Patches

Slythôreas

Quest-Mob
Registriert
18.02.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Buffs erhalten
15
Kurze Frage: Ich hab mir jüngst Lotro gekauft, installiert und die gesamten Patches gedownloaded... (muss aber sagen, hatte nur die normale Version installiert, ergo musste, wie mir gesagt wurde, erst Moria usw. gedownloaded werden... Mittlerweile habsch Moria aber auch als CD
smile.gif
) Nun hab ich aber einen neuen Computer bekommen, und will da Lotro draufhaben... Hab aber echt keinen Bock nochmal nen Tag zu warten (der Download hat ewig gebraucht, da immer nur so kleine Pakete gedownloaded wurden), und deswegn wollt ich fragen, obs entweder iwo ne Side gibt, wo mans schneller saugen kann, oder obs iwo im Ordner so Patchdateien gibt, die ich einfach rüberkopiern kann? Danke schonma für eventuelle Antworten
smile.gif


Lg Sly
 
Es geht sogar noch einfacher: Du kannst einfach deinen gesamten Lotro-Ordner kopieren. Egal ob mit stick oder sonstwie: Einfach alle dateien auf den anderen PC setzen, das Spiel funktioniert dann trotzdem.
 
Das ja mal cool
tongue.gif
Danke für die Info, werd ich gleich ma machen
tongue.gif
 
Mh könnten wirs doch über den umständlichen Weg probiern? Hab so meine Probleme mit der Lan-Verbindung :S
 
Wenn du nicht den ganzen ordner kopieren kannst, kannste doch auch keine einzelnen daten kopieren... ? Ich hätte eher externe festplatte oder so empfohlen (irgendwer hat so'n ding doch immer).

Der zweit-müheloseste weg ist sicher "neu installieren, launcher automatisch patchen lassen und weggehen".
 
Mh ich werds ma neu installiern... Hab überall rumgefragt, und keiner hat ne externe Festplatte -.- najo btw, wie viel gb hattn das zeuchs das ich runterladen muss, wenn man von ausgeht, dass ich standard-version und moria per cd installier?
 
Wenn du Angmar+Moria schon vorinstallierst ists nicht mehr allzu schlimm, ich schätze mal um die 3GB werdens wohl noch, von der Moria-CD weg gabs ja doch noch größere Patches, allen vorran Lorien, und danach halt Düsterwald noch bis zum letzten Patch.

Eine externe Festplatte oder ein USB-Stick mit ausreichend Platz schadet aber trotzdem net für die Clientsicherung
smile.gif
Ich kopier mir auch nach größeren Patches immer den kompletten Ordner rauf, falls mal was mit meiner Festplatte passiert
wink.gif
Hab nämlich kein Moria auf CD, und auch keine Lust mehr zum geschätzten 4. mal alles zu ziehen/Patchen, bei Angmar 1.0 anfangen dauert nämlich dann wirklich ganz schön lang
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück