Pala vs. Krieger?

hmm...also jetzt müsst ihr mir was erklären.

Fähigkeiten wie trotz etc. sind ja nur in der Verteidugnunghaltung aktiv oder? Und die grundsätzlichen +35% Bedrohung in Verteidigundhaltung +15% bei 3/3 Trotz verliert man ja wenn ich für Spalten in Kampf/Berserkerhaltung geh. Is Spalten so Hardcore, dass ich damit den bouns von 50% Bedrohung aufgeben kann?

Thx

Sorry, Spalten geht ja auch in der Verteidigungshaltung, also warum wechseln?
rolleyes.gif
 
spalten kannst du auch in der def-haltung nutzen. aber wie gesagt...ich finde spalten im allgemeinen nicht so prall weil es am zweiten target nur whitehit-aggro macht. gegen das bomben hilft das eh nicht und die heilaggro hältst du auch locker mit donnerknall. noch dazu wird es nur mit dem nächsten schwung ausgelöst und kostet zu viel wut für das bisschen aggro.
 
Weiß jetzt nicht, ob das schon gesagt wurde, aber das effiziente Tanken von Mobgruppen ist mit ein weiterer Grund, der für eine schnelle Tankwaffe spricht, da beim Reihumverteilen von Schlägen mit Hilfe der Tab-Taste ein white hit immer noch besser ist als gar keiner...
 
ich bin auch tank anfänger und hab wieder eine blöde frage.

Mir passiert es schon, dass der main mob abhaut, wo ich erst das 3te verwüsten gespamt hab. Ich träum davon, mich auch noch um die anderen mobs kümmern zu können^^
 
es gibt doch gar keine tankwaffen die langsamer als 1.7 sind. sind doch alle entweder 1.6 oder 1.7 o.O
und ein donnerknall ist effizienter als ein whitehit am zweiten target. wobei bei zwei targets du mit tab und verwüsten effizienter bist als mit spalten. wenn ich anfange beim trash mit spalten zu arbeiten hab ich einfach zu wenig wut für die richtigen aggrospells und dann ziehen dir die DDs einfach dein Maintarget unter der Waffe weg.

@arasouane
versuch mal ein- oder zweimal verwüsten drauf und dann direkt schildschlag sofern die wut schon da ist (sollte eigentlich wenn die skillung stimmt). sheeps auch immer mit schildschlag rausholen. crittet da meistens! schildschlag und Rache sind die beiden Spells die die meiste Aggro verursachen. Wenn Cooldown bereit dann draufhämmern. Ansonsten verwüsten nehmen und bei bossen heroic strike mit einbauen in die rotation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber pre TBC gabs noch ein schickes tank schwert das 2.0 speed hatte.




Als 70er Tank is es nun nicht mehr zu gebrauchen, aber damals eins der besten ^^
 
Zurück