Paraliss-Neuer RareMob?

Necronyma

NPC
Mitglied seit
17.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Joah ich find dazu genau garnichts auf buffed, auf wowhead gibts zwar einen eintrag
über den namen aber keinerlei daten....
bin aufjedenfall so ner fetten spinne über den weg gelaufen und hab mir gedacht:
das muss ich ma teilen...anscheinend gibts ja noch nicht
einmal screenshots davon...was solls....vielleicht wirds denn ma auf buffed nachgeholt den einzufügen

[attachment=13045:WoWScrnShot_120112_015353.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah ich find dazu genau garnichts auf buffed, auf wowhead gibts zwar einen eintrag
über den namen aber keinerlei daten....
bin aufjedenfall so ner fetten spinne über den weg gelaufen und hab mir gedacht:
das muss ich ma teilen...anscheinend gibts ja noch nicht
einmal screenshots davon...was solls....vielleicht wirds denn ma auf buffed nachgeholt den einzufügen

[attachment=13045:WoWScrnShot_120112_015353.jpg]

wow ... sieht geil aus ... kann man das vieh zaehmen und behaelt es die gleiche groesse bei ... waere auf jedenfall der hammer ... und auf jeder party ein muss !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsch.

Zähmbar? ^^

Ja ist zähmbar.
wowscrnshot120112085626.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade dass es dann kleiner wird ... waere doch zu geil gewesen mit dem riesen vieh rumzurennen
 
Die Spinne sieht wirklich gut aus.

Nur frag ich mich grad was das "nude" makro zu bedeuten hat was du da in der rechten Leiste hast
 
@Dragon:
habe das Macro auch, genauso wie das "angeln" daneben: ist halt einfach komplette Rüsi ablegen um Rep-Kosten bei gewissen Versuchen zu sparen

@Topic:
ne, muss ich auch als BM nicht haben
aber zu den Datenbanken (besonders hier) : sind wohl einige fehlende Mobs und Gegenstände
 
volltreffer...nude heisst ohne rüssi...is halt damit ich mir ggst bezüglich transmoggen einzeln anschaun kann, ohne dass sie durch iwas verdeckt werden...
find cih gut dass man die spinne zähmen kann, sieht wirklich genial aus =3
 
is halt damit ich mir ggst bezüglich transmoggen einzeln anschaun kann, ohne dass sie durch iwas verdeckt werden...

Schau dir mal das addon MogIt an das könnte dir diesbezüglich gefallen

Und was nude übersetzt heißt weiß ich ganz gut, soweit reichts englisch noch, sollte nur eine scherzhafte Anspielung sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück