PC-Anschaffung Sinn/Unsinn

Also buffed.de PC ist nicht sooo gut , selbst wenn du dir Teile selber zusammenkaufst (die nicht gerade nice sind) , kommst du billiger weg

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du noch ständig hier am fragen und posten bist. Dein Fall ist doch glasklar. Du willst maximal 500 Euro ausgeben und deshalb kommt für dich nur der 450 Euro PC aus dem Sticky in Frage, wo du mit Betriebssystem + Versandkosten und Zusammenbau wohl sowieso etwas über dein Budget kommst und an die 550 Euro.

Da für dich dein Geldbeutel das wichtigste Argument ist, ist jede weitere Diskussion wo du mehr Performance rausholen könntest schlicht hinfällig, da das immer mehr kosten wird. Du wirst sowohl Aion als auch Cataclysm spielen können, aber bei diesem Budget natürlich Abstriche in der Grafikqualität in bestimmten Sitautionen hinnehmen müssen. Aion sollte übrigens auch mit Wasser etc. vernünftig laufen, da die Anforderungen an die Hardware wirklich nicht so hoch sind, nur wirds natürlich bei Massenschlachten ganz anders aussehen.

PS: Sag doch nochmal genau was du willst. In welcher Auflösung spielst du und willst du, dass alle Grafikregler auf Anschlag sind und dazu noch mit 8x AA und 16xx AF oder reicht es dir, wenn das Spiel auf mittleren Grafikeinstellungen flüssig läuft?

Naja, ich hätte die Möglichkeit noch Geld zu sparen, dann kann ich vllt etwas mehr ausgeben. Das ist aber unklar, ob ich das tun werde. ^^

Hohe Einstellungen sollten es schon sein, aber AA fand ich noch nie besonders wichtig, besonders nicht 8x.

Naja, ich hätte die Möglichkeit noch Geld zu sparen, dann kann ich vllt etwas mehr ausgeben. Das ist aber unklar, ob ich das tun werde. ^^

Hohe Einstellungen sollten es schon sein, aber AA fand ich noch nie besonders wichtig, besonders nicht 8x.

Dann entscheid das mal und stell das klar. Danach kann man dir vernünftig helfen ^^.

Zurück