Paladin Problem !

Seyfiroth

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi leute,
bin neu und hab direkt mal ne blöde frage
biggrin.gif

Ich habe einen Pala Lv 70 und wundere mich warum er so wenig Schaden macht.Ich habe ihn auf Vergeltung geskillt und will eigentlich als Tank in unserer Gilde unterstüzen(ich weiß Palas sind keine Krieger...bevor das wieder losgeht).
wink.gif

Könnt ihr mir tipps geben was ich machen soll damit er mehr Damage macht.
Hier ein paar Daten,hab leider nicht alles im Kopf:

Stärke=546
Bew = 217
Aus = 392
Int = 111
Will = 88

HP = 6937
Mana = 4307

Schaden laut Menü = 702-867

Aber gegen Gegner mit Lv 63 macht er nur knapp 600 Danage.Bitte helft mir.

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib am Besten mal Armory Link

Hey ho...

du hast deinen pala auf vergeltung geskillt und möchtest mit ihm tanken? mmh...als vergelter trägst du eine 2hand-waffe...ergo: der heiler der gruppe wird sich freuen
biggrin.gif

wenn du wirklich tanken willst, skill um auf schutz und besorg dir nen guten schild+1hand-waffe+def.tank equip.

damit machst du zwar keinen schaden und im pvp siehste meist auch alt aus, aber ein tank muss schließlich nicht viel austeilen, sondern die aggro halten und was aushalten können.

hoffe, ich hab dir helfen können.

gruß

könnt ihr mir sagen wie ich meine armor usw hier poste.bin noob sorry.

Mir geht es ja nicht nur ums Tanken sondern primär das ich mehr Damage machen will,wie muß ich ihn skillen um das zu erreichen?

Was ich mich gerade frage wenn du so wenig ahnung hast wie hast du es geschafft mit nem Pala lvl 70 zu werden
biggrin.gif

Genau das fragte ich mich auch.....dachte schon an ebay oder power leveling (-;

Nein da liegt ihr falsch habe halt am laufenden Band WoW gezockt dachte eigentlich ich wäre recht stark aber in letzter zeit bezweifle ich das und wollte eigentlich nur nach eurer Meinung fragen.Ich hab selbst was gegen leute die das nicht selbst machen,aber so ist das nun mal.Naja dachte ich bekomm wenigstens hier auf dieser sehr bekannten seite eine vernünftige Antwort.....wohl geirrt.

Ich habe so gespielt erst habe ich alle quests in einem gebiet erledigt und dan nur gegner in der umgebeung gekillt bis diese keine exp mehr geben.dan zum Ah ausrüsten und ins nächste gebiet.so ging das bis lv 70.

ich will doch nur wissen auf was ich bevorzugt achten soll um viel damage zu machen.

Stärke?
Angriffskraft?
Trefferwertung?

mehr wollte ich doch gar nicht wissen,außer vieleicht wie ich einen Armory link mache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir nur um Schaden geht, dann Stärke, Angriffskraft, krit. Trefferwertung, Beweglichkeit.
Vergiss aber deine Ausdauer nicht ganz, sonst überlebst du nichts...
Skillungen findest du ganz viele unter:
http://forums.wow-europe.com/board.html?si...p;forumId=11128

Für den Armory-Link, gehst du auf http://armory.wow-europe.com/#index.xml suchst nach deinem Namen, klickst ihn an, und kopierst dann die URL hierhin.

sieht dann irgendwie so aus: http://armory.wow-europe.com/#character-sh...&n=Lakmaran

Hey man vielen dank hat mir sehr geholfen wirklich.

Nur wenn ich im Arsenal nach meinen char suche heißt es ein fehler ist aufgetreten,mach ich was falsch ?

Hey man vielen dank hat mir sehr geholfen wirklich.

Nur wenn ich im Arsenal nach meinen char suche heißt es ein fehler ist aufgetreten,mach ich was falsch ?

kann gut sein dass das arsenal im moment nicht funzt, warte 1-2 tage und versuchs nochmal.

Hey auch, neuer User.
Ich weiß nicht, ob ich da etwas falsch liege, aber sind die Hp Werte, die dein Paladin hat, nicht etwas zu niedrig für Level 70? Okay, wenn du deinen Armory Link gepostet hast, dann seh ich ja auch dein Equip und vllt sieht man dann den Grund
smile.gif

Wenn du tanken willst, wie du sagtest, solltest du den mittleren talentbaum (schutz) wählen, denn der hat nützliche Zusatzeigenschaften, die bessere Aggro ermöglichen z.B. und damit du mehr aushälst.
Bei Schutz würd ich auf Rüstung (also nur Platte..aber das war ja klar^^), Ausdauer, Stärke, Verteidigungswertung, Blockwertung, Ausweichwertung, Beweglichkeit [fließt auch in ausweichen, crit und rüstung mit ein] Stärke [= Ap und Blockwertung] achten. Allerdings nicht in dieser Reihenfolge, da musst du andere fragen ;-)
Bei Stärke bin ich mir nicht sicher, ob sie die Blockwertung oder den Blockwert erhöht, ist nämlich ein Unterschied.

Als Vergelter würd ich neben Bew, Stärke, Ap und Crit auch auf das Mana achten, denn für Siegel und Richturteile, sowie Weihe und den anderen Schnickschnack brauchst du Mana ^^

du machst definitiv was falsch *g* ich, als schutzpaladin mache ohne vergelter skillung und im farmequip normal 500er nahkampftreffer (+siegel der rechtsch.) und crits variieren im bereich von 800-1000 + holy dmg

da ich selbst nie richtig vergelter war, weiss ich nicht genau, wie der schaden so aussieht, aber beim urmana farmen hab ich gestern einen vergelter gesehen, der 1500 nahkampcrits gemacht hat.

den tipp, den ich dir geben kann ist, dass du auf jedenfall auf über 20% crit kommen solltest

Vielen Dank leute ich werd den link bei gelegenheit posten und eure tipps beherzigen.
vielen dank

Der Pala ist leider auch sehr auf eine gute Ausrüstung angewiesen. Die beste Skillung nutzt da recht wenig, wenn die Ausrüstung mittelprächtig ist. Reine Schadensklassen haben da gewisse Vorteile. Wenn ich sehe, dass ein frischer 70er Schurke mit grün/blauer Ausrüstung aus Questbelohnungen mit der entsprechenden Skillung 2,5k Hinterhalt macht, mußt Du den Pala schon in einige Instanzen schicken um annähernd befriedigende Ergebnisse zu erzielen. Er ist halt ein Allrounder, das sollte man nie vergessen.

du machst definitiv was falsch *g* ich, als schutzpaladin mache ohne vergelter skillung und im farmequip normal 500er nahkampftreffer (+siegel der rechtsch.) und crits variieren im bereich von 800-1000 + holy dmg

da ich selbst nie richtig vergelter war, weiss ich nicht genau, wie der schaden so aussieht, aber beim urmana farmen hab ich gestern einen vergelter gesehen, der 1500 nahkampcrits gemacht hat.

den tipp, den ich dir geben kann ist, dass du auf jedenfall auf über 20% crit kommen solltest

also ich bin komplett Vergelter und da sieht es mit dmg gut aus meine ich.Mein Waffenschaden beträgt so zwischen 400 und 600 die crits gehen gegen 1200. Was natürlich anders aussieht bei Siegel des Befehls da haue ich dann schonmal crits von insgesamt (waffenschadne + heiligschade) 2500 bis 3000 raus
smile.gif

Naja meine Crits mit Siegel des Befehls liegen zwischen 1200-1500 der normale schaden ohne zusätze und siegel liegt bei 600.sobald ich meinen char im Arsenal abrufen kann poste ich mein zeug hier mal .dan könnt ihr sagen was ihr dazu meint.

geweihter kreuzfahrer und verbessertes siegel des kreuzahrers tät ich im vergelter baum skillen --> gerichteter kreuzfahrer hat bis zu 15% mehr holy dmg und 3% mehr crit wenns gerichtet ist.

und wirf die teufelsstahl handschuhe weg
wink.gif
stiefel gibts auch bessere .. schau mal dass du ins botanikum kommst, da droppen nette die sockelbar sind.
für nen besseren helm mach vielleicht ehh diese eine lange questreihe im schattenmondtal, die da wo du die brille am anfang bekommst, gibt was nettes da .. schultern gibts auch besseres im schattenmondtal bei quests. frag mich net wo alles, aber es gibt deutlich besseres^^

mach dir net ins hemd, dein equip ist deutlich verbesserbar und du wirst mit der zeit noch bisschen mehr schaden rausholen können.

Zurück