Paladin Bombe/MAL VON KAZZAK

Dötsch1

Quest-Mob
Guten Abend(Nacht)_(Falls ihr es morgen lest Morgen/Tag)

Ich bin heute mit meiner Paladina wieder in der Alten Welt (Scherbenwelt seit WOTLK auch nicht mehr oft besucht) unterwegs! Da kommt mir die Idee doch mal bei Kazzak vorbei zu sehen ob er noch lebt ist ja auch schon DI und vllt hat eine Gilde IHN ja schon auf den Gewissen!

So fliege ich munter mit meinem Flugmount auf seine Plattform(Vulkangebiet(Ka. Was das dort sein soll)) und stelle mich munter auf einen Platz und beobachte ihn!

Nach einer Zeit denke ich mir ich bin Paladin (Ist nur eine Scherzvorstellung)
____MUHAHAHADHAAD IBMA DGM DISCH HAU ICH AELLIN__
jester.gif

und greife ihn an ich weiß etwas zu sehr aber so in etwa habe ich mir das Gedacht!
Er rennt auf mich zu schlägt hin und schon bin ich down!(War ja auch irgendwie klar)

So dann kommt mir die Idee! Moment mal ich bin Paladin ein ehrenvoller Streiter des Lichts und da fällt es mir wieder ein:

MAL VON KAZZAK: entzieht 5% des Manas ist kein Mana mehr vorhanden explodiert der Spieler und fügt allen anderen Spielern Schaden zu!

Dumme Idee /on

Gottesschild + Ruhestein + Mal von Kazzak = (böses lachen) Verwirrung in einer Hauptstadt!

So hätte ich mir den Handelschannel vorstellen können!:

Kindisimba: OMFG Vul ich haben DMg bekomme!
Spieler.1:Jo ich auch was war das?
Spieler.2:Weiß nicht bin aber auch durch die Luft geflogen!
Spieler.3:Ich glaube das war ein Mal von Kazzak!
Spieler.1:Was´n das?
Spieler.2:Genau
Spieler.4:suchen Tank und Heal für daily hero PDC
Spieler.3:Ja das so ein Zauber der entzieht dir Mana und wenn du keins mehr hast nach 10 Sek explodierst du und fügst allen Spielern die neben dir stehen schaden zu!

Dumme Idee /off

Ich meine es ca so:
http://www.youtube.com/watch?v=1p-yevhIhmc...feature=related

Doch dann ich stelle mich hin!

Check Gottesschild okay
Check Ruhestein okay
Dann mal los!

Stelle mich auf den Ort wo alle Paladine/Paladinas die Bombe geholt haben und ............ warte!

Er sieht mich! (oO) nicht nervös werden! Erster Schwung mit dem Schwert(Kazzak ist gemeint)!
Gottesschild an Ruhestein los!

12 sek bis Schild weg! Port 9.8.7.6.5.4.3.2.1.0 Ladebildschirm - Schrift Dalaran!

Doch plötzlich mein debuff ist verschwunden?!?!?! (Kampflog- Mal von Kazzak (ka entfernt verloren gegangen er war einfach weg!))_(Gottesschild entfernt diesen Debuff nicht!)

Na dann war wohl nichts kennt ihr einen Paladin/Paladina die das mit Wotlk immer noch beherrschen?

Ich zu meinen Teil schaffe und kann es nicht: Mein Debuff ist immer nach dem Port verschwunden!
Oder wurde das durch Blizzard so gefixt?

Mfg
Dötschen
(Wieder ein Dummer ( Ich glaube das heißt Thread))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein GS hat wohl den Debuff entfernt würd ich mal schätzen oder?

Jupp, soweit ich weiss wurde das leider von Blizzard gefixt. Gemeinheit sowas
sleep.gif

joah das wurd rausgenommen... aber es geht immer noch mit mobs aus der drachenöde die schattenzauber refelktieren... da setze als hexer die saat der verderbnis rein... dann hast du se selbst drauf... boxxt den mob schnell um lässt dich per hexer port ins ah porten und BOOOOOOOOOM

ja leider qwurde es gefixt ich hab aber ma ne lustige aktion mit meinem hunter untzernomenw ar eig nur zufall aber egal hier die geschichte

: In Mc gibts diesen bomben boss (weis net mehr wie der hies) der setzte rnd auf nen spieler nen bomben d-buff was aber zu pre bc noch ging auch das pet konte davon betrofen sein als mein pet die bombe abbekam hab ich es sofot eingepackt und der d-buff bleibt solange bis man sich ausloogt nach dem raid dan schön in die hauptsatd reingeriten pet dort ausgepackt wos die meisten leute gab und BOOOM spasig wars trotzdem und bin auch leider dabei draufgegangen
rolleyes.gif

hier nochn video wie das ausiet

http://www.youtube.com/watch?v=9khhf8Td8MI

ja leider qwurde es gefixt ich hab aber ma ne lustige aktion mit meinem hunter untzernomenw ar eig nur zufall aber egal hier die geschichte

: In Mc gibts diesen bomben boss (weis net mehr wie der hies) der setzte rnd auf nen spieler nen bomben d-buff was aber zu pre bc noch ging auch das pet konte davon betrofen sein als mein pet die bombe abbekam hab ich es sofot eingepackt und der d-buff bleibt solange bis man sich ausloogt nach dem raid dan schön in die hauptsatd reingeriten pet dort ausgepackt wos die meisten leute gab und BOOOM spasig wars trotzdem und bin auch leider dabei draufgegangen
rolleyes.gif

hier nochn video wie das ausiet

http://www.youtube.com/watch?v=9khhf8Td8MI

loool mayby my night...schade das das weg gepatch wurde
crying.gif

joah das wurd rausgenommen... aber es geht immer noch mit mobs aus der drachenöde die schattenzauber refelktieren... da setze als hexer die saat der verderbnis rein... dann hast du se selbst drauf... boxxt den mob schnell um lässt dich per hexer port ins ah porten und BOOOOOOOOOM

Zitat von Andoral1990

Das klingt auch gut dann werde ich mal wieder meinen Alten Hexer ausgraben!

Danke dir!

geht nicht mehr genauso wie als HExe die dämonenwache frei lassen und im ah (insert here Auktionshaus deiner wahl) und sich wegporten und lachen.

naja eigentlich schade war immer nen doller gag

mfg

Zitat von Andoral1990

Das klingt auch gut dann werde ich mal wieder meinen Alten Hexer ausgraben!

Danke dir!

für die opfer solchen anschlags war es nicht lustig
yahoo.gif

GOIL!!!!!!!
biggrin.gif

Das sorgt für Stimmung, macht das mal zu Sylvester in Dalilaran.
biggrin.gif

BTT
Das mit der Hexe und seinem Dämonen war sogar noch einfacher, hab das mehrmals damals gemacht. Man hat einfach die Verdammniswache oder das Inferno hergeholt, hat es im AH abgestellt, so dass es einem nichtmehr gefolgt ist. Wenn man nun ausser Range lief verlor man die Kontrolle des Dämons und er lief Amok. Ging aber nur bei den Infernos und Verdammniswachen, bei den anderen (Suku, Wichtel, Blaumann, TJ) erhielt man lediglich den Seelensplitter zurück.

Och solche "lustigen" Sachen gabs schon öfter z. B. dass Bosse bis nach SW gepullt (zu Classic Zeiten) wurden oder Schamis ihr Feuertotem gesetzt haben, bevor sie ausgeloggt haben. Denn dann wurde es "feindlich" und konnte andere Spieler, insbesondere Stufe-1-Bankchars zerlegen^^ Schon lange gepatched.

Mich würde mal interessieren, ob es heute noch eine Methode gibt, andere zu ärgern....

Sei es nen World Boss in die Stadt locken oder durch gewisse debuffs andere ins Jenenseits zu befördern
smile.gif

Zurück