Patch 4.0.1 am 5.Okotober, der Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Termin für die 9. Season steht im Text für den Erfolg "Arena Master"
+ARENA_MASTER_NO_SEASON_TEXT = "Arena battles and Rated Battlegrounds are only available during an active player versus player combat season. Season nine will begin on December 14th, so be prepared at that time to take your shot at glory!";

Ist ja nicht gerade so, das Blizzard das noch ändern könnte, oder ?

Ein Text lässt sich umschreiben...

Erst wenn der Termin von Blizzard als sicher veröffentlicht wurde, mein Händler des Vertrauens Dick Werbung für den Mitternachtsverkauf macht... nur dann werde ich glauben das Cata an diesem Datum erscheint.

Bis dahin.... spart euch doch einfach das zumüllen des Forums mit zig neuen Threads darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rede, aber das versteht ja keiner ._.

Stimme dir da zu. Wenn es kommt und es ist fertsch schön, wenn es nicht kommt weils noch nicht fertsch ist auch gut. Sollen sich doch auch mal ruhig Zeit lassen mit den Entwickeln. Gibt genug spiele die halb fertig verkauft werden.

Warum hat buffed.de oder ein anderes Magazin darüber berichtet? Ich bin und bleibe skeptisch.

leute... es ist da wenn es fertig ist.. ein früherer release mit jede menge bugs wär auch ned so toll oder? .. die sollen ruhig alles vorher beseitigen und dann mal sagen.. "hey nächste woche müsst ihr zusätzlich wieder geld investieren!" =)

Alles Quatsch!
Die Erweiterung wird ab dem 15.11.2010 verkauft!
Beweis? Bitteschön: DER BEWEIS ^^

Wer mich der Ironie verdächtigt möge den nächsten Sherlock Holmes Roman verfassen...

von mir aus kanns auch erst im frühjahr nächsten jahres kommen hauptsache wir kriegen nix unfertiges

Als ob Blizz was unfertiges einfach mal so auf den Markt schmeißen würde mhm....und scheiß aufs weihnachtsgeschäft.....die wow-Spieler würden sich das game auch am Valentinstag oder an Christi Himmelfahrt holen wenns da rauskommen würde!

Alles Quatsch!

Wer mich der Ironie verdächtigt möge den nächsten Sherlock Holmes Roman verfassen...

Ich halte den 15.11 auch für sehr unwahrscheinlich. Das wäre nur ein paar Wochen nach der Blizzcon. Und warum hat Blizzard bis jetzt keinen Release Termin herausgegeben. Ich denke mal dass sie

1. Auf die Blizzcon warten und es zu 99% da ankündigen werden.

2.Das die jetzt wie die verrückten daran arbeiten es noch vor dem Weihnachtsgeschäft rauszubringen.

Was war den damals bei BC? Hätte es nicht auch schon im Dezember erscheinen sollen? Und wann ist es dann erschienen? Im Jänner 2007.

Also ich versteh euch nicht ^^

Ich stimme zwar den "It's done when it's done" Postern zu, aber muss dann echt jeder nen 90% gleichen Post verfassen ?!

Ich les überall in diesem Fred "It's done when it's done" und "Genau meine Meinung". Trotzdem regen sich wieder alle auf wenn Schneesturm das Game nach hinten verschiebt.

BTW@Fred:
War doch vorher schon kla das es zum Weihnachtsgeschäft rauskommt. die Schneesturm-Mitarbeiter sind ja auch nicht blöde im Kopp ^^

So Long...

Das sind doch alles nur dumme Spekulationen wie sie schon seit Monaten hier durch geistern.

Jeden Tag kommt ein neuer der sich einen Tag raussucht und irgendwann hat dann jemand einen Treffer, als Belohnung darf er dann hier durch Forum schreien "ICH HABE ES JA GESAGT"!

Ja nur leider ist der 7. Dezember zu 99% der richtige Termin

Ich hätte es mir doch im November gewünscht aber okay, sinds halt noch 9 Wochen... :-(

Als ob Blizz was unfertiges einfach mal so auf den Markt schmeißen würde mhm....und scheiß aufs weihnachtsgeschäft.....die wow-Spieler würden sich das game auch am Valentinstag oder an Christi Himmelfahrt holen wenns da rauskommen würde!

Ich glaube du hast den Sinn des Weihnachtsgeschäftes nicht verstanden ^^

Natürlich kaufen es sich alle WoW-Spieler. Aber was ist mit Kindern die quasi dieses Jahr erst auf den Geschmack kommen ?! Oder auch alt genug werden weil sie Strenge Eltern haben ?!

Weihnachtsgeschäft bringt da schon was

*Gähn* Öh.. was? Oh, Cataclysm. Mh.. Cool Story Bro'

Und wieder ein Kommentar den die Community nicht braucht .

@TE
Und ich muss ehrlich sagen das es mir recht ist wenn Cata erst im Dez kommt.
Hab noch so viele Sachen ingame zu erledigen aber so wenig Zeit ^^

Ich Spuck nur ungern in die Suppe aber Amazon.de hat mir für meine Vorbestellung das vorrausichtliche Lieferdatum mitgeteilt. Hie nen Auszug aus der Mail

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 16 2010 - November 20 2010

Bei Wrath wurde das Addon dann sogar füher geliefert als der Liefertermin aussagte wenn Blizz das wiederholt könntet ihr das Addon
also bereits bis zu 1ner Woche vor dem 16. November in Händen halten und ich Denke das Blizz genau das anstrebt. Also vergesst die Gerüchte
von wegen 7. Dezember

Es wurde auch gesagt, dass Cataclysm 4 Wochen nach Patch 4.0.1 kommen soll.
Der Patch kommt angeblich am 13.Okotober.. also wer rechnen kann stellt fest das 4 Wochen danach November bedeutet.

Also was soll man jetzt glauben?

Arena-Saison startet am 14 Dezember und 1 Woche nach Cataclysmrelase oder das was ich oben geschrieben habe??

Also wenn es erst im Dezember kommt ... dann will ich mal eins klarstellen...
Viele Aionplayer die zu WoW zurück gegenagen sind haben geheult, weil 11 Monate lang kein "richtig neuer" Content kam.
Was soll man nun zu WoW sagen... WTF 1 Jahr kein "richtig neuer" Content... (Ja ich sehe RS nicht als Content sondern als Witz)

Fertig... flamen on!

Edit:
Ich glaube du hast den Sinn des Weihnachtsgeschäftes nicht verstanden ^^

Natürlich kaufen es sich alle WoW-Spieler. Aber was ist mit Kindern die quasi dieses Jahr erst auf den Geschmack kommen ?! Oder auch alt genug werden weil sie Strenge Eltern haben ?!

Weihnachtsgeschäft bringt da schon was
Also wer ein richtiger WoW Spieler ist kauft sich das Addon DIREKT oder 1-2 wochen nach Relase und wartet nicht bis Weihnachten, wo man dann eh nicht spielen kann weil viel zu viel in den Weihnachtstagen zu tun ist... Verwandte besuchen etc.
Da nützt das "Weihnachtsgeschäft" herzlich wenig.

Nur das an Christi Himmelfahrt die Geschäfte zu haben

Zuletzt bearbeitet:
So, die Spekulationen und das Raten hat ein Ende:

Blizzards Mitarbeiter Zarhym hat quasi beiläufig den Releasetermin von Cataclysm genannt:
http://blue.mmo-cham...-8-ending-soon/
+ARENA_MASTER_NO_SEASON_TEXT = "Arena battles and Rated Battlegrounds are only available during an active player versus player combat season. Season nine will begin on December 14th, so be prepared at that time to take your shot at glory!";
"The next Arena Season will begin for level-85 players approximately one week after the official launch of World of Warcraft: Cataclysm."
Das war dann ein komplettes Jahr ICC...

Der Termin steht wohl intern seit dem Gnomeregan Event fest, denn dort gibt es einen Hinweis auf 7. Dezember
http://www.worldofwa...gnomeregan2.xml
After all, Thermaplugg has eluded death for years to keep his reign over Gnomeregan; and with the fall of the Lich King, the last great threat to the citizens of Azeroth, the chance of any cataclysmic event taking place in the foreseeable future is "less than 12.7%," Mekkatorque's leading combat medical advisor Doc Cogspin purported.

Super Gyros!

vielen Dank jetzt hat das warten ein Ende!

ähhh doppelt scharf?

Also wenn es erst im Dezember kommt ... dann will ich mal eins klarstellen...
Viele Aionplayer die zu WoW zurück gegenagen sind haben geheult, weil 11 Monate lang kein "richtig neuer" Content kam.
Was soll man nun zu WoW sagen... WTF 1 Jahr kein "richtig neuer" Content... (Ja ich sehe RS nicht als Content sondern als Witz)

Fertig... flamen on!

öhhhm...Topic? naja wayne =) nee Pause in Wow kann auch nich schaden oder?

@Topic: Ich Stimme dem TE zu...ich denke auch, dass Wow iwann um den 7 Dez. rauskommen wird =)

Alles Quatsch!

genauso hat es mir amazon auch geschrieben:

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 16 2010 - November 20 2010

darum tippe ich auf mitte november.

oh man wie sich die leute hier mehr auf versandhäuser verlassen als auf offiziellen aussagen von blizz...

vote 4 iq test für inetzugang

und 4.0.1 kommt mit sicherheit nicht 4 wochen vor cata release denn 2 wochen vor cata soll 4.03 erscheinen. d.h 2 wochen nach 4.0.1 direkt 4.0.3 ?in der zeit ist das pre event nichtmal richtig angelaufen.

so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!

also verlasst euch auf den 07.12.2010 denn es ist OFFIZIELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück