Seishirou Sakurazuka
Quest-Mob
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Man sollte mit "Verfehlt werden" (bekommt man über Verteidigungswertung), Ausweichen, Parrieren und Blocken bei aktiviertem Schild (des Rächers? oder wie heißt das beim pala?) auf insgesammt 102,4% kommen.
Damit ist man immun gegen schmetternde Schläge, denn schmetternd kann man nur getroffen werden, wenn der schlag nicht verfehlt, usgewichen, parriert oder geblockt wird und Raidbosse geben einem 0,6% abzug auf alle diese Wahrscheinlichkeiten.
Somit wäre man mit 102,4% laut anzeige real bei genau 100% und somit immun.
Ansonsten je nach dem was man tanken will die
-Ausdauer, für Bosse in 25er Inis. In kara und den meisten Heros kommt man mit 12k unbuffed aus
-Ausweichen, Parrieren, Verteidigungswertung. Man bekommt weniger Schaden, gut für Heiler aber damit baut man auch keine aggro auf.
-Blocken. Damit baut man als Pala die meiste aggro auf, aber gerade bei Bossen in 25er Raids ist die Schadensredduzierung vom Blocken kaum zu beachten, also wenn man immun gegen schmetternde schläge ist kann man Blocken eher als "Aggrotalent" sehen.
-Spelldmg, Meleehit, Spellhit, Spellkrit, Waffenkunde....mehr Aggro durch mehr Schaden bzw weniger Verfehlen mit Schlägen und Zaubern.
Damit ist man immun gegen schmetternde Schläge, denn schmetternd kann man nur getroffen werden, wenn der schlag nicht verfehlt, usgewichen, parriert oder geblockt wird und Raidbosse geben einem 0,6% abzug auf alle diese Wahrscheinlichkeiten.
Somit wäre man mit 102,4% laut anzeige real bei genau 100% und somit immun.
Ansonsten je nach dem was man tanken will die
-Ausdauer, für Bosse in 25er Inis. In kara und den meisten Heros kommt man mit 12k unbuffed aus
-Ausweichen, Parrieren, Verteidigungswertung. Man bekommt weniger Schaden, gut für Heiler aber damit baut man auch keine aggro auf.
-Blocken. Damit baut man als Pala die meiste aggro auf, aber gerade bei Bossen in 25er Raids ist die Schadensredduzierung vom Blocken kaum zu beachten, also wenn man immun gegen schmetternde schläge ist kann man Blocken eher als "Aggrotalent" sehen.
-Spelldmg, Meleehit, Spellhit, Spellkrit, Waffenkunde....mehr Aggro durch mehr Schaden bzw weniger Verfehlen mit Schlägen und Zaubern.