Patchday-Fragethread

hallo,
Ich habe mit den Patch (5,19gb) jetzt schon 2x heruntergeladen,doch hat sich nichts getan (zB launcher geändert). jetzt habe ich meinen pc neugestartet und muss nun wieder alles von vorne laden.
Kann mit wer sagen warum die so ist?
danke schonmal im voraus

Was hast du für ein Betriebsystem ? Windows Xp? Ist deine Festplatte FAT32 formatiert oder NTFS ? ( Das kannst du sehen indem du im Arbeitsplatz auf deiner Festplatte einen rechtsklick machst und dort eigenschaften wählst. Dort sthet dan Dateiensystem)

Ist die Platte FAT32 liegts an dem den der 1 Teil des Patch WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1 ist 1'826'244 KB gross ( das geht grad noch so auf FAT32) und der 2 Teil
WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-2 ist 2'837'744 KB gross ( das kannst du nicht mehr richtig speichern auf FAT32 ) 3 Teil WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-3 ist 773'186 KB gross

bei mir ist der download nach ner stunde gerade mal bei 8%

wtf ist das normal oder nur bei mir so o0??

14 G ?!

Der 4.68G und der 5.29G sind zwei unterschiedliche patches und gehören zusammen ?

kann man eigentlich was machen das der patch sich schneller runterläd oder den auf irgndeiner seite laden? wenn ja wie? und wo?

Wow soulii. Es heißt zwar nobody is perfect aber so wie du dich benimmst... scheinbar doch.

Also wenn ich den updater nutze kommt "Theres no Patchfile to apply" 

Installieren kann ichs nicht nochmal weil ich den client runtergeladen hab.

PS: Kann es was damit zu tun haben, dass ich irgendwie keine Launcher.exe mehr hab? Theoretisch brauchts die doch nicht zum runterladen oder?

ja musst du , der gesamte patch ist über 14 gig groß.

diese dateien hättest du aber schon wochen im vorraus laden können

Moin moin zusammen Mmm... ich möchte mal gern wissen wer da nicht ganz aufgepasst hat den 14GB (insgesamt) ist patch ganz sicher net groß! Rechne doch mal selber die 3 vorab Patchdateien waren um die 5GB + 100MB zum ausführen des patch + ca 1.5GB große Datei die der neue Launcher dann nochmal saugt sind zusammen grob gerechnet um die 6.6GB. Wie zum Teufel kommst du dann auf über 14GB? MFG: RELATIV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Fehler erkannt, Fehler gebannt. Schutz anhalten bei Kapersky für X Zeit, bei mir 5 min und er läuft weiter.
Thx für die schnelle Hilfe

naja der soulii... der hat da so ein problem...

Manchmal halluziniert er, dass alle außer ihm noobs sind.

Bei mir ist das selbe er lädt den 3ten Teil noch runter.
Aber dauert "nur" 30min bei mir.

Das war auch meine Frage bei dem Post von Soulii ^^

Hatte den backgrounddownloader abgeschlossen, mit 4.68G und jetzt startet der downloader neu und fängt bei 5.29G nochmal an, ist das so normal ?
will nicht nochmal stundenlang downloaden : (

@ BadCat

danke....wenn ich das aber runterlade wo muss ich dan die dateien reinspeichern? also in welchen ordner genau weil ich habe das bisher
immer über die blizzard downloader gemacht und noch nie über ne seite...^^

Kaspersky scheint ja ordentlich Ärger zu machen bei diesem Patch :S

3 vorab Patchdateien waren um die 5GB + 100MB zum ausführen des patch + ca 1.5GB große Datei die der neue Launcher dann nochmal saugt sind zusammen grob gerechnet um die 6.6GB.
Wie "nochmal saugt"?! oO Bei mir saugt er nix. Die 5,29 GB sind sauber installiert worden und der neue Launcher erstrahlt in seinem Glanze und meint, dass ich spielen kann. Auf spielen geklickt und ins Login-Menü gegangen/ danach wieder geschlossen... aber alles ruhig, nix mit neuem Download.

Hab mich auch gewundert wo die 14 GB herkommen. Aber so wurde es mir auch angezeigt. Als dann der neue Launcher dabei war, die restlichen 1,5 GB runterzuladen bin ich zwischendurch mal auf Verbindungsinfo gegangen. Da stand tatsächlich 13 GB von 13.9 GB abgeschlossen. Ich dacht mir auch zuerst...wtf wo kommen die ganzen Daten denn jetzt her ^^.
Ich denke aber mal, dass da auch die gesamte Installation, die nach den ersten 5.29 GB startet mit hineinzählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Patch drauf, neuen Launcher laufen lassen nochmal 1,6 GB oderso gezogen,
und jetzt will der Launcher "Nicht-kritische Updates" durchführen.

WTF sind "Nicht-kritische Updates"??

Edit: Und jetzt sag bitte keiner:" sie sind nicht kritisch"

was bedeutet das?

Zurück