Paladin Tank Ausrüstung

Shaure

Rare-Mob
Kommentare
40
Hallo,

ich hab jetzt auch shcon inder sufu geschahut, alerdings nichts gefunden.

Meine Frage is nun diese :

Was braucht ein Palatank zum tanken....also welche attribute, wieviel davon, verteidigung, etc....( vllt. kann ja jmd noch ein paar musterstücke hintendran packen)

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..und bitte niciht alles auf englisch schreiben oder wenn ihr es macht auch gleich noch die deutsche übersetzung hintendran packen!

Vielen Dank im vorraus!

490verteidigungswertung
stärke
ausdauer
rüssi
verteidigungswertung

/sign Leeto

aber noch spelldamage etwas für weihe und anderes

Stärke, is klar. Bitte postet doch net so nen Schwachsinn. Stärke ist der unsinnigste Stat überhaupt.

Schau ma ins Palaforum..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pala ...
Mit meinem Pala gehe ich auf Verteidigungswertung, Blocken, Ausdauer, Rüstung und Zauberschaden ...

Wenn schon nichts in der SuFu zufinden ist, dann wenn schon im richtigen Forum posten, danke.

1. Ausdauer
2. Verteidigungswetung
3. Blockwertung
4. Parirwertung
5. Ausweichwertung
6. Sachen die den Blockwert deines Schildes erhöhen
7. Zauberschaden (denn Zauberschaden mal 1,9 ist die Bedrohung die du Aufbaust)

@Soramac schau mal in deine sig und schau dir Krab an und bessers bitte aus da bekomm ich als legasteniger das kotzen

@topic: /sign Indoras

und wie viel bruach ich für was?`

und brauch ich keine intelligenz?

Stärke, is klar. Bitte postet doch net so nen Schwachsinn. Stärke ist der unsinnigste Stat überhaupt.
Schau ma ins Palaforum..

Stärke erhöht blocken?
hmmm.gif

na ja geht, bevor ich wk aufn item nehm, nehm ich schon stärke, aber rohe Blockwertung macht halt einfach mehr als stärke bei den selben itembudgetkosten

und wie viel bruach ich für was?`

und brauch ich keine intelligenz?

Nö, wie dir beim aufmerksamen lesen deines Zauberbuches sicherlich bereits aufgefallen ist, bekommst du Mana entsprechend 10% dessen was du von anderen geheilt wirst (ist eine Passive Fähigkeit)
smile.gif

Nun wie Viel du von was brauchst, hängt davon ab wo du rein willst. Für heroische Instanzen werden natürlich ganz andere Sachen als für Sunwell zum Beispiel. Grundsätzlich ist jedoch eine Verteidigungswertung von 490 anzuraten, denn ab dann können Bosse dich nicht mehr kritisch treffen.

Zum Thema Stärke für Schutzpalas:

Was ist wohl besser für einen Pala?...

Zauberschaden , Ausdauer , Stärke in der reihenfolge

ca 200-300 spelldmg reichen für einen prot pala
hab ich mir sagen lassen^^

Def, Ausdauer, Blocken/Dodge, Zauberschaden.... .... ... Stärke.

Wenn Stärke wichtig wäre, frage ich mich doch: Wieso hat t6 nicht einen einzigen Stärkepunkt?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück