röfl die maus
so hier zwei schöne sachen
Anhang anzeigen 2783
Anhang anzeigen 2784
Alter Herr braucht rat in sachen pc gern geschen
Was solls den werden nen Trabbi oder doch Lieber nur ein F40 ?
so vorteile und nachteile werd ich hier gleich noch mit auf listen
Intel System vorteile:
Prozessor
mehr leistung als amd prozessor bei weniger verlust leistung sprich abwärme die abgefürht werden muss defakto heist auch gleich je weniger abwärme produziert wird des do Besser die efizens vom strom verbrauch zuleistung
Mainboard
Bietet gute grundlage für alle erdenklichen sachen.
Kann bis zu 4048 megabyte an ram auf nehmen in 4 ramslots
Hat ins gesammt 1 IDE anschlus wo ran a 2 laufwerke laufen können 4 sata 1 steckplätze wo a 1 gerät angschlossen werden kann und ein sata 2 anschluss wo auch 1 gerät angschlossen werden kann
Und mit dazu zur kommunikation noch 1 gigabit nertzwerk anschluss ist gleich mit vorhanden und einsatz bereit genau so wie der sound dieser auch auf dem mainboard verbaut wurde und nur noch mit den boxen verbunden werden muss
ram:
ein sehr solieder speicher der durch niedrigen preis auffält aber dennoch nicht schlecht ist und durch aus gut angelegtes geld ist
Grafikkarte
Mit eine der schnellsten grafikkarten die momentan in der singelslot kühlung zubieten sind und leistung pur bei angenehmer geräusch kulisse
Netzteil
eines der 80+ netzteile in der evizenz und sehr sehr spaarsam gute Energie spaar tip
Amd system
Hier ist das gleiche zu beachten wie beim Intel system allerdings das es sich hier um einen ganz anderen prozessor handelt
dieser durch aus auch mit seiner leistung zu schätzen weiss und duch seine multiplikator freihe wahl ein übertakten der Prozessor einheit durch das sehr gut geeignete board auch zu überzeugen weiss
und wenn sich jetzt zu schlagen meine dammen und herren dan bekommen sie diese flasche wasser noch mit dazu die sie gleich in das netzteil reinkippen zu unschlagbaren preisen meine herren und damen
ich hoff das druckst du nicht noch mit aus sonst denkt mann du kommst von QVC oder so oder home shoping europe