göttlichkeit sind schlicht weg einfach 5% mehr Heal - das hat noch keinem geschadet. Die Standart Skillung 0/53/18 hatte ich bis zum HM Content. Schlichtweg lässt sich sagen, dass Aggro als Pala einfach kein Problem ist. Frage - Wozu dann Retri skillen?
Heilige Opferung ist ein tolles Talent, dass steht fest. Mit kommendem Patch wird es aber wohl nur noch für die Gruppe zählen. Davon ab nutze ich mein Gottesschild häufig anderweitig. In PdK/PdOK um jetzt nur ein Beispiel zu nennen beim 1. Boss, um nach dem 6 od. 8 Debuff einfach diesen zu entfernen und weiter zu tanken. Ich weis man sollte früher spotten aber wir machen das nunmal mit 2 Tanks und warum etwas "Standart" machen wenn es anders auch geht bzw. eine Klasse Fähigkeiten dafür beitet. Rekord falls es wen interessiert waren 9 Debuffs in PdOK ... Nr. 10 war dann mein Ende.

Hauts rein
paladin.gif
Uratak

also ich unterbrech dir die Adds auch mit nem 30 sek Cd. Pro Addwelle 1 Cast, sonst sind eure DDs zu lahm

zu deinen comment. Parry/Ausdauer ist schon ma dickes fail. Stärke/Ausdauer kann man machen, geht mehr richtung aggro. Ich bevorzuge eben agi weils im gegensatz zum reinen dodge/ausdauer steinchen nen verlust von 0,04 % dodge sind. Dafür gewinnst du rüssi + krit.

vor allem weil ich net glaube dass Uratak Anub 25er HC meint sondern 10er - da gehn die Adds nach nen paar sekunden down und das unterbrechen funktioniert auch mit Schild des Rächers.

huhu liebe Krieger des Lichts
tease.gif

hier mal mein Pala:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=%C3%86xodus

als Retri. Ist meine Dualskillung die ich jetzt mal länger behalten werden. Mein equip besteht grössten teils aus secondgear bzw was ich so für Retri über Drops ansammeln konnte.

Ich fahr mom ne Höchstdps von 2,8k. Deshalb wünsche ich Anregungen und Tipps für meine Skillung und Glyphen sowie das ein oder andere Teil das ich austauschen sollte (ich weiss ich muss so viel austauschen). Jedoch nerven mich am meisten die Armschienen und der Gürtel den ich anhabe und Stiefel hab ich mir erst jetzt über Marken geholt, heisst also ich muss wieder neu ansammeln. Nur Stärke Sockeln würd ich ja auch gerne jedoch will ich mein Hitcap net verlieren. Also schiesst los xD

Mfg Æxo

Falscher Meta Sockel, generell doof gesockelt (ausdauer sockel = NO GO), Kein Siegel des reinen in skillung, aber Dodge, HEY als dd dodged man oft, ja
smile.gif
. Dann halt nicht alles perfekt verzaubert, was soll man sagen, typisches 3rd Equip (2nd hat bei mir schon Epic Sockel verdient). Glyphe CrusaStrike brauchst du auch nicht, Mana Probs kennt nen Ret nicht. Mach da was sinnvolles, wie z.b. Weihe oder Exo rein.

@Æxodus hol dir den ring und das buchband für triumph marken bringt dich schonmal ganzschön weiter. und noch das twinket mit trefferwertung dann kannste die sockel austauschen in reine stärke steine.

@Kornyl ausrüstung kann man ja nix sagen, vz eigentlich auch nicht bei den händen bevorzuge ich hit. erhebliche glyphen ooo ha. die pflicht glyphe böttliche bitte fehlt! hammer glyphe meines erachtens in pdk schrott ha haste da mal 4 adds?? da aufjedenfall die waffekunde glyphe und die spott glyphe naja mein fall is es auch net würde eher die erlösungs glyphe nehmen. skillung, gleichmut nicht skillen, göttlichkeit würde ich nur 3 pkt investieren, einklang des geistes reicht 1 punkt, segnung auch nicht skillen, die freien pkt würde ich in herz des kreuzf., rechtschaffende schwächung, Überzeugung, streben nach gerechtigkei und Kreuzzug stecken

So hab endlich mal dran gedacht im Tank-Equip auszuloggen, Link durch Klick aufs Allvartar-bild in der Sig auch wenn sich wahrscheinlich das blöde Allvatar-Bild mal wieder nicht aktualisiert hat...

Kurze Anmerkung:
Da ich früher nur heros getankt hab um fix die Daily machen zu können hatte ich die Hammer-Glyphe drin, da ich in letzter Zeit aber immer öfter zur Tank-Prostitution gezwungen werde und mein Spott in letzter Zeit öfters mal verfehlt hat werd ich da wohl umglyphen...

Sonstige Vorschläge / Seitenhiebe erwünscht
wink.gif

So hab endlich mal dran gedacht im Tank-Equip auszuloggen, Link durch Klick aufs Allvartar-bild in der Sig auch wenn sich wahrscheinlich das blöde Allvatar-Bild mal wieder nicht aktualisiert hat...

Kurze Anmerkung:
Da ich früher nur heros getankt hab um fix die Daily machen zu können hatte ich die Hammer-Glyphe drin, da ich in letzter Zeit aber immer öfter zur Tank-Prostitution gezwungen werde und mein Spott in letzter Zeit öfters mal verfehlt hat werd ich da wohl umglyphen...

Sonstige Vorschläge / Seitenhiebe erwünscht
wink.gif
also von meiner seite aus gibs nix zu mäckern an deinen sachen und skillung. naja weiß net das mit der glyphe würd ich mir nochmal überlegen.

Aus Progresssicht ist deine Sockelung inkosequent, Ferok. Würdest du nicht jedesmal die kleinen Sockelboni mitnehmen, wären die 40k wohl schon geknackt. Ansonsten gibts da nicht wirklich etwas auszusetzen. Geh endlich mal Hardmodes an
wink.gif

Aus Progresssicht ist deine Sockelung inkosequent, Ferok. Würdest du nicht jedesmal die kleinen Sockelboni mitnehmen, wären die 40k wohl schon geknackt. Ansonsten gibts da nicht wirklich etwas auszusetzen. Geh endlich mal Hardmodes an
wink.gif
beim sockeln hab ich mich mal an maintankadin gehalten. ja ich weiß die hardmodes. würde es ja gerne nur mit meiner gilde wird außer 10er nh nix und im 25er denke ich mal wird so schnell auch nichts draus. und das eine mal wo ich 10er hc war lag der erste boss eigentlich ganz gut nur beim zweiten haben wir portal/vulkan nicht in den griff bekommen. und sonst will mich als keiner mitnehmen wenn ich ne 10er hc gruppe suche.

Hallo allerseits,
Dieser Beitrag sollte dazu dienen den Leuten die um Rat bitten zu helfen.

hier is mein Pala http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...shara&n=Pún
paladin.gif

und ich bitte um verbesserungsvorschläge bezüglich des gears und der skillung.
was die skillung angeht würde ich gerne wissen wieso ihr euch anders entscheidet oder es anders machen würdet
bei gear wäre mir lieb wenn ihr mir sagt was nicht so schwer ist zu verbessern und wo die sachen zu finden sind ( kein pdok bitte )

vielen dank für die hilfe

ahhh keine ahnung wie das mim link geht -.-

Zurück