Pandemie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giuzz

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Ich wette die " Arena 51 Underground Amerikaner Hippis" testeten wiedermal eben einer ihrer neusten Viren an der Bevölkerung aus^^ Doch diesesmal werden sie den nicht mehr so schnell in den Griff bekommen.. ehrlich gesagt denke ich diesesmal kommt der SchaiZz bis zu uns...

->http://www.blick.ch/news/ausland/droht-eine-schweinegrippe-pandemie-117736

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette die "Illuminaten/Zionisten/Us-Regierung/Reptoiden" testeten wiedermal -nach ihrem Anschlag am 9/11- eben einer ihrer neusten Viren an der Bevölkerung aus^^ Doch diesesmal werden sie den nicht mehr so schnell in den Griff bekommen.. ehrlich gesagt denke ich diesesmal kommt der SchaiZz bis zu uns...Ich bin ein Verschwörungstheoretiker und interpretiere in alles was passiert irgendwelchen bullshit rein. blablablablablanewworldorderblablablabla...

fix'd

jedes jahr gibt es sone meldung, ich geb da mittlerweile nix mehr drauf. wenn man dazu noch weis wie amerikanische medien(auf die sich deutsche teilweise stützen) mit absicht angst schüren ist mir meine spritzenphobie noch wichtiger^^

Das blöde ist ja das sich die Menschheit durch seine Ballungszentren so angreifbar macht!

Laß es mal nen wirklich bösen Erreger sein! Dann frisst der sich über die Kontinente hinweg!

Aber bisher seh ich in Deutschland noch keinen Grund zur Sorge! Man sollte halt nicht unbedingt in ein Gebiet fahren das betroffen ist!

Warten wir mal ab ob sie es in den Griff kriegen oder ob es sich schon zu weit ausgebreitet hat.

Aber ganz ehrlich! Wegen dem was momentan abgeht schlaf ich nicht schlechter!

Nuja, mit der Vogelgrippe hatte die Schweiz auch keine allzugrossen Schwierigkeiten.

Daher denke ich bzw. hoffe ich, dass die Schweiz und ihre Nachbarländer fürs erst verschont werden, wobei auch schon hier Fälle bekannt wurden, sowie in Frankreich... Nunja, vielleicht gibts ja auch bald nen gegenmittel... x)
dunno.gif

Nuja, mit der Vogelgrippe hatte die Schweiz auch keine allzugrossen Schwierigkeiten.

Daher denke ich bzw. hoffe ich, dass die Schweiz und ihre Nachbarländer fürs erst verschont werden, wobei auch schon hier Fälle bekannt wurden, sowie in Frankreich... Nunja, vielleicht gibts ja auch bald nen gegenmittel... x)
dunno.gif
Zur Zeit ist die Schweinegrippe gefährlicher als die Vogelgrippe.
Die Vogelgrippe ist nur vom Tier auf den Mensch übertragbar. Die Schweinegrippe ist von Mensch zu Mensch zu Mensch übertragbar.

Aloha,

nachdem ich das ca. 15 mal heute schon im Radio gehört habe mit der Schweinegrippe ... seh ich morgen schon die ersten Leute zu Arzt rennen. MEEEEDIC !!!!
Naja ... wird mal wieder alles ein bissel sehr gepusht, wir werden sehen wann wir das bei uns haben und in welchem Ausmaße. Jetzt voreilig Panik machen ist eh sinnlos ... aber naja liegt anscheinend in der Natur des Menschen.

Tonight we dine Mett in Hell ...

Ich denke die sache ist schneller überstanden als gedacht (wann ging mal die Welt nicht unter ?).

Rin

Letztes Jahr war es die Vogelgrippe bzw paar jahre davor wo so ein aufstand gemacht wurde mit seuchenzonen, wo ganze ställe von Geflügel vernichtet wurden und die Bauern dann arm wurden usw

Dieses Jahr ist es die Schweinegrippe, ich denke da wird auch wieder sowas wie Seuchenzonen usw kommen und da es ja zu Mensch zu Mensch übertragbar ist sollte man wenn ein Vorfall an einen Mensch ist gleich die ganze Ortschaft auslöschen wie bei den armen Tieren. Ich wette sowieso in ein paar Monaten redet auch keiner mehr darüber genauso wie bei Vogelgrippe BSE und die ganzen anderen Seuchen.

Ich denke mal nächstes Jahr kommt die Pferdegrippe oder die Ameisengrippe
rolleyes.gif
.

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen dem Vorfall mit der Vogelgrippe und der Schweinegrippe.

Die Vogelgrippe wurde erst nach ein paar Monaten wirklich aktiv und gefählich und hat sich nur langsam ausgebreitet. Die Schweinegrippe hat es aber in nur wenigen Wochen über den ganzen Erdball geschafft und hat für diese kurze Zeit schon viele Menschen getötet.

Und du glaubst wahrscheinlich alles was dir Zeitungen und Politiker sagen, die sind natürlich alles Gutmenschen, in der Vergangenheit gab es ja NIE solche Fälle die sich heute genauso abspielen können.
rolleyes.gif

Mit so einem Totschlagargument wie "Verschwörungstheoretiker" eine Diskussion zu beenden ist echt arm.

Warum sollte ich mir jetzt sorgen machen deswegen? Machen kann ich dagegen so oder so nichts, also warum der Streß...
Ich lehn mich zurück und warte ab was so passiert, wenns zu ernst wird und es in der Nachbarschaft auftaucht bleib ich halt zu Hause
wink.gif

Und du glaubst wahrscheinlich alles was dir Zeitungen und Politiker sagen, die sind natürlich alles Gutmenschen, in der Vergangenheit gab es ja NIE solche Fälle die sich heute genauso abspielen können. rolleyes.gif

Mit so einem Totschlagargument wie "Verschwörungstheoretiker" eine Diskussion zu beenden ist echt arm.

"Eine Krankheit breitet sich aus - die US-Regierung wars"

makes perfect sense.
Wenn er ne Diskussion zum Thema an sich will, soll er solchen bullshit da rauslassen.

"Eine Krankheit breitet sich aus - die US-Regierung wars"

makes perfect sense.
Wenn er ne Diskussion zum Thema an sich will, soll er solchen bullshit da rauslassen.
Man darf in einer Diskussion aber alle Seiten eines Themas ansprechen, dazu gehören auch solche Sachen. Die Finger in die Ohren zu stecken und lalala zu sagen bringt einen ja so weiter.

Wer bei so einem Thema nichts anderes kann als zu flamen, der soll es ganz lassen.

Dann ist es ja gut, dass wenigstens du konstruktive Beiträge zur Diskussion bringst, und nicht nur rumschulmeisterst...

OH - WAIT! O.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück